Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frage Warum? Die Zeit? Situationen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris-Munich, 1 November 2004.

1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich wollte zu einem Bestimmten Thema einfahc mal eure Meinung hören!

Also zu meiner Person habe schon so einiges an Frauen mit gemacht. Arbeite als Projekt und Eventmanager (leider sehr lange "zeitlich). Bin selbst 20 Jahre alt.
    Doch es gelingt mir irgend wie nicht wirklich Eine Frau kennenzulernen zu der ich sagen würde mit der will ich eine Beziehung. Und nein es liegt nicht an mir oder meinem äuserem. Werde sogar oft in der disco angesprochen.. bzw ofensichtlich angelächelt.

Bis vor 1 Monat hatte ich auch eine neja komische bindung mit einer Freu sie bassierte eher nur auf sex. (beiden seiten aus)
    Doch das ist nicht wirklich das was man sich mit 20 Jahren wünscht.. sich blöde durch dei Gegend zu Ficken.. Chancen hätte ich alle mal.. doc bringt es was nein!!

In der Disco ist es sowieso sehr schwer jemand zu finden dneke ich!
    Doch wie findet man einen Partner bei dem alles stimmt und man sich verliebt.. (bzw. ich mich verleiebn kann)
    Keine Affären... Des kotzt mich an.. wie man aus diesem Kreis je wieder raus kommt..
    Danke für eure Meinungen dazu...

Chris-Munich, 1 November 2004
  2. soloalbum
    soloalbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hi...

ich muss sagen, dass es mir ähnlich geht wie dir...bin auch 20,
    und hatte bis vor n paar monaten eien langjährige Beziehung, die sich auseinander gelebt hatte...