Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frage gabs sicher schon mal aber na ja.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tapir, 19 Februar 2004.

  1. Tapir
    Gast
    0
    Das erste mal... jaja
    Meine Frage. Wie war das ertse mal für euch? Wie hat es sich ereignet? Ward ihr danach total geschafft? Wars es mit eurer großen Liebe oder nur zum test mit sonstwem?

    Tja. Dann denkt mal schön nach XD.
     
    #1
    Tapir, 19 Februar 2004
  2. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    also mein erstes Mal war scheisse!hmm schrecklich triffts auch sehr gut!
    er war mein erster richtiger freund...waren da ein halbes jahr zusammen!aber er hat sich aus immernoch nicht geklärten gründen 3 tage später von mir getrennt...!jo ich hatte dann erst mal genug für mehr als ein jahr, so toll wars!
    geschafft?nee eigentlich nich!aber sentimental war ich, grauenhaft...!*g*
     
    #2
    moony, 19 Februar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    eigentlich schön..es war zwar ohne orgasmus ein bissi mit schmerzen verbunden aber schön ich hab mir auch nicht wirklich den wahnsinn sex schlichthin erwartet.. :gluecklic
     
    #3
    Miezerl, 19 Februar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein 1. Mal war mal mit meinem letzten Freund. Er war schon damals mein Ex, als ich mit ihm das erste mal geschlafen hatte.
    Es war nicht schön, aber ich war sau froh, dass ich es hinter mir hatte. Wir brauchten einige Anläufe, weil es nicht so ganz funktioniert hatte, wie wir das wollten.
    Geschafft war ich da nicht (dafür war es zu kurz :zwinker: ), allerdings hab ich den ganzen Tag nur noch durch die Gegend gegrinst und war total happy, dass ich es nun endlich hinter mir habe.
     
    #4
    User 7157, 19 Februar 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein 1. Mal war mit 15. Wir waren 1 1/2 Monate zusammen (er war 16, war auch sein 1. Mal, was er mir aber erst einige Jahre später erzählt hat, damals wollte er wohl noch ccol tun). Es tat nicht weh, hat auch nicht geblutet, aber hat mehr meine Neugierde befriedigt als irgendetwas anderes. Leider war er ein echter Arsch, hat ein paar Tage später Schluss gemacht. Es ist übrigens bei ihm im Zimmer gewesen.
     
    #5
    Kathi1980, 20 Februar 2004
  6. Alessia
    Gast
    0
    Mein erstes Mal hatte ich am Geburtstag meines Freundes. Er wurde 17 ich war 15. Es war (und ist) also die grosse Liebe, von ausprobieren halte ich nicht viel. Geschafft war ich danach nicht, es war ziemlich kurz :zwinker: Es war schön auch wenn die Musik nicht gerade passend war *lach*
     
    #6
    Alessia, 23 Februar 2004
  7. Meisje
    Gast
    0
    Mein erstes Mal war am Strand im Urlaub in der Türkei, wir hatten rumgemacht aber ich wollte es nicht machen ... Er hat es dann einfach gemacht, anal und dann vaginal - also 2 x entjungfert .. naja, war keine richtige vergewaltigung aber das wünsche ich keinem ... also seid euch wirklich immer sicher und sagt lieber einmal mehr nein als zu schnell ja bzw. vertraut nicht jedem zu schnell .. auf dieser welt gibts viele kranke typen ....
     
    #7
    Meisje, 24 Februar 2004
  8. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars nachts in Italien am Strand, sehr geil!
    Das erste mal gleich nen ONS *gg*
     
    #8
    Schütze, 24 Februar 2004
  9. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    #9
    floderstarke, 26 Februar 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Meins war nicht so berauschend. Tat ziemlich weh im Hintergrund lief die von Echt zerschossene Lala 'Junimond' und überhaupt war das nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Das zweite Mal hat mir besser gefallen :smile:
     
    #10
    glashaus, 26 Februar 2004
  11. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja....

    Mein erstes Mal war absolut beschissen !

    Die Ex von mir war ein Miststück und brauchte nur einen Schwanz !
    Die Umstände waren auch noch dazu scheisse , und somit wurde das ganze nur noch körperlich :wuerg: :wuerg: .

    Ein 1-Minute Fick und keiner ist gekommen.

    Das 2-te Mal war vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner , dass hab ich nämlich mit meinem jetzigen Schatz gehabt .Und sie ist ja soooooooo süß und lieb und da war es dann auch ganz klasse.

    By the Way ich liebe dich meine süsse

    Gruß Jay
     
    #11
    Jay1987, 26 Februar 2004
  12. Schnibbi
    Gast
    0
    wir haben vier anläufe gebraucht, bis es endlich geklappt hat.
    mein kleiner freund war sich wohl noch nich so sicher *g*.
    ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben, doch war es echt hammer schön.
     
    #12
    Schnibbi, 29 Februar 2004
  13. Siena
    Gast
    0
    bei mir wars mit meinem ersten richtigen freund, wir habens nach 6 wochen getan. er hatte vor mir schon mit 2 anderen.

    wir hatten mehrere anläufe gebraucht, und der erste sex war ok. ich war für heutige verhältnisse spät dran (19), deshalb war ich irre froh, es getan zu haben ("dazu zu gehören", auch wenn das scheisse klingt). es ist aber trotzdem voll aus liebe passiert.

    mit meinem jetzigen (zweiten) freund ists aber viel schöner... mit dem ersten hatte ich einfach nur missionarstellung-sex, mit dem jetzigen probiere ich viel aus.
     
    #13
    Siena, 6 März 2004
  14. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #14
    eizomaster, 6 März 2004
  15. El Mariachi
    0
    Das erste mal war der totale reinfall :eek: total öde :rolleyes: naja aber beim 2ten mal wars schon besser :drool:
    das schlimmste war ja das mein vater daheim war... :rolleyes2
     
    #15
    El Mariachi, 6 März 2004
  16. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein erstes mal war schöööööön, hatte kaum schmerzen und habs mit meinem schatz erlebt. haben zwar auch ein paar anläufe gebraucht...aber die anderen male hats dann sofort geklappt :smile:
     
    #16
    binichen, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage gabs sicher
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten