Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2006
    #1

    Die Formel für Männer

    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin gerade am Telefonieren mit meiner Schwester, und - albern, wie wir sind - haben wir eine Formel erstellt, anhand derer man mit der Größe des Fußes (in Zentimeter) eines Mannes die Länge seines Penisses errechnen kann.
    Es ist ja nur ein Spaß, uns würde aber trotzdem interessieren, ob man sie gebrauchen kann.
    Wir haben bisher leider nur einen Mann gefunden, der sich zu Forschungszwecken zur Verfügung stellen wollte - auch wenn ihm nicht klar war, warum wir die Größe seines Fußes wissen wollten, denn nach der anderen Größe mussten wir aufgrund unseres Wissensstandes nicht fragen.

    Die Formel lautet:

    (Länge des Fußes in Cm + 10) / 2 = die Länge des Gliedes

    Also einfach den Fuß von der Hacke bis zum großen Zeh messen, ausrechnen und mit der tatsächlichen Länge vergleichen.

    Danke für die Unterstützung und danke für Toleranz bei übertriebener Albernheit.

    Laja und ihre Schwester.
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #2
    was für ein schwachsinn :tongue:

    ... fragt mal leute mit schuhgröße 52 :-D
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2006
    #3
    Willst du's nicht mal ausrechnen? Ist doch nix bei, musst ja weder deine Fußgröße noch die Größe deines besten Stückes sagen, nur, ob die Formel stimmt, oder nicht *streckt die Zunge raus*

    Und ich kenne einen mit Schuhgröße 51, ich werde ihn mal fragen, hrhr
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #4
    Ihr meint doch sicher (Fußlänge in cm + 10) /2).

    Bei Deiner Schreibweise heißt es doch einfach (Fußlänge + 5cm). Und das kommt mit Sicherheit nicht hin.
    Und für welchen Zustand meines besten Stücks soll die Maßangabe gelten?
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2006
    #5
    Ja sorry.
    Du hast natürlich recht! *editiert*
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2006
    #6
    Also ich denke bei mir kommt nicht so wirklich hin Oo
    Hab jetzt nur den Unterarm vom Ellbogen bis zum Handgelenk gemessen (entspricht meist in etwa dem Fuss) und nix anderes, aber ich kann mir das Ergebnis eigentlich nicht vorstellen.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #7
    Bei mir kommts nicht hin. Für mich gilt eher:
    (Fußlänge in cm /2).
     
  • Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #8
    stellt sich nur noch die frage in welchem zustand der penis gemessen wird:zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2006
    #9
    Tja, nach Eurer Formel hätte ich dann 17,5cm.
    ach so kommt hier die Forums-Durchschnittslänge zustande :eek: :tongue:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    17 Oktober 2006
    #10
    Off-Topic:
    Das ist doch keine Umfrage zum Thema sexualität, dass ist wohl eher "Rumgeprolle"
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2006
    #11
    Im Steifen natürlich.

    @all: Naja, scheint wohl so, als müssten Sissi und ich die Formel noch mal überdenken? *gg*

    Dann beantrage doch, dass der Post verschoben wird, hrhr
     
  • nic
    nic (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #12
    mein penis ist länger als ein fuß
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2006
    #13
    Und was soll uns das jetzt sagen? :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2006
    #14
    a.) das die Formel nicht stimmt
    und
    b.) das er einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Pillermann hat...
    oder sehr kleine Füße :grin:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2006
    #15
    *lacht*
    b.) wäre mehr Info als ich mir gewünscht hatte, hrhr
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    17 Oktober 2006
    #16
    So ein mist die Nobelpreise sind wohl schon alle vergeben worden.
    Allerdings sind schon vor dir andere auf diese super Formel gekommen.

    Aber mal an die Männer wusstet ihr woran man die Größe des weiblichen Geschlechtsorganes erkennt :tongue:
    An der Größe der Handtasche die Sie bei sich trägt (macht euch mal gedanken und geht beim nächsten Stadtbummel mit offenen Augen durch die Stadt:grin: )
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2006
    #17
    Naja, nein ich glaub nicht. Es gibt so eine Formel, ja. Aber das passte mit unserem Testobjekt so rein gar nicht; also haben wir sie unter größter geistiger Anstrengung abgewandelt :grin:

    Darauf werde ich mal achten.
    Aber.. ich habe gar keine Handtasche.. was bedeutet das? :ratlos:

    Off-Topic:
    @all: Bitte nicht vergessen, dass das hier wirklich nur ein alberner Scherz sein soll, hm?
     
  • Hardylook
    Hardylook (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    17 Oktober 2006
    #18
    paßt fast !

    Hallo Laja,
    meine Formel lautet : Fußlänge in cm + passende englische Schuhgröße :2 = erigierte Schwanzlänge
    (Schuhgrößen 41 = 8 / 43 = 9 / 44 = 10) :ratlos:
    Wenn die UK/US-Schuhgrößen mit der Fußlänge in inch (= 2,54 cm) übereinstimmen, dann wäre die Formel einfach Fußlänge x 0,69 = Schwanzlänge :drool: ... dann könnten irgendwie knappe 17 cm herauskommen :zwinker:
     
  • 17 Oktober 2006
    #19
    weisst du was ich sehr komische finde, ich kenne diese formel schon länger und ich kenn dich oder deine schwester ned....hm das sagt uns nicht die länge des penises, jedoch das diese formel ned von euch stammt...:zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2006
    #20
    Off-Topic:
    Die formel stand doch sogar mal in der bild...


    Meine beste freundin meinte, dass es bei ihrem freund stimmt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste