Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Füsse meiner Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jojoX, 2 Oktober 2003.

  1. jojoX
    Gast
    0
    jo hallo!
    Ich hab ein ganz großes problem in meiner Beziehung.
    ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    ALSO:
    ich finde die füsse meiner freundin total geil.
    wir haben eine gute beziehung und haben auch sex.
    allerdings immer nur standart.
    dabei macht sie mich so geil wenn sie ihre fußnägel lackiert und immer so aufreizend mit ihren zehen spielt.
    ich kann da nie weggucken und glaube sie hat schon etwas gemerkt.
    wie soll ich ihr das sagen dass ich ihre füsse so geil finde?
    please help!
     
    #1
    jojoX, 2 Oktober 2003
  2. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich weiß nicht wo das Problem dabei liegt es ihr normal zu sagen. Spricht irgentwas dagegen oder hat sie schon mal andeutungen gemacht das es ihr eventuel nicht gefallen würde wenn du es ihr direkt sagst?

    mfg:
    Junta :bandit:
     
    #2
    Junta, 3 Oktober 2003
  3. wudi
    Gast
    0
    Mach dir keinen Kopf draus und sag es ihr einfach. Sie hats eh warscheinlich schon gemerkt, Mein Ex stand auch auf meine Füße. Er hat sie immer geküsst, mit Zunge und so. Er wurde davon richtig geil. Er hats mir auch nicht gleich gesagt, aber ich hab ihn dann mit der Zeit darauf angesprochen was ihn so geil macht. Wir haben meine Füße eigentlich immer beim Sex miteinbezogen. Auch seine Füße, hat ihn auch total geil gemacht. Ich find nix schlimmes daran.
     
    #3
    wudi, 3 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Füsse meiner Freundin
MH1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
5 Antworten
Juan
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2013
21 Antworten
steve_88
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2012
11 Antworten