Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ex wiedertreffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gerolsteiner, 26 November 2008.

  1. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hi Leute ich habe folgendes Problem:
    Ich werde dieses Wochenende meine Ex wieder sehen,weil ich zu einem guten Kumpel fahre welcher zufällig ihr Bruder ist.Mit ihm verstehe ich mich echt super(aber das ist ein anderes Thema).
    Werde dann dieses we zu ihrem Bruder fahren,jedoch ist meine Ex das Problem.
    Ich hasse sie,weil sie viel mist gebaut hat und unsere Beziehung im endeffekt dadurch zerstört wurde.Jedoch war und ist sie immer noch die Perfektion.Ihr Charakter ist zwar schon extrem mieß geworden aber ich liebe sie immer noch unendlich :kopfschue .
    Ich dachte echt ne lange Zeit das ginge aber ich liebe sie echt extrem.Aber ich will auf gar keinen Fall was mit ihr anfangen.
    Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr euch ihr gegenüber verhalten würdet?
    Wenn noch Fragen oder Anmerkungen sind äussert sie.
    Schonmal danke im vorraus.
    mfg Gerolsteiner
     
    #1
    Gerolsteiner, 26 November 2008
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Inwiefern ist sie denn Perfektion, wenn ihr Charakter mies ist und sie sich schlecht benimmt?
     
    #2
    Piratin, 26 November 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Entscheide dich erst einmal: Hasst du jetzt deine Ex oder liebst du sie...wahrscheinlich ist es eine Art Hassliebe, da du dich immer noch sehr verletzt zeigst.

    Wenn du eh nichts mehr mit ihr anfangen willst, dann kannst du dich ganz normal verhalten...du musst ja keinen Smalltalk halten oder einen auf Gentleman machen...nicht einmal reden musst du mit ihr, wenn du es nicht willst, (Leute mit einem angeblich miesen Charakter könnte ich z. B. prima ignorieren...erst Recht, wenn ich ihn zu spüren bekommen habe) aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du Bammel hast, sie könne dir wieder gefährlich werden.
     
    #3
    munich-lion, 26 November 2008
  4. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Das heißt sie sieht geil aus. "Meat market standards of love" halt.:smile:
     
    #4
    diskuswerfer85, 26 November 2008
  5. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ja das auch :smile:
    aber es heisst eher "wir hatten sau viel gemeinsam und uns auch super verstanden".
    Und ich denke deine "hassliebe" trifft es gut.Ich habe sowohl angst von ihr verletzt zu werden denke ich und hinzu kommt das ich immer noch starke gefühle für sie hege aber trotzdem nichts mit ihr anfangen würde.
    Man könnte sagen: Mein Herz liebt sie aber mein Kopf hasst sie.
    Mit ihr normal reden das geht nicht und ignorieren kommt auch scheiße von mir.Ich mach sowas nicht gerne :grin: :wuerg:
     
    #5
    Gerolsteiner, 26 November 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was willst du bitteschön sonst tun? Wird ja nicht mehr viel Möglichkeiten geben...außer zu Hause zu bleiben und ihr aus dem Weg zu gehen.
     
    #6
    munich-lion, 26 November 2008
  7. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Sollte eigentlich kein Problem sein - ausser Du hast verpasst ein bisschen an Dir zu arbeiten was man hier...

    ... sehr deutlich sehen kann! Junge, du besitzt diese Dame nicht und sie kann machen was sie will - wenn sie mit Dir keine Beziehung mehr möchte (würd ich auch nicht wollen mit einem der mich hasst) dann hast Du das eben zu akzeptieren. Noch skuriler wird es aber hier...

    Was ist das bitte für ein Bullshit. Find erst mal raus was Du selber willst und kümmer dich um deine massiven Probleme (Stichwort: Hass, ungesunde Anhänglichkeit, Nachtragen, niedriger Selbstwert)

    Scheint mir eine Illusion... Oder Du hast so ein mieses Selbstwertgefühl dass du mit einer Frau mit deiner Meinung nach schlechtem Charakter die Du hasst zusammen sein willst. Na prost Mahlzeit!

    Was für eine scheisse - da mischt du jetzt auch noch nen Fick mit dem Fortführen der Beziehung - sehr bedenklich. Woher weisst Du dass sie mit Dir überhaupt was anfangen will? Fang halt nix mit ihr an und bleibt freunde ;-)

    Normal, freundlich, klar: Ihr hattet eine gute Zeit, Eure Beziehung ist vorbei, sie kann neue Partner haben und Du solltest das für Dich auch tun. Hat nix mit ihr zu tun sondern mit Deinen Problemen.
     
    #7
    sylow, 26 November 2008
  8. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben

    Sie hat dich mieß behandelt,dann machst du dir noch Gedanken über dein Verhalten ihr Gegenüber?Sei mal ein Mann kollege!Grüß sie mit Hallo...wenn sie fragt,wie gehts,antwortest du bestens,und dir?Ende aus...sowas erwartet sie nicht...lass dir doch net alles versauen,wegen einer frau,die es nicht wert gewesen ist!
     
    #8
    cemos83, 26 November 2008
  9. LittleLove
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Isn Wort Sylow !
     
    #9
    LittleLove, 27 November 2008
  10. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange seid ihr schon auseinander?
    2. Wie lange wart ihr zusammen?
    3. Ich glaube nicht, dass du sie jemals geliebt hast, wenn du sie jetzt hassen kannst.
     
    #10
    helfende_Hand, 27 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wiedertreffen
nadine23
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2010
7 Antworten
Test