Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frage ist wirklich ernst gemeint!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisa, 4 Mai 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    :mad:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 21:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lisa ]</font>
     
    #1
    Lisa, 4 Mai 2001
  2. Franzi
    Gast
    0
    Ähm, naja, bei Leberflecken sollte man eigentlich schon ein bissel aufpassen. Könnte Hautkrebs verursachen, wenn die beschädigt werden. Bin mir da aber auch nicht so sicher. Kannst ja zur Sicherheit mal zu 'nem Hautarzt gehen und nachfragen bzw. das untersuchen lassen.

    Hey, wehe Du krazt mir ab!!!!!!!!!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #2
    Franzi, 4 Mai 2001
  3. passion_love
    0
    Hi du!

    Tu das nie wieder ... und wenn, dann warn mich bitte schon mal vor ... bin tierisch zusammengezuckt, als ich das gelesen habe :smile:

    Schädlich in dem Sinn ist es nicht, aber auch nur deshalb, weil du es zum ersten Mal getan hast ... mehrmals sollte man derartige Leberflecken nicht blutig schneiden, reißen, kratzen usw.

    Das wäre schlecht und würde sich auch negativ auf Hautkrebs und sonstige Hautkrankheiten auswirken - inwiefern allerdings weiß ich nicht!

    Aber tus jedenfalls nie wieder - ist nicht gut!

    bye

    passion_love


    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 4 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage wirklich ernst
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
Test