Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ex will zurück zu mir !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FuTuRe, 30 Juli 2005.

  1. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !

    Erstmal .. : wie vielleicht manche schon in andere thread's gelesen haben
    herrscht bei mir im moment ein ziemliches gefühlschaos ..

    bei uns ist dieses weekend kirchweih (volksfest) aufjedenfall war ich da gestern auch (auch ziemlich betrunken) dann sah ich sie .. ihre wunderschönen augen
    mein herz blieb still ich konnte nichtmehr atmen alles hielt an.. meine füße wollten für einen kurzen moment nichtmehr weiterlaufen ..es schien mir als wäre ich in einer anderen welt.. mir kam es wie eine halbe ewigkeit vor..

    wir sahen uns an.. sie hatte ein maß bier in der hand das nahm ich mir - flüsterte ihr ins ohr "auf uns" und trank .. sofort sah ich das sie tränen in ihren augen bildeten zumindest ein wenig.. sie meinte nur "koennen wir kurz reden?"

    bevor ich weiter erzähle .. die rede is von meiner ex freundin mit der ich vor meiner jetztigen freundinn über ein jahr zusammen war (ich brauchte über ein halbes jahr um sie zu vergessen - erste richtige liebe - hatte mein erstes Mal mit ihr etc.)damals gab sie mir den laufpass angeblich weil sie keine gefühle mehr für mich empfand .. naja weiter

    gut wir gingen reden ... sie sagte mir sie koenne mich einfach nich vergessen obwohl es jetzt fast genau ein jahr her is als sie mich verließ .. sie fing an zu weinen und sagte sie will mich zurück - sie koenne mit keinem anderen liebe empfinden - geschweige denn familie gründen - heiraten etc..

    wieder strahlten voller tränen ihre wunderschönen augen ..
    alte gefühle kamen hoch .. dann spielten sie auch noch unser lied ..! zufall ? oder wirklich schicksal .. ?

    wieso gerade alles aufeinmal .. ich hab sie damals gebraucht sie war nicht für mich da .... ging einfach .. jetzt will sie mich zurück !! eigentlich schon länger (vor einem halben jahr ca hatten wir uns schonmal getroffen und sie meinte da auch noch das sie mich liebt..)

    naja ich nahm sie in den arm .. spührte ihre wärme .. ihr geruch - so vertraut

    ich wollte immer nur sie .. sie . neben ihr aufwachen - mit ihr lachen - mit ihr weinen !

    jetzt kann ich meine chance ergreifen doch dann frage ich mich : sind da überhaupt noch gefühle .. ? ich koennte niemals wieder mit ihr etwas anfangen allein schon wegen dem gedanken das sie in der zeit auch andere kerle hatte .. das würde mich am meisten stören !

    nungut jetzt hab ich halt den salat .. soll ich endlich meine träume leben ..? oder weiterhin ... mein leben träumen ..?

    so viel chaos und kein ausweg ich bin sowas von ratlos !
    ihr seid meine letze chance einsicht zu finden und vielleicht einen guten rat zu befolgen ..

    ich bedanke mich für die aufmerksamkeit ...

    mfg , FuTuRe
     
    #1
    FuTuRe, 30 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist du im Moment ja eine Freundin. Wenn es der läuft, würde ich an die Ex keinen Gedanken verschwenden. Wenn es aber auch nicht das Wahre ist, dann gibt es aber Möglichkeiten.
    Dafür müsste ich aber erstmal wissen, wie es mit deiner jetzigen Freundin steht.
     
    #2
    Doc Magoos, 30 Juli 2005
  3. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    fuck der Tread hier hat mich mal richtig ergriffen....
    Genau auf so eine Chance warte ich und warte, ganz ehrlich, wie ich mir den Tread von dir durchgelesen habe kamen mir Tränen vor dem Laptop, einfach nur schön aber auch unfair... Genau so ging es mir auch, wie ich probleme hatte ließ sie mich stehen, wir sind jetzt 1,5 Monate auseinander.
    Also ich an deiner Stelle würde das Angebot (da ich ja merke dass du auch noch gefühle für sie hast) annehemen. Es kommt aber auch drauf an wie es mit deiner jetzigen Freundin läuft ?!? Du musst stark diferenzieren... Wie mein Vorredner schon schrieb...

    Der erste Tread der mich mal so richtig nachdenken ließ... SCHÖN !!!


    grüßle Flöchen
     
    #3
    Fowel, 30 Juli 2005
  4. KoelnMuesli
    0
    obwohl ich noch nei in so einer situation gewesen bin wie mein vorredner, hat auch mich dier Thread emotional bewegt!

    An deiner Stelle wäre ich bestimmt auch verwirrt und hin un hergerissen!
    Erzähl uns aber mal von deiner jetzigen Beziehung!

    Was ich aber noch dazu sagen möchte! Die erste Freundin also die person für die man das erste mal wirklich Liebe empfindet kann man nie vergessen! Das bleibt etwas besonderes! Aber man muss wirklich aufpassen ob es Liebe ist die man da noch empfindet!
     
    #4
    KoelnMuesli, 30 Juli 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist echt ne scheiss Situation.
    Wenn du dir wirklich sicher bist das du sie noch liebst und deine jetztige Freundin wirklich nicht das wahre ist, dann würde ich das auf jedenfall nochmal probieren.

    Leb deine Träume und träum dein Leben nicht!

    Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe du entscheidest dich richtig!
     
    #5
    fire cat, 30 Juli 2005
  6. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab mir jetzt deinen anderen Thread auch mal durchgelesen, also für mich würde die Entscheidug follgendermaßen aussehen: Sag zu deiner jetzigen Freundin wie es ist, du hast ja nicht mehr wirklich Gefühle usw. für sie !! Sag ihr dass du eher für sie Freundschaft empfindest. Dein Problem war, du hast eine Frau als Lückenfüller benutzt, eindeutig!! Du hast dich nach der Trennung von deiner Freundin alleine gefühlt, was ich auch sehr gut verstehen kann und jetzt ist deine EX wieder gut genug... Ich hätte auch fast so einen Mist gebaut, gerade noch vergriffen*puhh* Verflickte Situation jetzt bei dir...

    Aber glaube mir, wahrheit wehrt am längsten... Sei zu deiner jetzigen ehrlich und zu deiner EX.

    Wenn es bei dir so innen ausschaut wie bei mir. Geb deiner EX nochmals eine Chance...


    mfg
     
    #6
    Fowel, 30 Juli 2005
  7. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hi Future...

    wie auch schon ein Vorredner meinte, dass er genau auf so eine Chance wartet, muss auch ich mich anschliessen. :smile:

    Ich bin nun auch seid einem 3/4 Jahr mit meiner großen Lieben auseinander und kenne dieses Gefühl "die eine oder keine". Hatte mit ihr auch mein 1.Mal und ich hatte bisher keine nur ansatzweise vergleichbare Beziehung. :cry:

    Bei mir ist es auch so, dass ich meine Ex meisten auf der Kerwa (da ich auch aus der Nähe von Nürnberg komme) sehe und jedes mal rast mein Herz bis ins unermessliche. Nur leider habe ich mich bisher noch nicht getraut sie anzusprechen, da ich eben in der Beziehung viel kaputt gemacht habe. :frown: Ich werde diesen Schritt aber bei unserer nächsten Kerwa gehen, denn jedes mal wenn wir zusamm auf einer Kerwa waren, sah ich wie oft sie zu mir gesehen hat und ich weis auch von einem Kumpel, dass sie zu ihm gesag hat das sie mich eifersüchtig machen wollte mit einem Typen. Mal ehrlich, wenn mir an einem Girl nichts mehr liegt, dann mache ich sie auch nicht eifersüchtig...

    Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du auf dein Herz hören musst, denn wenn es das Schicksal so will, dann werdet ihr auch wieder zusammenkommen. Denke nicht daran, dass sie nach dir mit anderen geschlafen hat, denn bei mir ist das auch der Fall, nur muss man es akzeptieren, denn nur durch diese Erfahrungen merkt man einfach, was man wirklich in der Beziehung gehabt hat. :frown:
     
    #7
    Steve19, 30 Juli 2005
  8. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ich hab mir grade deinen Thread durchgelesen. Und dabei an mich gedacht weils so ähnlich bei mir war. Und Winamp hat sich entschlossen, Angel von Judas Priest zu spielen. (Schicksal?)

    Ich kann mir genau vorstellen was sie für dich ist. Genau so eine Beziehung wie du mit ihr lebe ich gerade durch, und es ist der Himmel.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin... Ich wär direkt froh wenn ich du wäre.
    Es is so. Ich liebe sie wirklich und sie mich wahrscheinlich auch. Und wir sind 15, also wird die Beziehung wahrscheinlich bi san unsere Lebensenden halten.

    ABER wenn wir jetzt auseinandergehen würden, und dann nach ein Paar Jahren wieder zusammenkommen würden und dann die Rede von Familie und so wäre, dann wäre das wirklich traumhaft. Denn dann könnte jeder noch seine Erfahrungen machen mit Anderen.

    Ok, wozu schreib ich das Alles? Wenn ich du wäre, und wenn sie sie wäre, würde ich sofort zu ihr zurückkommen.

    *zustimm*

    mfg
    christian
     
    #8
    faKe, 30 Juli 2005
  9. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    steve19 mein seelenverwandter..... :zwinker:
     
    #9
    Fowel, 30 Juli 2005
  10. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    MirCsen, 30 Juli 2005
  11. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    was ist für dich verwirrend ?!? Versteh ich nicht ?!?
     
    #11
    Fowel, 30 Juli 2005
  12. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    HeHe, in so einer schweren Zeit muss man eben zusammenhalten. :smile:

    Ich finde an den Beiträgen allerdings auch nichts verwirrendes...?
     
    #12
    Steve19, 30 Juli 2005
  13. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    versuche klaren kopft zu behalten und warte ab es tat schon einmal weh aufpassen sonst wirst noch mal verletzlich
     
    #13
    vegeta, 30 Juli 2005
  14. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich

    Genau!!! Ich glaub die verwirrte Person ist er selbst *g*
     
    #14
    Fowel, 31 Juli 2005
  15. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An dem tag danach bin ich in meinem bett aufgewacht ...

    dachte erst alles war ein traum bis ich mein t shirt ausgezogen hatte das hatte nämlich ihren duft .. spuren der umarmungen !

    sofort sprang ich auf , trat vor den spiegel und schaute mich verwirrt an !

    mir fielen ihre worte ein kurz vor den wohl LETZEN abschied : " bitte .. gib mir noch einen letzen kuss falls ich dich nie wieder sehen sollte .. halt mich noch ein letzes mal bevor ich dich nie wieder spüren kann , schau mich noch ein letzes mal an bevor mein herz zerspringt ... falls du noch gefühle für mich hast melde dich morgen bei mir ! irgendwie hauptsache du gibst mir ein zeichen .."

    das waren ihre letzen worte. ich meinte klar melde ich mich .. und ging.

    ICH WUSSTE das dieser augenblick MEIN LEBEN verändern würde und wenn ich jetzt ging das nichtsmehr wie früher sein würde .. ich wusste auch das der alkohol viel ausmachte bei ihr .. ! ich wusste auch das es der letze kuss war den ich vor meiner ersten liebe erhalten würde... ich drehte ihr den rücken zu ging ein paar schritte .. sie schluckte ganz laut .. ich merkte das ihre gefühle gerade total hervorkamen ! mein herz sagte BLEIB !! doch meine füße liefen .. sie liefen immer schneller aus angst vor verlusten .. aus angst vor schmerzen .. mejn kopf drehte sich ein letzes mal hinter sie war kaum noch zu sehen nur ihr blondes haar das strahlte im licht der straßenlaterne. ein letzes mal sah ich sie an und dachte mir "mein mädchen ..." das war sie .. ohja wenn auch nur noch diese letze stunde !

    wie versprochen meldete ich mich .. ich hab sie in icq angeschrieben und sagte : "hi .. sollte mich ja melden.."

    sofort schrieb sie : "wie denkst du über gestern?"

    nach einigen zeilen von ihr wurde mir klar das es doch ein kleiner traum war !

    sie wurde mir für eine stunde wieder gegeben .. die längste stunde meines bisherigen lebens !! und auch mit die schönste..

    sie meinte sie war viel zu betrunken ... natürlich kaufte ich ihr das NICHT ab .. da war nich nur der alk schuld das weis ich .

    nungut .. ich ließ sie gehen ..



    ich schrieb ihr das wir das buch endlich schließen , die türe absperren , das glas austrinken sollen. endlich klaren tisch. unser leben weiterleben . die restlichen gefühle verdrängen in der hoffnung den anderen nicht zu verletzen.

    wir merken beide das es einfach nichtmehr reicht .. zu viel passiert , zu viele tränen sind geflossen.


    was sie mir antat werd ich ihr niemals vergessen ... es soll mit uns nicht sein.

    deswegen lass ich es ein für alle mal und blick nurnoch geradeaus....


    danke fuer die hilfe... ich weis es zu schätzen.

    so long .. FuTuRe
     
    #15
    FuTuRe, 1 August 2005
  16. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich eine Freundin habe und die mir fragt wie soll es weitergehe wenn wir dan irgendwan nicht mehr villeicht zusammen sind...das fragen sie meisten irgendeinmal am afang oder so

    Ich sage ihnen es gibt kein zweitesmal für uns und der kontakt wäre tod.


    Auc wenn das hart sein sollte so ist es doch das einzige
     
    #16
    KARAKO, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will zurück mir
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten