Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DIE Fragen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christina104, 5 Juli 2005.

1. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ......

Christina104, 5 Juli 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Christina!

Dein Fragen sind wunderschoen! Mach daraus Aussagesaetze und Du hast schon einen Grossteil der Antworten!

Und ja - fuer die Liebe muss man kaempfen! Denn warum sonst tut man soviel um am Anfang einer Beziehung dem anderen zu gefallen? Auch spaeter muss man bereit sein das Feuer der Liebe zu erhalten!

Ich muss leider los - melde mich spaeter nochmal dazu und versuche auf die eine oder andere Frage naeher einzugehen!

Lieben Gruß,

Ein-Sam

einsam, 5 Juli 2005
  3. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    .....

Christina104, 6 Juli 2005
  4. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wann weiss man, ob es sinn hat zu kämpfen?

missy001, 6 Juli 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Macht es nicht immer Sinn zu kaempfen?

Erst wenn man seinen Kampf verloren hat und der Partner nicht mehr will - ich meine UEBRHAUPT NICHT MEHR WILL (in so einer Situation bin ich gerade), dann sollte man ernsthaft ueberlegen seinen Kampf woanders, vielleicht erstmal an sich selsbt fortzusetzen.

Aber, ich glaube das spuehren wir wann es Sinn macht. Z.B. wenn der Partner sich zurueckzieht, melankolisch wird, nicht mehr so offen zu einem ist.

Dann macht es sinn schoene Situationen zu schaffen, dem Partner etwwas Gutes zu tun. Oder?

Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, aber ich glaube schon!

Lieben Gruß,

Ein-Sam

einsam, 6 Juli 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wer kämpft KANN verlieren, wer NICHT Kämpft HAT schon verloren.

es lohnt sich immer

zwieselmaus, 6 Juli 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Kämpfen ... mhhh ... aber für Liebe muss man etwas tun und zwar beide, denn nur so kann man die Beziehung in vollen Zügen genießen.

LadyMetis, 6 Juli 2005
  8. Christina104
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr euch wieder trefft wird es wieder passieren, wenn ihr euch nicht trefft werdet ihr leiden

zwieselmaus, 6 Juli 2005
  10. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Mh, scheint ein Verhältnis alla, ich kann nicht ohne dich aber auch net mit dir zu sein!

Bikkje, 6 Juli 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

So eine Art Hass-Liebe? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt!

Cinnamon, 6 Juli 2005
  12. Christina104
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ......

13. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hey, wir... die die Beziehung weiterhin wollten, oder wollen, wuerden doch alles machen fuer unseren Partner bzw. EX-Partner...... nur DIE, die wollen ja nicht mehr!

Es stimmt schon - wenn es zu spaet ist, lohnt sich das Kaempfen nicht mehr.

Ich konnte Deinem Fragenkatalog leider nicht entnehmen dass ihr schon Monate auseinander seit, ich dachte ihr seit zusammen. Ich habe mir naemlich diese Fragen die Du Dir und uns hier gestellt hast auch schon IN der Beziehung gestellt und fand es so toll dass sich ueberhaupt jemand solche Fragen stellt, solche Gedanken macht. Ich habe sowas z.B. an meiner Freunden total vermisst! Hab oft das Gefuehl gehabt ich bin der Einzige der sich solche Gedanken macht. :cry:

IN einer Beziehung lohnt sich das Kaempfen immer - aber wir duerfen nicht den Fehler machen demjenigen hinterherzulaufen, der uns doch garnicht mehr will! Das ist doch fast wie Perlen vor die Saeue, oder?

In Gedanken bei allen die allein gelassen wurden!

Knuddel euch ALLE!

Lieben Gruß,

Ein-Sam

einsam, 6 Juli 2005
  14. Christina104
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

Christina104, 7 Juli 2005
  15. Christina104
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    .....

Christina104, 8 Juli 2005
  16. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Oh... ich wuerd meine Suesse nam liebsten SOFORT schreiben... ich wuerd am liebsten SOFORT hinfahren..... aber wir haben Funkstille vereinbart und so wie ich das aus ihrem Umfeld hoere will sie defakto nichts mehr von mir! Ich soll mir keine Hoffnungen machen! Das ist so hart nach sieben Jahren.... ich kann es einfach nicht glauben - aber es ist so, es ist so und es bleibt so!

Wenn ich doch ein anderes Maedchen haette an das ich mich ankuscheln koennte! :frown:

Ich bin heute ziemlich down....

Einsam.

einsam, 8 Juli 2005
  17. Christina104
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    oh mensch du armer *tröst*
    ich kenn das gefühl, aber ganz ehrlich, wenn du ein anderes mädchen hattest an das du dich kuscheln könntest, würdest du es auf dauer auch nicht wollen, wenn du die alte beziehung noch nicht überwunden hast, da sie eben nicht SIE ist...
    ich hab das glück das ich von meinem ex nie gehört habe er will nichtmehr das ich mich melde oder sonst was, das letzte mal haben wir vor 2 monaten gemailt, da meinte er nur, das wir uns in absehbarer zeit nicht sehen können.. naja damals war er noch in einer beziehung.. vl ist die zeit jetzt endlich vorbei...

Christina104, 8 Juli 2005
  18. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hej Christina!

Hab gestern mit ihr telefoniert - sie klingt nicht mehr so kuehl am Telefon. Hab gleich Herzklopfen bekommen.... aber ich vermute sie will halt nur "no anger", alles im Guten beenden... ich vermute.... aber es ist schoen und tut so gut ihre Stimme zu hoeren.... und sie war nicht mehr so kuehl und abweisend.... sondern so wie ich es gewohnt bin... ich will mich da aber auch nicht zu doll hineinsteigern... aber seit dem Telefonat bin ich ungewoehnlich ruhig geworden... war so um 22:00 Uhr.... danach bin ich recht schnell isn Bett und konnte sofort einschlafen und heute um 8:00 Uhr wieder raus - diesmal ohne Down aufgewacht.... fuehl mich in mir sicher und mir geht es viel besser als die Tage zuvor.

Immer diese Ups and Downs.

Ich will diese Frau zurueck! Aber ich sollte mir das abschminken - thats hart! It´s hart 2 b a nisseman!

Warum glaubst Du zu ihm zurueckkehren zu koennen, gibt es Anzeichen dafuer - hat er was gesagt?

Lieben Gruß,

Ein-Sam

PS: Hab gestern nen Gedicht geschrieben - ich weiss viele finden das Kitschig, ich bin aber nunmal Oldschool -> Weil ich Dich Liebe! Aufgewacht!

einsam, 9 Juli 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    herrje, nee, das ist mir viel zu kitschig. Leg mal die "Wendy" zur Seite und mach die Augen auf. Die Welt ist nun mal so, und nicht die Blümchentapete, die vielleicht in irgendwelchen romantischen Träumereien wünschenswert wäre. Ich bin an Frauen interessiert, weil ich sie ficken will. Das reicht doch, oder ? Als Kumpel und Freunde sind Männer einfach unerreichbar ..

Grinsekater1968, 9 Juli 2005
  20. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    schaden kanns nicht, ob bei positiver oder negativer Antwort. Hauptsache es passiert was. Manchmal braucht man halt länger um mit so einer Situation klar zu kommen. ich hab auch 2 1/2 Jahre gebraucht..

Quarry, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...