Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MySelf1984, 25 November 2007.

  1. MySelf1984
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    MySelf1984, 25 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kann das verstehen, dass du nicht gern auf der Couch sitzt oder am Esstisch dein Essen genießen kannst. Aber das ist nun mal seine Vergangenheit.

    Die Wohnunt neu einrichten ist schon mal gut, am besten ne neue COuch und nen neuen Tisch! :zwinker:

    Aber nicht zu Feiern, Treffen gehen nur weil seine Ex dort ist, find ich übertrieben. Ich denk mal du ahst nichts zu befürchten?

    Jeder hat eine Vergangenheit!
     
    #2
    capricorn84, 25 November 2007
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    MySelf1984, 25 November 2007
  4. Rhea
    Gast
    0
    Das ist doch schonmal ein anfang.

    So blöd es klingt, exen gehören dazu, traurig aber wahr. Was mir in so ner Situation hildt ist daran zu denken das es EXEN sein. Würde er noch an ihnen hängen, wären sie noch zusammen.

    Geh wieder auf parties, meistens sind die viel zu lustig um zu verpassen, und wenn du dort auftauchst kannst du ihr auch deutlich machen dass sie dir eher gleichgültig ist und die den spass von ihr nicht verderben lässt.

    Mein freund hat auch kontakt zu einigen exen und ich hab immer ein komisches gefühl wenn ich die sehe. Aber das gefühl geht vorbei :smile:

    Grüße

    Rhea
     
    #4
    Rhea, 25 November 2007
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Warum hast du sie denn gefragt,wo sie überall Sex hatten?

    Hätten sie in der Küche Sex gehabt - würdest du dann eine neue Küche haben wollen...? :ratlos:

    Hm...machst du dir schon seit dem anfang eurer Beziehung so viele gedanken über seine Ex (wenn ja,warum?)oder hatte es einen bestimmten Auslöser?

    Warum machst du dir so viele Gedanken über seine vergangenheit,anstatt eure Gegenwart miteinander zu genießen?
     
    #5
    Sunny2010, 25 November 2007
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Du musst das akzeptieren, auch wenns dir schwer fällt. Oder willst du dir das ganze Leben von der Ex vermiesen lassen und von ihr abhängig sein, wohin du gehst?
    Du hast ja selbst geschrieben, dass sie kaum noch Kontakt haben, außer mal grüßen. Dann gibts ja kein Problem von ihrer Seite.

    Versuch dich mal zu überwinden und auf diese Parties zu gehen, auch wenn sie da ist. Was kann denn da Schlimmes passieren? Nichts, außer eben dass deine Phantasie mit dir durchgeht. Sie ist aber VERGANGENHEIT.
    Am besten hilft da vielleicht eine Schocktherapie: so oft wie möglich die Ex auf der Party sehen und sich sagen, dass sie total ungefährlich ist. :smile:
     
    #6
    Schätzchen84, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test