Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frau aus dem chat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inno, 20 September 2003.

  1. Inno
    Gast
    0
    Ich weis nicht was ihr über mich denkt, die schon meine zwei Threads gelsen haben, ihr hattet recht das hat irgendwie nciht mit ihr funktioniert, ich war wohl blind... vor "ich muss eine Freundin haben" !!

    Aber naja jetzt zum eigentlich Thema....

    Ich habe vor ner Woche gechattet so wie ich es öfters mache um meine langeweile zu unterdrücken und habe ein nettes Mädchen kennengelernt, sehr symphatisch, lebensfroh usw.... wie man sich ein aufgewecktes Mädchen nun mal vorstellt....
    Sie war auch begeistert von mir, von meinen denken über das Leben usw. und sie findet mich schnuckelig also gut aussehend und sie ist auch voll der hammer und wohnt abe rleider 60km von mir weit weg.....

    Ja haben schon getellt,schreiebn ejdne Tag Mails usw usw.... Nun frage ich mich kann man sich in einen Menschen (Charakter) verlieben den man noch nicht im RL gesehen hat ? Ich glaube das bei mir jetzte wirklich geschehen, immer wnen ich ihr bilder anschaue oder ihr Mails schreibe oder auch mit ihr telefoniere, bekomme ich Herzklopfen und ganz wildes kribbeln im Bauch und sie hat das auch hat sie mir geschrieben.....

    Wir wollen uns nun das erstemal in 3 Wochen treffen, in den Ferien und ich habe überhaupt keien Bedenken das dies irgendwie schief gehen kann weil sie mich irgendwie so überzeugt usw das ich keine Angst oder so habe vor diesem Treffen...

    Nun wollte ich euch fragen ob das gut gehen kann wenn dasraus eine Fernbeziehung A 60km und 1 und ne halbe Stunde zugfahrt wird...

    Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht, mit Leuten aus'm Chat usw und dann vielleicht ne Beziehung ?
     
    #1
    Inno, 20 September 2003
  2. supergirl_007
    0
    Ja also ich hab schon sehr viele Leute ausm Chat getroffen sowohl Freundschaftlich als auch aus Liebe. Ich kann dir dazu nur sagen das es klappen kann oder eben nicht.
    In den Charakter und die Art von ihr verlieben? Natürlich kannst du das. Immerhin ist sie ja sozusagen am anderen Ende und schreibt dir die Worte wie sie sie sagen würde und wie sie sich verhalten würde etc. Klar kannst du dich auf diese Weise in sie verlieben, nur ob das dann in RL genauso der Fall ist, ist fraglich.
    Nun es ist so, das man manchmal jemanden vom Charakter wahnsinnig super findet, aber dann von der Art des Auftretens überhaupt nicht mehr..
    Wobei du ja auch schreibst, das ihr schon telefoniert habt, was ja auch viel ausmacht, durch die Stimme und eben die Art des Auftretens vom lachen und reden und so weiter...
    ich würd einfach sagen - trefft euch und findet herraus obs klappt oder nicht! Verlieren wirst du schon nichts, eventuell hast du dann eine Freundin mehr oder hast dann ne Partnerin!
    60 km sind zwar nicht wenig, aber die sind doch zu schaffen!
    Wünsch dir viel Glück!
     
    #2
    supergirl_007, 20 September 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also aus dem Chat bzw Internet habe ich auch schon viele getroffen. Verliebt war ich glaub auch schon mal in ein Girl das ich eben noch nicht real gesehen hatte. Hatte da schon ein Pic von ihr gesehen und auch schon telefoniert. Das wir uns dann nach 5 Tagen getroffen haben war eher ne spontane Idee weil sie 200 km oder sowas in der Drehe weg wohnt.
    Als wir uns dann gesehen hatten hat sich bei mir eigentlich alles bestätigtgehabt (Aussehen, Charakter, usw). Wegen der Entfernung und noch ein paar anderer Sachen hielt es bei uns aber nur sehr kurz.

    Meine jetzige Freundin habe ich auch im Chat gelernt. Aber richtig verliebt hatte ich mich erst als wir uns ein paar mal real gesehen hatten.
     
    #3
    mhel, 20 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich haben uns auch im Chat kennen gelernt.. ich glaub, ich hatte ihm vorher gar kein Bild geschickt gehabt *grübel..

    na ja.. GANZ LANGE haben wir im Chat nie geredet. von heut auf morgen redeten wir ohne ende. ich meint das mir lanweilig wäre, er "komm doch mal vorbei" ich gesehen das des drei std zugfahrt wäre.. fand ich eig ganz ok *gg ok von köln nu ne std ca. ... na ja..

    und dann haben wir vorher getelt gehabt. und als ich ihn das erste mal gehört hab.. oh man. *gg ich war hin un weg.. erstmal gar nix gesagt usw. .. jo.. über nen kumpel erfahren das er mich voll süss findet von der stimme usw. ... jo und dann war der tag da.. ich bin zu ihm hin..

    bei meinem ex war das so, dass ich voll aufgeregt war.. aber bei ihm gar net.. *g

    jo er guckte mich immer so komisch an und ich dacht, oh man was das denn für einer *lol jo.. als wir dann bei ihm war. hat er sich ganz nah neben mich gesetzt USW USW.. *gg

    und nun sin wir über 13Monate zusammen.. ich habe jedes mal drei -4std fahrt vor mir..

    da find ich deine Bedenken von anderthalbstd ziemelich "lächerlich" sorry..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 20 September 2003
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Natürlich kann man sich im Internet verlieben...
    Ich habe meinen Freund auch im Chat kennengelernt (wir wohnen ca. 35km auseinander) und sind mit unterbrechung seit mittlerweile über 1 jahr zusammen.
    Es kann also klappen, aber sei dir im klaren darüber, dass du beim treffen erstmal das gefühl haben wirst einer fremden gegenüber zu stehen. so wars bei mir jedenfalls.
     
    #5
    *nulpi*, 20 September 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, hab ich. Hab schon viele Leute getroffen - und es ist auch schon mal eine Beziehung draus geworden - meine längste.
    Wenn beide die richtigen Vorraussetzungen mitbringen, ist das kein Problem - und 60km ist ja sowieso nicht wirklich viel.
    Man hat allerdings natürlich so manche 'Einbußen' in kauf zu nehmen.
     
    #6
    MooonLight, 21 September 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Jo.. Einbußen gibt es bei uns...

    - s sind Probleme mit meinem Vater entstanden...
    - wenn man noch zur Schule geht oder so eher weniger Zeit hat, sieht man sich selten...
    - man kann nicht unbedingt einfach mal vorbeischauen...
    - die telerechnung nimmt höhere zahlen an^^

    und evtl. noch mehr, was mir jetzt net einfällt...
    aber bei anderthalb std, kann man sich ja eig schon regelmässig sehen...

    und das allerschlimmste ist und bleibt sich immer wieder aufsn eue "Trennen" zu müssen... :flennen: :mad: :traurig:

    na ja.. also fremd kam er mir beim ersten Treffen gar net vor.. weiss net.. *g

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 21 September 2003
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich hab meine jetzige Freundin im chat kennengelernt ...

    Und ich find sie einfach toll ... wir SMSen grade ... waren gestern im kino und haben uns danach 1,5 stunden aufm marienplatz geküsst bis sie gehen musste (hoffentlich hat uns ausm forum keiner gesehen :grin:). Ich bin einfach nur begeistert von ihr - aber heut is sie leider bei ihrer Oma :frown:

    naja ... hab auch negative erfahrung mit chatbekanntschaften gemacht ...

    aber sie war die 3. und aller guten dinge sind ja bekanntlich 3 :smile:

    mfg - der bis über beide ohren verknallte W0m847 :verknallt
     
    #8
    W0m847, 21 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau chat
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2015
13 Antworten
PostThomas
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2011
2 Antworten
Kingi
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2005
218 Antworten
Test