Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Form des besten Stücks - fühlt das eine Frau?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vita, 9 April 2006.

1. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte mal eine Frage.

Meistens sind ja die Schwänze der Männer wenn sie steif sind nach oben gekrümmt, oder gerade, ka...live noch keinen erregten Penis gesehen, außer meinen eigenen. Sieht man ja meistens nur in diversen FIlmen ab 18 ^^

Meiner ist aber etwas nach unten gebogen.

Ist das ein Nachteil?

Ich bin noch Jungfreu (hat nen guten Grund, weil ich eher noch der altmodische Romantiker bin, und meinen ersten Sex auch mit meiner Freundin haben will, die ich über alles liebe), und meine jetzige Freundin auch, wir werden aber sicher bald Sex haben, und ich hab mich schon immer gefragt, ob das normal ist, und ob eine Frau den unterschied merkt. Und wie sie den Unterschied merkt, und ob es positiv, oder negativ ist, oder eher relativ.

Auch hat mein Penis eine kleine Neigung nach links, aber eher unwesentlich ^^

MfG
    Vita

Vita, 9 April 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ich kann da nur von mir reden
    ich hatte mal einen , er hatte einen ziemlich dünnen penis und er war auch irgendwie krumm...ich habs schon gemerkt fand es unangenehm also nicht wegen der Dicke sondern wegen der Krümmung.......aber wie gesagt kann da nur von mir sprechen
    richtig gerade ist sowieso keiner :smile:

achso und das nach unten gebogen sollte kein nachteil sein..der meines freundes ist nach oben gebogen und da geht reiterstellung nicht so gut...macht mir aber nichts aus da ich das eh nicht mag :smile: aber es gibt ja genun andere stellungen

kleineUlknudel, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...