Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Exfreundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NiceVibe, 4 Juli 2010.

  1. NiceVibe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle,

    Ich kämpfe gerade um meine Ex-Freundin.

    Kleine Vorgeschichte....
    Vor 3 Jahren kennengelenrt und waren dann 3 mal getrennt und kamen danach wieder zusammen...Vor 3 Monaten hat sie sich wieder gemeldet...Und wir haben echt 3 wundershcöne Monate verbracht und kamen auch fast wieder zusammen....aber lest weiter...

    Am Freitag hatten wir ein Gespräch wo wir halt über alles geredet haben. Sie hat Gefühle für 2 Personen also für einen anderen und für mich. Uns verbindet halt die 3 Jahre,wo wir mal zusammen und auseinander waren und diese Vertrautheit. Das Problem hier für mich ist, das sie mit ihm geschlafen hat am Mittwoch und ich glaube auch gestern. Es kam so rüber in ihrem MeinVz Profil(ja ich weiß scheiß stalking...). Wir sind nicht zusammen und am Freitag erzählte sie mir folgende Dinge.

    Das sie ständig an mich gedacht hat, als sie mit jemandem anderen zusammen ist und sie auch auf mich angesprochen wurde von ihren Freunden, wieso sie immer soviel von mir erzählt...
    Das sie oft an mich denkt
    Das sie die letzten 3 Monate wunderschön fand
    Sie will mich nicht verlieren und an Freundschaften nach Beziehungen glauben wir beide nicht.
    Das wir fast zusammen gekommen wären, aber durch den ganzen Stress durch die Prüfungen hat sie sehr heruntergezogen(sie ist immer so extremst emotional). Sie hat die Prüfung verkackt...Nachdem sie die Prüfung verkackt hat, hat sie sich mit em anderen getroffen mit der Begründung, das sie bei mir so sehr an die Prüfung denken müsste, weil ich dabei war und auf sie gewartet habe...

    Sie fühlt sich auch nicht gut in der Situation in der wir stecken und sie meint sie ist ein monster und alles....

    Ja ich meinte zu ihr ich kann so nicht mehr weiter machen, weil ich das nicht ertragen kann wenn er mit ihr schläft und alles und habe mir um Bedenkzeit gebeten. Dann habe ich einen großen Fehler gemacht und ihr ein Abschiedsbrief über MeinVZ geschrieben...Das ich das nicht mehr kann, aber in der Hoffnung , das sie merkt was sie fühlt(ja war vielleicht dumm....). Naja und gestern Abend wurde mir total bewusst, das es jetzt nicht einfach so vorbei sein kann. Ich bin dann in der Nacht zu ihr gegangen und habe da geklingelt, sie hat nicht aufgemacht.... Heute Mittag habe ich ihr ne Sms geschickt.

    Ich:Ah sorry wenn ich gestört habe, bist du noch am schlafen?Wir müssen noch einige Dinge klären, melde dich bitte.
    Sie: Erstmal sollten wir klären, dass es beim nächsten klingeln richtig Ärger gibt. Was soll der Scheiß?
    Ich: Es sind meine Gefühle...ich weiß das es egoistisch war....Ich bitte dich das ich vorbei kommen kann ich habe einges zu erklären
    Sie:Ich soll gleich weg, was willst du mir erklären? schreibs mir jetzt oder gar nicht.

    Naja ich danach angerufen und ihr erklärt, das der Brief ein großer Fehler war und ich gerne noch ein treffen hätte.
    Was komisch war, das sie trotzdem mit mir geredet habe, obwohl ich so ein Mist gemacht habe, das heißt doch das ich es nicht vollkommen verkackt habe oder?
    Sie ja aber heute nicht, weil sie Klassentreffen und Tante besucht. Ich habe dann vorgeschlagen, dass sie sich dann melden soll, wenn sie kann. Ich habe dann gesagt aber versprich es mir und sie ja wir kriegen das hin. Ich habe irgendwie Angst, dass sie sagt ne ich will das alles nicht mehr. Ich meine wir sehen uns eh noch einmal, wenn ich meine Sachen abhole und wegen dem Geld...Ich habe ihr dann heute Nachmittag noch eine Sms geschickt

    Ich: Ich schlage dir vor uns morgen Abend oder Dienstag nach der ARbeit zu treffen. Ich nehme was schönes zum essen mit. Sorry wenn es so rüber kam das die Situation nur für mich nicht einfach ist, sie ist es auch für dich nicht. Das ist in meinem Kopf angekommen. Das ist ein Vorschlag, lass es dir durch den Kopf gehen und meldest dich dann bei mir....

    Aber wenn da nichts mehr wäre, wieso sollte sie dann sagen, dass wir uns treffen?Gibt mir Antworten...ich steige nicht mehr durch aber ich kämpfe um sie bis zum umfalllen.... Sie ist ja nicht fremd gegangen, weil wir nicht zusammen waren, das ist langsam in meine Birne eingedrungen....Ich habe das starke Gefühl, das da noch nichts verloren ist oder?

    Ach ja wenn wir uns treffen, haben wir immer viel Spaß zusammen und streiten fast nie...Küssen uns auch und haben Sex, seit 2 Wochen nicht mehr, weil die jetzige Situation sehr angespannt bei uns ist. Falls es zum treffen kommen sollte, soll ich volle Offensive gehen und den gute Laune Bär spielen?Sie steht da total darauf bei mir.

    Ich weiß Fragen über Fragen, ich bin euch für jede Antowrt dankbar
     
    #1
    NiceVibe, 4 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mal abgesehen davon, dass es etwas konfus ist:
    Entscheidend ist doch, was mit dem anderen Kerl ist. Hat sie nun (noch) Gefühle für den, was läuft da etc.??
    Solange deine Ex oder Freundin das nicht 100%ig beendet und sich für dich entscheidet, willst du doch ohnehin nichts mehr von ihr oder?
    Zurecht, wenn du mich fragst.

    Dass du auf das ganze Hin und Her und die Ungewissheit keine Lust mehr hast, das kann ich nachvollziehen und das wolltest du mit deinem Brief ja wahrscheinlich auch ausdrücken oder?

    Und wenn deine Ex jetzt nicht kommt und sagt "Ich hab mich für dich entschieden und möchte mit dir zusammen sein", dann solltest du das auch abhaken.
    Kämpfen muss sie, nicht du!
    Also hör auf, ihr nachzulaufen, sie mit SMS zu bombardieren etc.
    Wenn du ständig präsent bist, dann kann ihr nicht aufallen, dass sie dich vermisst.
     
    #2
    krava, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreundin
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
doemu121
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
4 Antworten
gwynplaine
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
14 Antworten