• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

die füße meiner ex

X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich bin seit 4jahren von meiner ex getrennt, wir haben aber ab und zu kontakt miteinander. sie lebt in einer beziehung und ich bin auch verliebt in meine freundin (wir sind aber nicht zusammen) durch meine ex bin ich zum fußfetisch gekommen, sie hatte fantastische füsse. sie hat dinge mit mir angestellt von denen ich keine ahnung hatte das es sie gibt. mit meiner freundin tue ich das auch, es ist sehr schön, aber trotzdem möchte ich das immernoch mit meiner ex tun. das hat aber nichts damit zu tun das ich meine freundin nicht ausrechend liebe, vielmehr das ich total auf ihre füsse steh. wäre es ein fehler meiner ex das so zu sagen? was könnte ich sagen? wie könnte ich das anstellen das ich meine freundin nicht verletze. es ist schon eine art fremdgehen auch wenn es keinen geschlechtsverkehr gibt. ich hab meine freundin echt lieb und will mit ihr weiterhin glücklich sein.

wäre schön wenn ihr mir tips geben könntet, auch wenn ihr event. nicht viel damit anfangen könnt. bitte sagt auch eure ehrliche meinung dazu.... auch wenn es sich für euch absurd anhören mag.

liebe grüße xotox


vielen dank an euch das ihr mir geantwortet habt!!!


ich hab am wochenende mit meiner freundin geredet, hab ihr meine fantasien nochmal dargelegt. sie hat anders als ich erwartet hab, mir gesagt, das sie es ok fände das ich das mit meiner ex tun würde.

hmm nun mach ich mir gedanken, ob ich sie nicht trotzdem damit verletze wenn ich das tatsächlich mache.
sie ist sehr tolerant, das muß ich ihr lassen. sie hat nicht in irgend einer art und weise durchblicken lassen das sie es nicht möchte.

jetzt stellt sich für mich allerdings ein zweites problem dar... meine ex weiß ja von meiner vorliebe... aber wie kann ich das anstellen das sie "ja" sagt. sie wird bestimmt komisch reagieren, weil ich erst jetzt damit komme. ich könnte mir vorstellen das es ihr gefällt, aber ich bin mir nicht sicher.

es wäre super von euch, wenn ihr mir ratschläge geben würdet, wie man das thema am besten anfängt. ich möchte ja nicht das es gleich von vornherein missverständnisse gibt. meine ex weiß was ich gern hab und sie kennt mich, aber ich weiß nicht wie anfangen.

thxl xotox
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Du schreibst du bist nicht mit deiner Freundin zusammen? Aber ihr führt eine Beziehung?! Hä?! Das heißt doch dass du tun und lassen kannst was du willst oder?
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ist ein bisschen irreführend... also wir sind schon zusammen... (ist noch alles ziemlich frisch) ... aber es ist noch keine gefestigte beziehung wie sie normal sein sollte... ich hoffe ich konnte das so besser erklären
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ist ein bisschen irreführend... also wir sind schon zusammen... (ist noch alles ziemlich frisch) ... aber es ist noch keine gefestigte beziehung wie sie normal sein sollte... ich hoffe ich konnte das so besser erklären

Na wenn das sowieso noch keine gefestigte Beziehung ist solltest du dir das mit deiner Ex aus dem Kopf schlagen...

Weißt du denn wie offen deine Freundin ist? Was genau heißt denn dass du nicht fremdgehen würdest?
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Na wenn das sowieso noch keine gefestigte Beziehung ist solltest du dir das mit deiner Ex aus dem Kopf schlagen...

Weißt du denn wie offen deine Freundin ist? Was genau heißt denn dass du nicht fremdgehen würdest?


naja ich bin bei dem thema ziemlich offen, ich hab ihr das schon erzählt, naja sie hat nicht wirklich hurra geschrien, ich glaub auch das sie sauer wäre wenn ich das jemals tun würde. ich könnte mir vorstellen auch zu machen wenn sie es nicht wüßte, aber da würde ich mich mies fühlen.

das mit dem fremdgehen.... ist immer so´ne sache.... normal fängt das bei einem im kopf an, ich bin da schon offener und der meinung das man schon ein bisschen weiter gehen kann, aber der geschlechtsverkehr wäre tabu... und den würde ich ja nicht haben, nur eben mit ihren füssen...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
ich glaub auch das sie sauer wäre wenn ich das jemals tun würde. ich könnte mir vorstellen auch zu machen wenn sie es nicht wüßte, aber da würde ich mich mies fühlen.

Hoffentlich würdest du dich auch mies fühlen! Außerdem geht es nicht darum dass du der Sachen gegenüber offen bist, sondern deine Freundin, denn die müssten dich im Prinzip "teilen"

aber der geschlechtsverkehr wäre tabu... und den würde ich ja nicht haben, nur eben mit ihren füssen...

Bei ihr kann die Vorstellung wiederum in eine andere Richtung gehen und ehrlich gesagt, würde es für mich auch in Richung fremdgehen ziehen, wenn du mit den Füßen deiner Ex Sex hättest (wie doof das klingt)

Du hast nur zwei Möglichkeiten:

Du redest nochmals mit deiner Freundin über die Situation, wenn sie es nicht will musst du das entweder akzeptieren oder du beendest die Beziehung. Alles andere wäre ihr gegenüber nicht fair.
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hoffentlich würdest du dich auch mies fühlen! Außerdem geht es nicht darum dass du der Sachen gegenüber offen bist, sondern deine Freundin, denn die müssten dich im Prinzip "teilen"



Bei ihr kann die Vorstellung wiederum in eine andere Richtung gehen und ehrlich gesagt, würde es für mich auch in Richung fremdgehen ziehen, wenn du mit den Füßen deiner Ex Sex hättest (wie doof das klingt)

Du hast nur zwei Möglichkeiten:

Du redest nochmals mit deiner Freundin über die Situation, wenn sie es nicht will musst du das entweder akzeptieren oder du beendest die Beziehung. Alles andere wäre ihr gegenüber nicht fair.


das ist es ja, ich will die beziehung nicht beenden, weil ich sie sehr liebe. andersherum bin ich immer mit dieser fantasie belastet. ich weiß nicht ob sie es gut fände, wenn sie dies weiß, das ich solche gedanken hab. ich versuche einen weg zu finden das man beides miteinander verknüpfen kann. ich möchte aber nicht das sie jetzt dabei zusieht *g* ich glaub das würde nicht gehen. ich weiß auch nicht ob meine ex da überhaupt mitmacht, sie weiß davon ja noch nichts, außer das ich verrückt nach ihren füssen bin.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Kannst du nicht mal mit deiner Freundin darüber reden und es vielleicht mit ihr machen? Besser so als wenn du zu deiner Ex rennst. Da wiederum weißt du ja nicht ob deine Ex zusagen würde, was übrigens auch egal ist, denn so wie du das beschreibst, würde deine jetzige das sowieso nicht wollen - verständlich irgendwie...
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Kannst du nicht mal mit deiner Freundin darüber reden und es vielleicht mit ihr machen? Besser so als wenn du zu deiner Ex rennst. Da wiederum weißt du ja nicht ob deine Ex zusagen würde, was übrigens auch egal ist, denn so wie du das beschreibst, würde deine jetzige das sowieso nicht wollen - verständlich irgendwie...


das tu ich ja auch mit ihr, und es ist sehr schön, sie mag es und ich auch. ich bin grad bisschen hin und her gerissen. weil es mich auch unheimlich neugierig macht, wie es sein könnte. und bevor ich nen step mache, möchte ich mich ernsthaft mit der situation auseinandersetzen. ich möchte eben niemanden weh tun.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
das tu ich ja auch mit ihr, und es ist sehr schön, sie mag es und ich auch.

Warum reicht dir das nicht?

weil es mich auch unheimlich neugierig macht, wie es sein könnte. und bevor ich nen step mache, möchte ich mich ernsthaft mit der situation auseinandersetzen. ich möchte eben niemanden weh tun.

Was macht dich neugierig? Wie es jetzt mit deiner Ex wäre?

Einer von euch beiden muss zurückstecken, das ist dir schon klar, aber ich schätze nicht dass es deine Freundin sein wird...
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Was macht dich neugierig? Wie es jetzt mit deiner Ex wäre?

Einer von euch beiden muss zurückstecken, das ist dir schon klar, aber ich schätze nicht dass es deine Freundin sein wird...


ja genau das. ich bin irgendwie davon gegeistert. wäre es angebracht den spiess umzudrehen und zuerst mit meiner ex zu reden, mit ihr fällt mir das leichter, da gibt es ja nichts zu verlieren.

wenn es wirklich keine möglichkeit gibt, dann ist es ganz klar, ich verzichte und rette meine beziehung. sie lieb ich nun mal.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
wäre es angebracht den spiess umzudrehen und zuerst mit meiner ex zu reden, mit ihr fällt mir das leichter, da gibt es ja nichts zu verlieren.

Was würde dir das bringen? Was wenn deine Ex damit einverstanden ist? Würdest du es dann deiner Freundin verschweigen und es machen?
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Was würde dir das bringen? Was wenn deine Ex damit einverstanden ist? Würdest du es dann deiner Freundin verschweigen und es machen?



naja dann hätte ich gewissheit das es machbar mit der ex ist, und vielleicht könnte ich ja gemeinsam mit der ex und meiner freundin einen kompromiss schließen. ich wüßte ja nicht mal ob das ne schöne sache wird, früher waren wir ja noch verliebt. ich weiß ich verlange viel von meiner freundin. ich möchte das sie weiß das ich es mit der ex tun würde, aber nicht datum uhrzeit etc. damit sie nicht darunter leidet.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
naja dann hätte ich gewissheit das es machbar mit der ex ist, und vielleicht könnte ich ja gemeinsam mit der ex und meiner freundin einen kompromiss schließen. ich wüßte ja nicht mal ob das ne schöne sache wird, früher waren wir ja noch verliebt. ich weiß ich verlange viel von meiner freundin. ich möchte das sie weiß das ich es mit der ex tun würde, aber nicht datum uhrzeit etc. damit sie nicht darunter leidet.

Wie würde denn der Kompromiss aussehen? Du hast doch bereits ihre Reaktion bseschrieben und die war nicht grad überwältigend. Ich würde meinen Freund auch nicht teilen wollen bzw. könnte ich damit nicht umgehen dass er schon am Anfang unserer Beziehung "Fußsex" mit seiner Ex haben will!
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wie würde denn der Kompromiss aussehen? Du hast doch bereits ihre Reaktion bseschrieben und die war nicht grad überwältigend. Ich würde meinen Freund auch nicht teilen wollen bzw. könnte ich damit nicht umgehen dass er schon am Anfang unserer Beziehung "Fußsex" mit seiner Ex haben will!


das weiß ich nicht... vielleicht hast du ja recht.... ich will ihre gefühle nicht verletzen... ich denke wahrscheinlich grad zu egoistisch, weil mir der gedanke an ein funktionieren gefällt. ich weiß nicht ob ich den gedanken mal verdrängen kann, es ist eigentlich schlimm genug das sie es schon weiß... nicht das sie dann immer misstrauisch ist weil ich meine ex treffe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
aber wie fängt man das an ohne das sie es falsch auffast und das gespräch in die richtung läuft und keinen streit auslöst.

Ich würde jetzt mal behaupten, dass es dafür keinen richtigen Anfang gibt, denn das Thema ist so oder so sehr heikel, vor allem wenn es darum geht dass mit einer anderen Person zu machen... Versuch ruhig zu reden und ihr deine Sicht der Dinge zu erklären, werde aber nicht gleich pampig wenn sie von Anfang an nichts daürber hören will... Dann solltest du das Thema eine Zeit lang auf Eis legen.
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Dann solltest du das Thema eine Zeit lang auf Eis legen.


der letzte satz ist ein guter tip... ich würde garantiert an der stelle stolpern.

ja heikel ist gar kein ausdruck. sie hat ja so schon komisch reagiert (was ich durchaus verstehen kann) es war ja nicht so einfach sie an das thema (fußsex) heranzubringen, man weiß ja nie wie der einzelne mensch so reagiert. aber das stellte sich gar nicht so schwierig heraus.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #20
Also wenn du meine Meinung hören willst:

Lass es! Ich mein was soll das? Du hast was du willst mit deiner Freundin und jetzt willst du es mit deiner Ex weil es damals geil war? Genügt dir deine Freundin also nicht? Wenn dem so ist, trenn dich. Wenn sie dir genügt, hör auf dir über so einen quatsch Gedanken zu machen.

Ausserdem: Wenn deine Ex nicht total bescheuert ist, wird sie dir sowieso ne Absage erteilen. 1. Müsste sie ihren Freund betrügen (und den wird sie sicher für dich nicht fragen obs ok ist) und 2. müsste sie mit dem Gedanken leben das du deine Freundin hintergehst. Ich denke deine Chancen auf ein "Ja" stehen sehr schlecht.

Man kann nicht immer alles im Leben haben. Man muss sich auch mal mit dem zufrieden geben was man hat. ODER: Es konsequent ändern!
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Also wenn du meine Meinung hören willst:

Lass es! Ich mein was soll das? Du hast was du willst mit deiner Freundin und jetzt willst du es mit deiner Ex weil es damals geil war? Genügt dir deine Freundin also nicht? Wenn dem so ist, trenn dich. Wenn sie dir genügt, hör auf dir über so einen quatsch Gedanken zu machen.

Ausserdem: Wenn deine Ex nicht total bescheuert ist, wird sie dir sowieso ne Absage erteilen. 1. Müsste sie ihren Freund betrügen (und den wird sie sicher für dich nicht fragen obs ok ist) und 2. müsste sie mit dem Gedanken leben das du deine Freundin hintergehst. Ich denke deine Chancen auf ein "Ja" stehen sehr schlecht.


hmmm ich sehe es so, man kann doch über alles reden.
wie heißt es so schön, wer nicht wagt der nicht gewinnt. mir ist klar das der schuß auch nach hinten losgehen kann.
man kann sich zumindestens mal gedanken machen. ob und wie das mal wird, das ist nicht vorhersehbar. deine argumente sind sehr treffend und ich geb dir auch recht, das ist gar keine frage.
ich weiß das was ich vorhabe, klingt hirnrissig.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich wünsche dir viel Glück und das du hinterher nicht mit ganz leeren Händen dastehst. Klar kann man über alles reden, aber wenn die Beziehung noch frisch ist? Vielleicht solltest du noch etwas Geduld haben. Vielleicht steigen damit ja auch deine Chancen... Wer weiss.
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich wünsche dir viel Glück und das du hinterher nicht mit ganz leeren Händen dastehst. Klar kann man über alles reden, aber wenn die Beziehung noch frisch ist? Vielleicht solltest du noch etwas Geduld haben. Vielleicht steigen damit ja auch deine Chancen... Wer weiss.


danke dir... ich werd auch brav in deckung gehen, falls sie mich dafür haut.^^
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
gibt es eventuell noch mehr oder andere ansichten?:confused:
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich an deiner Stelle würde nicht wegen Fusssex mit der Ex meine aktuelle Beziehung aufs Spiel setzen... entweder du trennst dich von ihr und kannst tun und lassen was du willst, oder aber du begnügst dich mit dem was du hast. Sie ist schliesslich deine Freundin die du liebst!!!!
 
S
Benutzer77271  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Würdest du denn deine Beziehung und alles was dazu gehört mit deiner Freundin eintauschen, um etwas zu bekommen, was früher für dich wohl absolut genial war, wobei du aber in Zukunft nicht weisst, was du auf lange Sicht bekommen wirst?

Deine ex-Freundin hat sich ja von dir getrennt und wenn sie bereit ist für den Fusssex nochmals mitzumachen, weisst du auch nicht wie lange das dauern wird.

Deine Freundin scheint ja ziemlich offen und interessiert zu sein, was dir doch eine ziemlich schöne Perspektive für die Beziehung in Zukunft bedeuten kann. Und was daraus wachsen könnte, wenn auch bereit bist Zeit zu investieren und Einsatz zu zeigen. Eine Frage wäre ja auch, was hast du bei ihr gesehen, dass sie vielleicht mal ausprobieren möchte, wobei du ihr helfen kannst und bereit bist dich einzubringen?
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Würdest du denn deine Beziehung und alles was dazu gehört mit deiner Freundin eintauschen, um etwas zu bekommen, was früher für dich wohl absolut genial war, wobei du aber in Zukunft nicht weisst, was du auf lange Sicht bekommen wirst?

Deine ex-Freundin hat sich ja von dir getrennt und wenn sie bereit ist für den Fusssex nochmals mitzumachen, weisst du auch nicht wie lange das dauern wird.

Deine Freundin scheint ja ziemlich offen und interessiert zu sein, was dir doch eine ziemlich schöne Perspektive für die Beziehung in Zukunft bedeuten kann. Und was daraus wachsen könnte, wenn auch bereit bist Zeit zu investieren und Einsatz zu zeigen. Eine Frage wäre ja auch, was hast du bei ihr gesehen, dass sie vielleicht mal ausprobieren möchte, wobei du ihr helfen kannst und bereit bist dich einzubringen?

danke für deine ausführung...

also ich hab ihr schon gezeigt wie wo und was ich so mag, und ihr hat es ebenfalls gefallen. und ich fand es toll das sie das ohne wenn und aber so mitgemacht hat. sie ist eben was besonderes.

klar das sie dann komisch reagiert wenn ich ihr mit irgendwelchen fantasien mit der ex konfrontiere. ich hab mich ja auch nicht wohl gefühl als ich die bemerkung machte.

auf jeden fall steht fest das ich niemals für die sache meine beziehung opfere. und ich geb dir recht, wer weiß ob das gut gehen würde... und vorallem ob es noch daselbe schöne gefühl wäre. es sind eben fantasien... für hat sich halt die frage gestellt, ob man ihr nachgeht oder eben nicht.

so wie ich das aus den antworten lese, ist es besser wenn ich es lasse.
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
vielen dank an euch das ihr mir geantwortet habt!!!


ich hab am wochenende mit meiner freundin geredet, hab ihr meine fantasien nochmal dargelegt. sie hat anders als ich erwartet hab, mir gesagt, das sie es ok fände das ich das mit meiner ex tun würde.

hmm nun mach ich mir gedanken, ob ich sie nicht trotzdem damit verletze wenn ich das tatsächlich mache.
sie ist sehr tolerant, das muß ich ihr lassen. sie hat nicht in irgend einer art und weise durchblicken lassen das sie es nicht möchte.

jetzt stellt sich für mich allerdings ein zweites problem dar... meine ex weiß ja von meiner vorliebe... aber wie kann ich das anstellen das sie "ja" sagt. sie wird bestimmt komisch reagieren, weil ich erst jetzt damit komme. ich könnte mir vorstellen das es ihr gefällt, aber ich bin mir nicht sicher.

es wäre super von euch, wenn ihr mir ratschläge geben würdet, wie man das thema am besten anfängt. ich möchte ja nicht das es gleich von vornherein missverständnisse gibt. meine ex weiß was ich gern hab und sie kennt mich, aber ich weiß nicht wie anfangen.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
ich hab am wochenende mit meiner freundin geredet, hab ihr meine fantasien nochmal dargelegt. sie hat anders als ich erwartet hab, mir gesagt, das sie es ok fände das ich das mit meiner ex tun würde.

Warum wird sie das wohl gesagt haben? Weil sie dich nicht verlieren will :zwinker:

meine ex weiß ja von meiner vorliebe... aber wie kann ich das anstellen das sie "ja" sagt.

Weißt du was ich eine Frechheit finde? Du hinterfragst das Verhalten deiner Freundin gar nicht richtig sondern machst dir Gedanken wie du deine Ex überzeugen könntest!

Soweit ich weiß hat deine Ex einen Freund, meinst du wirklich sie "betrügt" ihren Freund für den Ex, nur weil der seine Fantasien nicht im Griff hat? :zwinker:
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Warum wird sie das wohl gesagt haben? Weil sie dich nicht verlieren will :zwinker:



Weißt du was ich eine Frechheit finde? Du hinterfragst das Verhalten deiner Freundin gar nicht richtig sondern machst dir Gedanken wie du deine Ex überzeugen könntest!

Soweit ich weiß hat deine Ex einen Freund, meinst du wirklich sie "betrügt" ihren Freund für den Ex, nur weil der seine Fantasien nicht im Griff hat? :zwinker:


ich hab mit ihr gesprochen gehabt, und ich hatte nicht das gefühl, das sie mir das nur sagt damit sie mich nicht verliert. ich hab zu ihr gesagt, das wenn irgendwas daran stört, das ich sie verletze oder noch irgendwias... dann soll sie´s mir sagen, weil dann würde ich das nicht tun. und das meine ich ehrlich.

ja sie hat einen freund, das ist es ja was die geschichte nicht so einfach macht. deswegen frag ich ja auch wie ich das am besten anstelle.

glaub mir, ich hab mir schon meine gedanken gemacht, über die aussagen meiner freundin... ich bin nun mal kein schwein das nur an sich denkt
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Ich sag nicht dass du ein Schwein bist, ich kann einfach nicht nachvollziehen warum du da jetzt unbedingt weiter machen musst...

Aber gut, dann nicht.

Wenn du deine Ex dafür willst, dann sprech sie direkt darauf an, herumreden bringt hier nichts
 
X
Benutzer91569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ich sag nicht dass du ein Schwein bist, ich kann einfach nicht nachvollziehen warum du da jetzt unbedingt weiter machen musst...

Aber gut, dann nicht.

Wenn du deine Ex dafür willst, dann sprech sie direkt darauf an, herumreden bringt hier nichts

um ehrlich zu sein, hab ich mit dem thema ja nicht angefangen. es kam von ihr, sie hat mich nochmal drauf angesprochen, weil es sie beschäftigt hat. ich hab ihr das einfach nochmal erklärt, ohne zu drängen oder sonst was.

warum ich da weitermache ist doch auch klar... wenn ich das machen kann ohne das jemand leidet, dann gibt es doch keinen grund dies nicht zu tun, Oder?

mit meiner ex das will ich eben auch ruhig und sachlich ansprechen...
ich kann ja nicht sagen... hey du weißt doch das ich das mag... wie wärs?

so gehts ja nun auch nicht :zwinker:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "die füße meiner ex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren