Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Exakten.... wie steht ihr zu eurer liebestechnischen Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von eine_elfe, 17 April 2005.

1. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    Hallo, mich interessiert es, wie ihr so zu euren Expartner/innen steht. Speziell diejenigen, die jetzt schon länger wieder in einer Beziehung sind. Versteht ihr euch noch oder meidet ihr Kontakt? Warum?
    Wenn der neue Partner ein Problem mit dem alten hat, würdet ihr den Konatkt dann abbrechen?

eine_elfe, 17 April 2005
  2. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    habe keinen kontakt zu meinen exen. die trennugen wren nicht schön und von daher müssen wir jetzt auch nicht so tun als ob wir freunde wären. glaube auch nicht as es wirklich funktionieren würde. bewundere aber die leute, die noch guten kontakt zu ihren exen haben.

SweetAngel208, 17 April 2005
  3. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    ich meide Kontakt beziehungsweise ist einfach kein Kontakt mehr da, da er abgebrochen wurde und von ihrer Seite ja nix mehr kommt, was auch ganz gut is, da meine Verlobte sonst Angst hat, was ich auch ein bisschen nachvollziehen kann. :zwinker:

Gefahr säh ich für mich persönlich nich, da sie in keiner Weise mehr ansprechend ist oder wäre, weshalb ich nich sagen kann, dass ich den Kontakt meide, weil ich Angst hab rückfällig zu werden oder so. Sie hat sich einfach sehr zu ihrem Nachteil verändert und durch meine Verlobte hat sich mein Niveau ziemlich erhöht, was noch dazukommt. :grin:

Nein, also mir is sie ziemlich egal, aber ich drück mal auf "meide Kontakt" :smile:

Jezzmin, 17 April 2005
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zu den Ex Freundinnen, mit denen ich nur kurze Spassphasen hatte, den Kontakt abgebrochen.
    Zu meiner ersten "großen" Liebe habe ich immernoch Kontakt, da sie mir sehr wichtig ist, als Mensch.
    Das hat meine jetzige Ex-Freundin sehr gestört, aber ich habe den Kontakt beibehalten.

chrith, 17 April 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab zu keinem mehr wirklich Kontakt. Zu zweien überhaupt gar keinen, zu einem so sporadisch (was seine Schnapsidee ist), aber eben, hält sich in Grenzen. Genauso wie mein Interesse ihnen und daran, weiterhin mit ihnen zu tun zu haben. Muss halt einfach nicht sein...

Dawn13, 17 April 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habe zu keinem meiner expartner mehr kontakt...
    dementsprechend hätte mein neuer partner auch kein problem mit altlasten *gg*...

Speedy5530, 17 April 2005
  7. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    *bump*, weils ein ganz interessantes Thema ist :smile:

Jezzmin, 19 April 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne, ich komm mit meinen Ex-Affären nicht so gut klar, weil die z.T. immer noch was mit mir anfangen wollen und nicht schnallen, dass es nunmal nicht geht, weil ich meinen Freund liebe.

Cinnamon, 19 April 2005
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    KOnakt meiden ist wohl das Beste. Alles andere stürzt dich ins Gefühlschaos!

Hexe25, 19 April 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich sehe nur einen ex noch ab und zu,er wohnt jetzt ziemlich weit weg,aber da er zur clique gehört und seine eltern noch hier wohnen ,komm es vor dass man ihn noch trifft!

Sonata Arctica, 19 April 2005
  11. gwyneth
    Gast
    0
    längste Beziehung bis jetzt, 4 jahre, kind -> viel kontakt, verstehen uns gut, sind sehr gute freunde, unternehmen hin und wieder etwas zu dritt und ganz selten (aber mehr aus zeitgründen) gehen wir auch noch zusammen fort (kenn sonst niemanden hier, der bis 8 uhr morgens durchhält wenn ich in feierlaune bin :link: ); das thema beziehung ist aber auf beiden seiten ein für allemal abgeschlossen
    = sehr großes problem für meinen freund

immer-wieder-kurze-gschichtln-freund noch aus der schulzeit -> wieder freundschaftlicher kontakt, aber erst seit nem jahr oder so, auch wenn wir uns in sehr unterschiedliche richtungen entwickelt haben
    = kein problem für meinen freund, er weiß dass ich nicht auf space-hippies stehe

kurze, aber sehr intensive affaire mit ablaufdatum (ging ein monat nachdem wir uns kennengelernt hatten auf einen anderen kontinent und bleibt dort auch): regelmäßiger e-mail kontakt (einmal-zweimal im monat), wir sind uns noch wichtig, es ist mir wichtig zu wissen, dass es ihm gut geht, er glücklich ist und umgekehrt

gwyneth, 19 April 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, wirklich Kontakt kann man das wohl nicht nennen... Mit einem Ex wechsel ich alle paar Monate mal eine e-mail und zu den anderen hab ich gar keinen Kontakt.

Ich denk nicht, dass ich den Kontakt komplett abbrechen würde, wenn mir die Freundschaft mit meinem Ex wirklich noch was bedeuten würd und mein Freund damit ein Problem hat. Natürlich würd ich es einschränken und versuchen es meinem Freund so leicht wie möglich zu machen, aber gänzlich den Kontakt abzubrechen, fänd ich dann ziemlich blöd.
    ...aber das Problem gabs bei uns zum Glück nicht.

User 7157, 19 April 2005
  13. cat85
    Gast
    0
    habe keinen kontakt mehr zu meinem Ex-Freunden. die sind Vergangenhait, ich empfinde nichts mehr für sie und sie sind mir einfach egal geworden.
    ich würde es auch niht gut finden, wenn mein Freund Kontakt zu seiner Ex hätte - andersherum ist es genauso.

cat85, 19 April 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab meinen Ex das letzte mal vor.. äääähm 2,5 Jahrne oder so gesehen.
    ch wieß auch garn icht, wo er ist, interessiert mich auch nicht.

Das ist für mich definitiv ein abgeschloßenes Kapitel, an das ich auch nicht mehr denken will.

User 12616, 19 April 2005
  15. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich und meine Ex brauchten beide 1 Jahr lang pause...bzw. hatten wir keinen Kontakt zueinander. Warum ? Um Abstand zu gewinnen und voneinander loszukommen (2 1/2 Jahre waren wir zusammen)
    Nun verstehen wir uns super. Sind beide in einer glücklichen Beziehung.Wir unterhalten uns auch manchmal über unsere "alte" Beziehung - ist sehr interessant :schuechte
    Kommen teilweise besser aus wie vorher, weil wir einfach keine Forderungen stellen..komischer Gedanke irgendwie :ratlos:

Nein ! Ich breche mit niemanden ein Kontakt ab wegen meiner Partnerin!
    Erstrecht breche ich nicht den Kontakt ab, mit jemanden, der mir mal so nahe war und wir uns normal verstehen (außerdem lerne ich noch viel über mich)

grüße
    chameleon

chameleon, 19 April 2005
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu meinem allerersten Freund hab ich sporadischen 2 mal im Jahr Small Talk Kontakt... Die anderen auch eher sporadisch, wenn man sich mal sieht - was eher nicht vorkommt, da die alle in einer anderen Stadt wohnen bis auf einen :zwinker: In ICQ ab und an mit 2en SmallTalk, aber das wars auch.
    Keine Ahnung, warum das so ist, aber die sind mir alle egal...
    Und irgendwie hab ich Angst, dass das bei meinem jetzigen Freund auch mal so wird :cry:
    Aber das denkt man wohl immer, wenn man zusammen ist.

Lisa, 19 April 2005
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Zu keiner hab ich noch Kontakt und das ist wahrlich besser so

Stonic, 19 April 2005
  18. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das lässt sich nicht so pauschal sagen.
    Mit einem Ex stehe ich noch in freundschaftlichem Kontakt, manche sind mir inzwischen einfach egal (da empfinde ich weder Freundschaft noch Hass) und einer hat mir nachdem ich die Beziehung beendet hatte probiert mir das Leben schwer zu machen indem er andere Leute gegen mich aufgehetzt hat, Lügen verbreitet hat usw...

Morry, 19 April 2005
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kein Kontakt mehr.

cranberry, 19 April 2005
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Obwohl der eine es noch versucht,meide ich Kontakt zu meinen beiden vorherigen Exfreunden.
    Mein letzter Ex ist auf meinen jetzigen Freund mit 'nem Messer losggangen. Da hat er seine wahre Persönlichkeit gezeigt,was mir auch den Rest gegeben hat...Muss ich net haben

SexySellerie, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...