Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Fortpflanzung

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Cora, 27 April 2004.

  1. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Mein kleiner Bruder mußte, als er glaube ich, 8 Jahre alt war, in der Schule einen Aufsatz über die Fortpflanzung schreiben. Er hat sich die menschliche ausgesucht gehabt. Ich hatte diesen Aufsatz aufgehoben und vor ein paar Tagen wiederendeckt. Lest selber, warum ich ihn hier reinschreibe:

    Die Fortpflanzung

    Weil es immer wieder vorkommt, das Menschen sterben, muß es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigentlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und anderen Dingen ganz toll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Vater hat mir eine runtergehauen und meine Mutter hat geheult. Dabei ist bei uns doch noch keiner tot. Vielleicht haben sie aber geübt, weil Oma schon ziemlich alt ist. Ich habe aber gemerkt, das sie dreimal in der Woche üben. Im Nachttisch von meiner Mutter hab ich Tabletten gefunden, die nimmt sie jeden Tag. Mein Vater fragt meine Mutter immer, ob sie heute schon die Pille genommen hat. Sie ist sicher krank, geht aber nicht zum Arzt. Wenn Sie nun so mächtig am üben sind, kommt bestimmt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir ein Kaninchen, meine große Schwester hat auch eins. Die Fortpflanzung geschieht durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft gegossen werden und meine Mutter duscht jeden Tag. Dann wächst sicher alles viel schneller.

    Ende



    ich bezweifel zwar, dass der Junge das tatsächlich geschrieben hat, aber ich hab dennoch herzhaft gelacht [​IMG]
     
    #1
    Cora, 27 April 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    rofl

    das bezweifle ich auch, weil die Geschichte is einfach zuuuu lustig um war zu sein :grin: Ich hab durchgehend gelacht, is echt zum kugeln :grin:


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 27 April 2004
  3. User 14120
    User 14120 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    20
    vergeben und glücklich
    Also, dass das Dein kleiner Bruder war, wage ich zu bezweifeln...

    Die Geschichte habe ich vor Jahren schonmal gelesen... Hehe...
     
    #3
    User 14120, 29 April 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandir:

    egal ob erfunden ode rnicht...einfach genial...


    ichhab auch so nen volkschulaufsatz:

    lahrausgang


    ...als wir an der baby-station vorbei gingen, stand am fenster eine blonde gebärmutter und winkte uns freundlich zu...


    :clown:

    ich sag nur "*rofl*"...
     
    #4
    El Mariachi, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test