Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die ex :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kephamos, 8 April 2002.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi erstmal,

    also ich weis net ob ihr euch noch dran errinern könnt, das ich mal eine Fernbeziehung hatte aber diese nicht gehalten halt weil sie halt nicht zu mir kam und ich, aus welchen gründen auch immer, nicht zu ihr DURFTE!!.

    Naja das ist aber nicht mein problem, das problem ist das sie mich IMMER noch "Schatz" nennt, wir haben fast 0 konntakt mehr abends mal vielleicht 10min chatten wir. Ich will ihr das auch nicht immer sagen. Naja da wir schon seit Oktober 2001 auseinander sind weis ich nicht ob sie es einfach net checkt das ich nichts mehr von ihr will, klammert sie ? sie meint zwar das sie weis das ich nix mehr von ihr will und so. Aber irgendwie nervt mich das, das sie immer noch Schatz zu mir sagt.

    Danke schonmal für die antworten
     
    #1
    kephamos, 8 April 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Meinste nicht, dass sie vielleicht das Schatzi benutzt nur so!Einfach als Anspreche?
    Es muß ja nicht unbedingt ein liebvoller Bezug dazu stehen!
    Ich nenne meinen Ex auch manchmal Schatz im Chat, aber dann in so einer Ironie, wenn er einfach :kotz: ist!
     
    #2
    Schlumpfin, 8 April 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm* könnt doch gut sein, das es einfach als anrede is. und sie sagt ja, das es für sie klar ist, das du nix mehr von ihr willst. wenn es dich so stört, solltest du aber vielleicht mit ihr drüber reden.
    das is jetz bissl was anderes, aber ich nenn meine beste freundin immer "schatzi" und sie mich auch.
     
    #3
    seeyou, 8 April 2002
  4. WInterRoSe
    Gast
    0
    hmpf vielleicht nennt sie dich noch so weil sie es immernoch so fühlt vielleicht liebt sie dich immernoch oder sie will dich ärgern oder ihr gefällt der name schatz so süß an dir mich nennt ne gute freundin auch immer schatz obwohl wir NIE was miteinander hatten oder sonstiges
     
    #4
    WInterRoSe, 19 Mai 2002
  5. linalein
    Gast
    0
    Wenn sie sagt das sie weiß das du nichts mehr von ihr willst, wird sie das auch wissen. Vielleicht nennt sie dich so weil sie dich vielleicht noch liebt, oder vielleicht auch nur rein freundschaftlich.

    Ich sage zu meiner besten Freundin auch Schatzi... und ich finde das auch nicht tragisch.... auch einige meiner Freunde (oder sollte ich Kumpel`s schreiben?) nennen mich ab und zu auch so. (Hoffentlich liest das mein Schatz jetzt nicht. *ggg*)
    Ich weiß ja wie sie das meinen....

    Fazit: Sag ihr wenn`s dich stört..... und wenn`s dich interessiert warum sie`s sagt, frag sie.
     
    #5
    linalein, 19 Mai 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find das nicht schlimm ich sag zu einem Ex von mir auch noch "Hasi"
    Aber wenn dir das so auf den Sack geht, dann sag ihr doch einfach das sie dich anders nennen soll!
     
    #6
    Mieze, 21 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten