Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Exfreundin und das erwachen der Leere in mir...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Spooky, 16 Januar 2005.

  1. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Ich war am Freitag mit meiner Exfreundin in einer Kneipe und haben uns einfach unterhalten.
    Sie saß gegen Ende am Abend irgendwie nachdenklich da. Ich dachte, dass sie über ihren Freund nachdachte, den sie im Laufe der Woche in die Wüste schickte. Das stimmte wohl nicht.
    Wir kamen auf das Thema "Spaß haben" und das stimmte mich nachdenklich. Irgendwie machte mich ihre Aussage, dass ich zuviel immer nachdenke einfach wütend. Wir stritten ein Moment. Ich sagte, dass wir gehen sollten...
    Stille...
    Ich ging zum Klo und realisiert, dass wir noch die einzigen in der Kneipe waren. Als ich zurück an unseren Tisch kam, stützte ich mich am Tisch ab und fragte sie, ob wir noch wo anders hin sollten. Sie meinte nein und hob ihren Kopf. Ehe ich verstand was passierte, küsste sie mich zärtlich. Im nächsten Moment standen wir beide da, Körper eng umschlungen, wild küssend, einfach die Welt vergessend. Ich nahm sie in den Arm und merkte das sie jede Berühung in sich aufnahm, als hätte sie niemals ein Mensch berührt. Wir küsste uns wieder. Zärtlich, vertraut, als wären wir nie getrennt gewesen. Die Zeit verging zu schnell und wir realisierten, dass wir gehen mussten. Wir liefen durch die Stadt...
    Die Kälte und Stille begleitet uns. Wir flüsterten auf dem Rückweg zu dem Auto. Ich brachte Sie vor die Haustüre und küssten uns zum letzten Mal. Sie meinte noch, wenn sie mir weh tut soll ich es sagen... Ich erwiderte, dass sie sich keine Gedanken um mich machen muss. Ich sagte ihr das alles vorbei wäre und wir weiterhin unsere Freundschaft ernster nehmen sollten. Zudem war für sie die Sache einmalig...
    Wir versprachen uns, dass wir ehrlicher zueinander sein sollten. Das ist wenigstens ein guter Vorsatz für das neue Jahr.
    Sie stieg aus und ging ins Haus. Ich geisterte noch etwas in der Stadt rum und merkte das ich mit meinen Gedanken wo anders war... Schließlich kam ich zuhause an... Langsam überkram mich das Gefühl der "Leere".

    Es tut mir nicht weh, dass ich sie geküsst haben, sondern das ich niemals mit ihr abgeschlossen habe. Es tut mir nicht weh, das ich für einen Augenblick glücklich war.
    Mir hat es nur gezeigt, dass ich mich einsam fühle. Sehr einsam...
    Keine vertrauen Augen in die ich am Morgen schaue, wenn ich erwache. Keine vertrauten Augen, die mich erinnern, warum ich die Persönlichkeit dahinter liebe. Keine vertraute Augen, die mir zeigen, dass ich liebe und geliebt werde.
    Das ist die "Leere" was mir zuschaffen macht... zwei Wochen vor meinen Prüfungen...
     
    #1
    Spooky, 16 Januar 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Geschichte hat mich irgendwie ziemlich nachdenklich gestimmt, aber auch traurig. Fühle auch manchmal Leere in mir, aber eigentlich nur weil ich meinen Freund vermiss. Und den seh ich ja glücklicherweise wieder. Ich denk auch du wirst wieder jemand so vertrautes finden, der dich glücklich macht und dir Liebe gibt...
     
    #2
    ping_pong, 24 Januar 2005
  3. hjartan
    Gast
    0
    Mir hat es nur gezeigt, dass ich mich einsam fühle. Sehr einsam...
    Keine vertrauen Augen in die ich am Morgen schaue, wenn ich erwache. Keine vertrauten Augen, die mich erinnern, warum ich die Persönlichkeit dahinter liebe. Keine vertraute Augen, die mir zeigen, dass ich liebe und geliebt werde.
    Das ist die "Leere" was mir zuschaffen macht...



    Genau das fühle ich in letzter Zeit auch immer wieder. Und das schlimmste ist wenn man weiß das die Gefühle nicht erwiedert werden und das es keine Chance gibt dieses zu ändern.
     
    #3
    hjartan, 2 Februar 2005
  4. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Leere... kenn ich auch irgendwo her. Aber im Moment bekomms ich eigentlich ganz gut hin diese zu verdrängen/zu verarbeiten?!?
    Irgendwann werden diese vertrauten Augen am Morgen, die vertrauten Gespräche wieder da sein. Irgendwann wird man wieder einen Menschen haben, den man über alles liebt und der einen auch liebt...
    Auf diesen Moment freu ich mich jetzt schon wahnsinnig, ich hoff er lässt nich mehr allzu lang auf sich warten :smile:
     
    #4
    Nastasia, 9 Februar 2005
  5. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    *seufz*
    Genau dieses Gefühl habe ich auch...
    ich wünschte ich würde von meinem Ex-freund wegkommen... :traurig:
     
    #5
    gianna, 24 Februar 2005
  6. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    es ist sicher immer schwer von seinem ex loszukommen , aber ich denke ich habe es jez soweit geschafft und würde auch niemals zulassen , dass sie mich wieder küsst oder so...nämlich dann würde sie wieder alle wunden aufreißen und das will ich wiklich nicht. Von daher ,abgeharkt , das Leben (muss) geht weiter..für jeden, auch wenn man es manchmal nicht glaubt

    IN dem Sinne

    allen einsamen und am ex-freund-hängenden-menschen:

    Lasst den Kopf nicht hängen , es gibt auf der Welt nicht nur ein Deckel der auf ein Töpfchen passt sondern mehrere


    lg
    0LoveAngel0
     
    #6
    0LoveAngel0, 25 Februar 2005
  7. Ria16
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Danke...deine Geschichte fasst das in Worte, was ich seit langem nicht formulieren konnte... :cry:
     
    #7
    Ria16, 27 März 2005
  8. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    Danke für euren Feedback... Die komische Freundschaft endete vor 2 Wochen, als sich bei mir wieder Gefühle für sie entwickelten. Da war es nicht mehr möglich weiteren Kontakt mit ihr zu halten. Also nicht alles hat ein Happy End, wie es immer im Film passiert :geknickt:
     
    #8
    Spooky, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreundin erwachen Leere
_LoveHungryMan_
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 September 2008
6 Antworten
~_CaThY_~
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Januar 2006
3 Antworten
Test