Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frage Warum? Die Zeit? Situationen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris-Munich, 1 November 2004.

1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich wollte zu einem Bestimmten Thema einfahc mal eure Meinung hören!

Also zu meiner Person habe schon so einiges an Frauen mit gemacht. Arbeite als Projekt und Eventmanager (leider sehr lange "zeitlich). Bin selbst 20 Jahre alt.
    Doch es gelingt mir irgend wie nicht wirklich Eine Frau kennenzulernen zu der ich sagen würde mit der will ich eine Beziehung. Und nein es liegt nicht an mir oder meinem äuserem. Werde sogar oft in der disco angesprochen.. bzw ofensichtlich angelächelt.

Bis vor 1 Monat hatte ich auch eine neja komische bindung mit einer Freu sie bassierte eher nur auf sex. (beiden seiten aus)
    Doch das ist nicht wirklich das was man sich mit 20 Jahren wünscht.. sich blöde durch dei Gegend zu Ficken.. Chancen hätte ich alle mal.. doc bringt es was nein!!

In der Disco ist es sowieso sehr schwer jemand zu finden dneke ich!
    Doch wie findet man einen Partner bei dem alles stimmt und man sich verliebt.. (bzw. ich mich verleiebn kann)
    Keine Affären... Des kotzt mich an.. wie man aus diesem Kreis je wieder raus kommt..
    Danke für eure Meinungen dazu...

Chris-Munich, 1 November 2004
  2. soloalbum
    soloalbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hi...

ich muss sagen, dass es mir ähnlich geht wie dir...bin auch 20,
    und hatte bis vor n paar monaten eien langjährige Beziehung, die sich auseinander gelebt hatte...
    nun hab ich auch ne zeit lang ordentlich die freiheit genossen und einige affären gehabt... doch wenn man sich mal so daran gewöhnt hat, alles nur als affäre zu sehen ist es echt schwer sich wieder auf eine beziehung einzulassen und gefühle zuzulassen... vielicht ist das bei dir genuaso...
    ich hab nun wieder eine beziehung, zu der aber überredet wurde.. und ich muss sagen ich bin nicht glücklich damit.. keiene gefühle kein verliebt sein... aber ich hab angst, dass wenn man zu oft abfuhren verteilt, es immer schwerer wird sich auf eien beziehung einzulassen....deshalb hab ich der beziehung ne chance gegeben,... neeein nicht nur deshalb... nich bös verstehen.. ich find den kerl auch echt klasse... aber irgenwas fehlt....

ich ahb den sommer viel kerle kennegelrnt, die ich auch wahnsinnig anziehnd fand, also es hat gegribbelt, und einige wollten dan auch eine beziehung... aber da jeder irgendwie was hatte was mich gestört hat wollte ich nie ne beziehung. an meinem jetzigen freund stört mich eigentlich nix.. aber es fehlt absolut das kribbeln... is scho so n teufelskreis... aber ich denk mittlerweile man sollte einfach auch mal einer nicht perfekten traumfrau/traummann ne chance geben und sich auf ne bezihung einlassen..wenns kribbelt..
    bin selbst auch was verzweifelt und verunsichert.. weiß nicht so recht was ich tun soll.. beziehung oder lieber doch singl...huumm...
    =((
    und zum theme leute in der disco kennelernen .. mus ich sagen hab ich auch keien guten erfahrungen.. klar kann man mal glück haben jemand nettes kenen zulerne..a ber is mir noch nicht passiert.. find das in der disco zu oberflächlich..und das gane angetanze.. weiß nich.. ich will in der disco allein tanzen und find angetanze eher nervig.. .. aber privatparties sind immer noch die besten kontaktbörsen :smile2:)

helfen kann ich dir leider net.. aber dein leid teilen....
    und irgenwann wenn du es nicht erwartest triffst du deine traumfrau.. der spruch is zwar blöd.. aber ziemlcih wahr...
    lg

soloalbum, 1 November 2004
  3. Thisbe
    Gast
    0
    wenn Du wirklich eine Beziehung einer lockeren Affäre vorziehst, dann wende Deine Augen doch mal von den möglichen Affären ab. Ich habe sowas wie 'wenn schon keine Beziehung, dann wenigstens Sex/Affäre' rausgelesen, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, und das dürfte nicht gerade hilfreich sein.

Ich glaube zwar nicht, dass man eine Beziehung erzwingen kann, aber man kann sich ja selbst mal auf das einstellen, was man will.

Und wenn Du jemanden kennenlernst, dann, egal wie Dein Interesse ist, gehe doch einfach mit der Person nicht ins Bett sondern probiere mal, wie es ist, sie einfach so kennenzulernen. Dann wirst Du schon merken, ob Du für jemanden mehr empfindest...

Thisbe, 1 November 2004
  4. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für deine sehr zutreffende und Wahre Antwort!
    Du hast es irgend wie genau auf dem Punkt getroffen.. Es ist wie ein teufelskreis der Gefühle..
    Dch selbst weiss man das sich andere für jemand interessieren.. doch irgend wie kann ich mich nicht offen zu diesen perosnen hin ziehn.. Damit vieleicht was werden könnte.. OBwohl ich es möchte.
    Vieleicht hat es auch mit gewissen verletzungen aus meiner letzten bezeihung zu tun!!
    Ich möchte sie einfahc finde.. ja des äussere habe ich schon eingesehen.. sie muss nicht 100% so aussehn wie ich es mir vorstelle.. hauptsache sie ist einfach SÜß und lieb und kann mich öffnen!!!!!

Ja es stimmt.. Ich galube das ich aus angst.. (gar nichts mehr zu haben) auf diese Affären zurückspringe obwohl ich es gar nicht 100% will.. Bzw. nicht mit ihr schalfen will..
    Aber aus irgend einer Verzweiflung mache ich es dann doch..

Chris-Munich, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...