Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die ExEx- wie oft passiert da wieder was?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ivo, 16 Februar 2006.

1. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    ich habe meine ExEx zufällig getroffen- nachdem wir uns 5 Jahre nicht mehr gesehen hatten. Wir waren 2 Jahre zusammen und trennten uns, weil ich meine Ex kennenlernte...

Nun standen wir da, haben uns gefreut, sind was trinken gegangen. Und bei mir kamen plötzlich wahnsinns gefühle hoch. Bei ihr scheint mir, auch.

hat sowas Sinn, kann man da rangehen, wie man an jede neue Bekannschaft rangeht- indem man es einfach probiert? Oder sollte man lieber gleich abblocken, weil es schon einmal nicht geklappt hat?

Habt Ihr schon Ähnliches erlebt? Und ich meine damit richtige ExEx-en, keine, die man vor 2 Monaten hatte oder so, es muss schon länger her sein und es muss eine richtige Beziehung gewesen sein...

ivo, 16 Februar 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hm...ich fände es an Stelle der Frau komisch, weil ich Angst hätte, dass mir sowas mit dir nochmal passiert, wenn du eine kennenlernst, die du toller findest.

Sicher kann es klappen, aber ich halte von wieder aufgewärmten Beziehungen nicht so viel. Es hat ja schließlich Probleme gegeben, die die Trennung hervorgerufen haben.

Allerdings...nach so langer Zeit ändern sich Menschen ja auch...hm...probier's halt aus. Entdeckt euch neu!

Chocolate, 16 Februar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Jahre sind ja eine extrem lange Zeit. Da hat sich ja auch jeder mehr oder weniger stark verändert. Insofern sollte man sich erstmal wieder richtig kennenlernen, bevor man über eine neue Beziehung nachdenkt.

Die neue Beziehung steht aber auf alle Fälle mal unter anderen Vorzeichen.

Doc Magoos, 16 Februar 2006
  4. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Aber man hat trotzdem ne gemeinsame Vergangenheit auch wenn man sich lang net gesehn hat. Das KANN zum Problem werden, muss es aber nicht.

instigater, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...