Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die "ex" zurück...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von christianK, 23 Februar 2005.

  1. christianK
    Gast
    0
    Hallo,

    ich war fast 2 Jahre mit meiner (nun) ex-Freundinn zusammen, in den letzten Monaten der Beziehung hab ich viel Müll gebaut, es gab viel Stress wg. Arbeit, die auch zeitweise weg war, und hab den meisten Frust ungewollt an ihr ausgelassen. also nicht angeschrien oder sowas, hab sie manchmal einfach ignoriert - ich war abweisend wenn sie mir helfen wollte. sie wusste ja net was war - ich habs ihr net gesagt... zum schluss kam noch eine ärztliche diagnose dazu, die mir dann so richtig zugesetzt hat - ich ihr aber auch nicht gesagt hatte, weil ich selbst net ganz gewusst hab, damit umzugehen... und schlußendlich hat sie im dezember schluss gemacht... wir haben uns lange ausgesprochen und dabei ist mir klar geworden, was ich alles gemacht hab und was sie mir eigentlich bedeutet...

    nun hat sie vor 2 tagen mit meinem "nachfolger" schlussgemacht, da er sich doch lieber auf seine videogames konzentriert... und es geht ihr im moment nicht gut.

    ich würde ihr so gerne zeigen, was sie mir bedeutet und das ich für sie da bin... sie weiß nicht, das ich sie immer noch liebe - und es ist jetzt wohl nicht der richtige zeitpunkt ihr das zu sagen... und ich weiß nicht, ob sie's überhaupt hören möchte...

    was soll ich machen...? so eine situation hatte ich bis jetzt noch nie... ich weiß, das sie "die eine" für mich ist... und ich will sie zurück haben...
     
    #1
    christianK, 23 Februar 2005
  2. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du weißt das sie die Eine für dich ist, ist es aber eien späte Erkentniss, oder ;-)? Aber so spielt das Leben nun mal.

    Hm, mit der Exfreundin ist es immer schwierig. Die wichtigste Frage ist wohl, wie ihr auseinandergegangen seid. Im Guten oder Schlechten?

    Falls im Guten, sag oder schreib ihr, dass du mitbekommen hast, dass es ihr nicht so gut geht und du ihr helfen möchtest - wenn sie die Hilfe annimmt.

    Du musst ja nicht direkt von Liebe sprechen, dass kannst du hinterher immer noch machen. Zeig ihr jetzt lieber, das du für sie da bist.
     
    #2
    Mahatma, 23 Februar 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Leider merkt man sowas meistens erst wenn's zu spät ist. Ansonsten stimm ich da zu. Zeig ihr das du für sie da bist wenn's ihr nicht gutgeht. Und dann kann man wohl nur hoffen...
     
    #3
    Chabibi, 23 Februar 2005
  4. christianK
    Gast
    0
    und genau das ist ein problem... es ist nicht zu übersehen, das es ihr schlecht geht, sie will aber nichts sagen und blockt sofort ab. ich will sie ja auf keinen fall zwingen, aber ohne irgendwas zu wissen komm ich mir so hilflos in der sache vor und weiß auch net was ich machen soll...
     
    #4
    christianK, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test