Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frage zur Beziehung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von picoff, 20 Dezember 2004.

  1. picoff
    Gast
    0
    Hi, ich bin mit einem Mädchen sehr gut befreundet, eigentlich sind wir zusammen nur meinte sie wir sind erst dann zusammen wenn ich sie danach Frage, jetzt überlege ich mir wie ich das machen soll, welcher Satz am besten Klingt, mir fällt nichts ein und da ich bald für 2 wochen zu ihr fahre muss ich es dort irgendwann mal machen..

    Bitte helft mir ich habe sowas noch nie gemacht
     
    #1
    picoff, 20 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    frag einfach willst du mit mir zusammen sein...?
    da brauchst du keinen großen worte sprechen....
    da wird sie sich schon riesig drüber freuen....

    lg schaky :schuechte
     
    #2
    Schaky, 20 Dezember 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Naja, ich würd halt sagen, dass Du sehr glücklich mit ihr bist und dass Du Dich freuen würdest (oder dass es Dich noch glücklicher machen würde oder sowas), wenn ihr richtig zusammen wärt und was sie davon halten würde. Oder so... *ggg* Im Grunde ist es völlig egal, was Du sagst, nur von Herzen muss es kommen! :zwinker:
     
    #3
    SottoVoce, 20 Dezember 2004
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm.. nach deinem Geschrieben Zoix her wuerd ich dir den Satz "Willst du mit mir gehen" ans Herz legen.

    Wie alt seid ihr denn?? Ich meine.. wenn sie dir sagt, du musst es nur noch sagen.. dann sind wir zusammen..

    das klingt auch schon komisch.

    Frag sie doch einfach, ob ihr eine Beziehung fuehren koennt.

    Oder probiers echt mit "willst du mit mir gehen..."
    :grin: :wuerg:
     
    #4
    LiebesPessimist, 20 Dezember 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    joa, so würde ich dir das auch mal vorschlagen...

    sag einfach was du denkst... sowas einstudiertes kommt meist net so ehrlich rüber...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 20 Dezember 2004
  6. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Wieso will sie es nomma von dir hören?
    Ich hätte, ja nachdem sie dir das gesagt hat einfach plump:
    "Willste mit mir gehn" gesagt...

    ciao Chris:smile:
     
    #6
    chris1985, 20 Dezember 2004
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm.. in deinem Alter wuerd ich das n bissl kindisch finden.

    Ich haette ihr irgendwas anderes gesagt oder sie einfach geknudscht.

    ach keine ahnung.. aber irgendwas haett ich schon gemacht.. glaub ich
     
    #7
    LiebesPessimist, 20 Dezember 2004
  8. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich find das schon kindisch, dass man das noch extr fragen muss... wenn sie es doch auf die art hören will, kann sie ja auch fragen.... :ratlos:

    So seh ich das jedenfalls... vielleicht auch, weil ich schlechte laune hab :grrr:

    ciao Chris:smile:
     
    #8
    chris1985, 20 Dezember 2004
  9. picoff
    Gast
    0
    leute ! ich bin 17 , sie 16
    ich finde das auch kindisch deshalb habe ich sie ja auch nicht danach gefragt aber wo wir gechattet haben meinte sie es liegt an mir weil ich ihr noch keine frage gestellt habe... nein das mit "ich will mit dir gehen" ist nicht os gut und außerdem ist das problem ich muss die frage auf unsererheimatsprache stellen.. (nicht deutsch, deshalb klingen einige sätze echt unpassend nach dem übersetzen) egal ich weis jetzt wie ichs sage und was ich davor fragen werde ok danke euch allen
     
    #9
    picoff, 20 Dezember 2004
  10. -=]Don[=-
    Gast
    0
    "Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht"

    entscheidend ist was man tut und nicht was man(n) sagt :link:

    ich wünsch dir aber viel glück und sag mal bescheid was draus geworden ist
     
    #10
    -=]Don[=-, 21 Dezember 2004
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Chris... kann schon sein...

    aber nehmen wir mal an, sie waere auch so 19 oder 18.

    Du fragst sie dann, ob sie mit dir gehen will. ich meine.. sie koennte ins lachen geraten und abhauen. :wuerg:
    Nungut.. wir sind jetzt hier nicht in dieser Situation, sonder er daoben.

    Hast denn schon was gesagt, oder wie oder was??
     
    #11
    LiebesPessimist, 21 Dezember 2004
  12. picoff
    Gast
    0
    nach sylvester sag ichs euch, aber natürlich wird die antwort ja sein... also keine überraschung für uns beide
     
    #12
    picoff, 21 Dezember 2004
  13. killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    killerzwerg2801, 21 Dezember 2004
  14. dotter
    Gast
    0
    man kann sich das (liebes-)leben auch unnötig schwer machen ;-)
     
    #14
    dotter, 22 Dezember 2004
  15. picoff
    Gast
    0
    ich glaub ihr versteht es hier falsch, wir sind §eigentlich§ zusammen
     
    #15
    picoff, 22 Dezember 2004
  16. alex88
    alex88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das fetzt schon was hier ihr abzieht, ist bestimmt ne tolle überraschung wenn du sie fragst und sie auf jeden fall "ja" sagt. Später wird sie dich bitten ihr zu sagen das du sie liebst und dann bittet sie dich drum sie zu fragen ob sie dich heiraten möchte. Das kann ja nur gut werden! :tongue:

    Naja wie die Weiber halt sind...und die kerle machen natürlich alles mit! :madgo:
     
    #16
    alex88, 22 Dezember 2004
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Haa.. hat was alex. :wuerg:

    Aber Threadstarter.

    Sie kann doch auch nen schoenes Spiel mit dir spielen. Immerhin sind 5 andere Leute im Raum, die das mitbekommen. Wenn sie dann lustigerweise "nein" sagt und du dann dastehst und dich fragst.. warum??

    Nunjaa.. sie koennte doch auch sagen, dass du ein tolles opfer seist und allsowas.
    In Sachen Liebe und Beziehung wuerd ich mir NIE sicher sein. Auch wenn alles sooo schoen ist, kann es schneller enden, als man denkt.

    Also.. geh auf die Pardey, sei dir sicher.. und bei Wahrheit oder Plicht fragste sie dann, "Ey.. schitt.. Baby.. willsu mit mir zusammen sein? Eine beziehung fuehren?? mit mir gehen??"
     
    #17
    LiebesPessimist, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Beziehung
MidnightBreeze
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2015
8 Antworten
MJS
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2015
10 Antworten
Maxweiß_derbeherzte
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
4 Antworten