Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Führung beim Küssen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pepsicola, 11 März 2004.

1. Pepsicola
    Gast
    0
    Wie ist das bei euch? Ich habe immer dass Gefühl dass wenn ich meinen Freund Küsse er derjenige ist der "führt", damit meine ich derjenige der das Tempo, etc. bestimmt... Ich mag es ja schon wie er küsst, nur manchmal würde ich auch gerne mal bestimmen wie..doch ich habe praktisch keine Chance..ich muss mich ihm halt immer "anpassen"... Habt ihr dieses Gefühl auch schon mal gehabt? ODer ist das blosse Einbildung von mir? :hmm:
    lg Peps

Pepsicola, 11 März 2004
  2. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hmm ja kenn ich auch...empfands aber nie als so schlimm, weil auch manchmal ich "geführt" hab...!
    aber wie "führt" man...?hmm ich denke, wahrscheindlich einfach mal das durchziehen was du willst, denn genau so wie du dich ihm anpasst, wird er sich auch dir anpassen...oder!?

moony, 11 März 2004
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Lass dich nicht unterkriegen. Übernimm von vornherein die Führung und er wird sich dir schon anpassen. Bzw anpassen müssen!! Steuer einfach mal dagegen, das macht dann auch mal spaß und ist eine Abwechslung!!
    Viel Erfolg wünsche ich dann!

ToreadorDaniel, 11 März 2004
  4. Kuschelbaer
    0
    Es gibt wie fast überall auch beim Küssen eine Harmonie

Wenn ihr beide diese habt dann führt ihr auch abwechselnd.

Ich spreche da aus erfahrung also nur munter weiter küssen und wie oben gesagt deine "kussgedanken" mal durchziehen

mfg

Kuschelbaer, 11 März 2004
  5. ChaosMichl
    Gast
    0
    Ich finde solche Übernahmen immer recht lustig.
    Hab mir teilweise mit meiner Freundin so kämpfe geliefert... obwohl sie eher der zärtliche zurückhaltende Typ war.

Ich vermiss es geküsst zu werden :frown:

ChaosMichl, 11 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

hm...naja bei uns is das unterschiedlich ! aber ich glaub sie lässt gern mir die führung beim küssen - aber das kann sich auch sehr schnell ändern...:grin:

El Mariachi, 11 März 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben. gerade das ist doch das schöne! die kleinen kämpfe, wer wem die zunge wohin steckt. :tongue:

biker-luder, 11 März 2004
  8. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    hey mädels dann müsst ihr euch halt mal durchsetzen :link:
    bei anderen sachen könnt ihr das doch auch :blablabla

bei uns is es so dass ich wohl auch so gut wie immer die führung hab, würde mir manchmal wünschen wenn sie auch mal bestimmen würde... :rolleyes2
    hmm... ich glaub dass sollte ich sie mal wissen lassen :bandit:

seeyaa

bluesky, 12 März 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... irgendwie gibt es bei uns keine Führung beim Küssen.
    Mein Freund und ich haben immer das Tempo drauf, dass der andere auch gerade will... Erstmal langsamer anfangen, und wenn dann die Leidenschaft und Lust kommt, dann wird es ja automatisch (von beiden Seiten aus) itensiver und so.

User 7157, 12 März 2004
  10. Pepsicola
    Gast
    0
    es is eben so, dass er immer "heftiger" und schneller küsst als ich...wenn ich mal langsamer und zärtlicher macht er trotzdem so weiter :frown: Erst wenn ich es ihm dann sage macht er es...jedoch finde ich es nicht besonders schön zu unterbrechen und ihm das immer sagen zu müssen damit er merkt dass ich auch mal ne Abwechslung brauche :traurig:

Pepsicola, 12 März 2004
  11. Kuschelbaer
    0
    Eben das ist diese Harmonie die ich meinte :smile: :smile:

Kuschelbaer, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...