Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ex.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hamburgerboy, 17 Oktober 2009.

  1. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Also, ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben.

    September 2008 bin ich damals mit meiner ''EX'' zusammengekommen.Diese Beziehung dauerte 6 Monate und war einfach wunderschön,doch leider machte Sie Schluss , da ich zu arrogant wurde. (Halte dies jedoch nur für eine Ausrede,da sie eine Woche später schon was mit einem guten Kumpel von mir angefangen hat.) Anfang März war es dann AUS mit der Liebe.Wir stritten uns deswegen ziemlich oft und wir waren zerstritten.

    Nach 2 Monaten haben wir uns wieder vertragt und einmal haben wir sogar rumgeknutsch ,doch das war nur einmal und haben es dann in dieser Zeit nicht wiederholt.Wir waren Freunde.

    Sie zog dann Anfang Juli in ein anderes Land und haben am Anfang den Kontakt verloren,doch einmal hat sie mich angeschrieben und von dann aus haben wir immer mehr gechattet,telefoniert und sogar gecamt.

    Vor einer Woche kam sie dann mal zu Besuch in meine alte Schule und bleibt hier noch paar Tage.Wir trafen uns schon dreimal und da hat es beim zweiten Treffen gefunkt.Wir saßen in einem Cafe, ich hab den Arm um sie genommen und dann einfach geküsst.Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sie war sooo lieb zu mir , wie noch nie und es endete dann mit Petting bei mir zu Hause , wo wir dann später noch gekuschelt haben.

    Wir sind seit gestern zusammen, doch hab ich Bedenken. Erstens sie sieht gut aus und hat viele Begehrer und wird regelmäßig nach Dates usw. gefragt. Zweitens will ich nicht , dass sie mir nochmal sooo weh tut , wie damals mit dem guten Kumpel. Drittens lohnt sich eine Fernbeziehung (würden uns dann jede 2/3 Monate sehen)
    Und übrigens hat sie nach meiner Beziehung mit vielen Typen rumgeleckt und rumgemacht, deshalb könnte ich mir auch vorstellen , dass sie auch mit einem anderen im Bett landet.

    Was soll ich machen? Ich bin jetzt nicht richtig verliebt über beide Ohren , doch ich spür schon was für sie. Ich wollte eig. mit ihr darüber reden, sagen dass ich kein so großes Vertrauen zu ihr habe usw. , doch sie könnte das später ausnutzen. Findet ihr das das eine gute Idee ist? Soll ich es nicht machen? Habt ihr einen besseren Vorschlag.

    Danke fürs Lesen , sorry ist ein bisschen lang geworden.

    MfG Hamburgerboy
     
    #1
    hamburgerboy, 17 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr ?
     
    #2
    xoxo, 17 Oktober 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwierige Situation, aber wenn du gleich zu Anfang derartige Zweifel hast, dann sind das wohl eher schlechte Voraussetzungen.
    Grade für eine Fernbeziehung muss das Vertrauen mehr als 1000%ig vorhanden sein, sonst bringt das nichts.
    Jetzt ist sie wohl nur kurz hier; nicht genug Zeit, um dir zu beweisen, dass sie sich geändert hat und dass sie nur dich will.

    Wie sieht sie denn eure Zukunft?
    Alle 2-3 Monate mal sehen, das ist wenig. Und natürlich viel Zeit und Gelegenheit, andere Menschen kennenzulernen.

    Ich denke, du solltest dir gut überlegen, ob du es noch mal probieren willst.
    Ich seh irgendwie wenig Basis für euch.
     
    #3
    krava, 17 Oktober 2009
  4. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    @ xoxo : Wir sind beide 15.

    Wahrscheinlich treffe ich mich morgen mit ihr. Soll ich dann das alles hier ansprechen , was ich hier geschrieben hab.? :ratlos:

    Mein bester Freund meinte , ich soll lieber von ihr die Finger lassen , da sie mir nochmal so weh tut und sie mit fast jdm. ins Bett hüpft oder , dass ich ihr auch wehtun soll ,wie sie mir damals , doch ich würde mir dann selber wehtun.

    Ich würde jetzt einfach morgen mit ihr darüber unter 4 Augen reden.


    P.S. Ich entschuldige mich, dass mein Text oben , paar Rechtschreibfehler hat. Es war schon spät und ich war müde , doch ich musste alles aufschreiben.
     
    #4
    hamburgerboy, 17 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten