Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frage zum Penis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ItalianBoy, 7 Oktober 2006.

  1. ItalianBoy
    ItalianBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Es heißt ja immer, eine weibliche Brust ist schön anzuschauen, aber ein Penis sei nicht sehr ästhetisch. Nach einem Gespräch mit einer sehr guten Freundin bin ich ejtzt irritiert, sie meinte ein Penis wäre auch ästhetisch (natürlich nicht alle). Wie ist eure Meinung?

    Viele Jungs verschicken ja sogar Fotos davon,aber will das denn tatsächlich ein Mädel wirklich sehen? Es ist ja nichts dabei wenn man sowas verschickt, aber besteht überhaupt eine wirkliche Nachfrage nach sowas?

    Wenn ein Mädel sagen würde, ich verschicke ein Foto von meiner Brust, würden 99 von 100 Männern "jaaaaaaaaaaaaaaa" schreien.

    Wenn ein Junge sagen würde, ich verschicke ein Foto von meinem Penis, wären es bestimmt keine 99 Mädels die sowas sehen wollen würden...


    pder bin ich total auf dem falschen Dampfer?

    Viele Grüße
     
    #1
    ItalianBoy, 7 Oktober 2006
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde einen Schwanz auch ästhetisch! Aber natürlich nicht alle! :drool_alt:
     
    #2
    StolzesHerz, 7 Oktober 2006
  3. weramausi
    Gast
    0
    hm... kommt natürlich auf größe an und aussehen aber den von meinem freund liebe ich +fg+
     
    #3
    weramausi, 7 Oktober 2006
  4. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso kommt das auf die Größe an? Mh achso:
    Ich denke, jeder findet auch hier etwas anderes schön.
    Ich finde den von meinem Freund doch sehr hübsch und wenn ich ihn so errigiert sehe, dann eregt er mir auch :schuechte .
     
    #4
    violett, 7 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich weiss das meine bisherigen Partnerinnen meinen Penis ästhetisch fanden... aber im Internet herumsenden an wildfremde Frauen... ne... mach ich bestimmt nicht :kopfschue
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  6. ItalianBoy
    ItalianBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ich rede bestimmt nicht von wildfremden frauen,sondern von welchen die du etwas besser kennst!
     
    #6
    ItalianBoy, 7 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Selbst dann bin ich der Meinung das es diesen Mädels nichts angeht. Sie zeigen mir doch auch nicht ihre Mumu oder? :zwinker:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  8. ItalianBoy
    ItalianBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ist halt immer Ansichtssache, wenn man eher offen ist, dann sehe ich da keine probleme damit!
     
    #8
    ItalianBoy, 7 Oktober 2006
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja es gibt aber ein paar Kerle, die es bitter nötig haben ihren Schwanz zur Schau zu stellen...brauchen irgendwie ihre Bestätigung! Die sie auch bekommen werden....Frauen wollen Männer ja auch nicht verletzen, weil sie wissen wie sehr einen Mann es weh tun würde, wenn ER nicht gefällt. Darum sagen Frauen doch auch oft "Ja dein Schwanz ist der schönste und mit dir hab ich den besten Sex meines Lebens"! :-D Man ähm Frau will doch vermeiden, dass der Mann von der BRücke springt!
     
    #9
    StolzesHerz, 7 Oktober 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sicher sagen sie das und sicher lügen sie überdurchschnittlich oft dabei :zwinker:
    Doch ich finde nicht, dass die ganze Welt meinen Penis sehen braucht, höchstens gegen Geld :zwinker:
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  11. ItalianBoy
    ItalianBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    und jetzt sprichst du schon von der ganzen welt :ratlos:
     
    #11
    ItalianBoy, 7 Oktober 2006
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Eben! Männer sind zu einfach gestrickt...die glauben das jeder Frau und denken nihtmal drüber nach, dass sie das dem Vorgänger wohl auch gesagt haben!:tongue:
     
    #12
    StolzesHerz, 7 Oktober 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich habe schon öfter gemerkt, dass ich Penisse von Männern, mit denen ich sexuell nichts zu tun habe, uninteressant bis unästhetisch finde. Nicht jeder Penis ist unästhetisch, aber fremde Penisse interessieren mich halt nicht. Ist aber nicht nur bei Penissen, sondern auch bei anderen Körperteilen so.

    Im Übrigen ist nun wirklich nicht jede Frauenbrust ästhetisch. Kann man aber eh nicht mit einem Penis vergleichen, da die Brust ja nur ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist.
     
    #13
    VelvetBird, 7 Oktober 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja ich kann mir schon vorstellen das sie das dem Vorgänger sagen... ich war in beiden Beziehungen der erste, deswegen weiss ich das sie da keinen Vergleich hatten^^

    Aber ehrlich gesagt ist es auch schnurzpiepegal ob "er" nem Mädel gefällt oder nicht... Mir zählt die Liebe, die Verbundenheit und die Gefühle nicht das Aussehen der Geschlechtsorgane :grin:
     
    #14
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  15. Spinoza
    Gast
    0
    @Threadstarter:

    was ist denn deine Frage eigentlich?

    Ob Penisse ästhetisch sind?

    Oder wartest du auf Antworten von Frauen, die sagen "ok, schick mir ein Bild von deinem Teil"?

    Meine Meinung:
    Also sogar als durch und durch heterosexueller Mann bin ich der Meinung, dass ein erigierter Schwanz was ziemlich ästhetisches ist.
    (Ohne das mich so ein Anblick jetzt irgendwie erregen würde)
    Auch beträchtliche Teile der gesamten Kunst sind seit Bestehen der Menschheit von diesem "Phallus"-Motiv extrem geprägt. Größe spielte dabei übrigens immer eine ästhetische Rolle.


    Übrigens finde ich rein ästhetische Gesichtspunkte gar nicht entscheidend, ob einen etwas sexuell stimuliert oder nicht. Völlig neutral betrachtet fände ich zb. eine Muschi nicht unbedingt einen rein optisch schön-ästhetischen Anblick. Trotzdem bin ich jedesmal hin und weg vor Erregung, wenn ich eine direkt vor mir sehe
     
    #15
    Spinoza, 7 Oktober 2006
  16. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist natürlich alles geschmacksache ... den penis von meinem freund find ich total schön / ästhetisch / sexy / anziehend / unwiderstehlich :smile:) ... wenn ich den seh, dann will ich ihn auch anfassen und küssen und so weiter ... kann ich mich kaum zurück halten :zwinker: . aber ansonsten möcht ich den penis andrer männer weder live noch auf nem bild sehen.
     
    #16
    Andriko, 7 Oktober 2006
  17. ItalianBoy
    ItalianBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    würdest du genau lesen,würdest du wissen was die Frage ist. :mad:
     
    #17
    ItalianBoy, 7 Oktober 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde penisse hübsch und nett anzusehen. besonders beschnittene.
     
    #18
    CCFly, 7 Oktober 2006
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    den von mienem schatz find ich geil..andere erregen mich net...irgendwelche bildchen möcht ich schon ma gar net sehen...
     
    #19
    User 46728, 7 Oktober 2006
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    lümmel können was sehr schönes sein. trotzdem brauche ich nicht exbeliebige bilder davon zugeschickt bekommen!! die die ich mir ansehen will, bekomme ich schon vor augen :tongue:
     
    #20
    Butterbrot, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Penis
jens11031999
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2015
12 Antworten
bozz91
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2007
3 Antworten