Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frau aus dem VHS-Kurs :-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von banklimit, 12 Dezember 2004.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.052
    133
    48
    nicht angegeben
    ---

    (hat sich erledigt)
     
    #1
    banklimit, 12 Dezember 2004
  2. vanillagirl
    0
    vielleicht kannst Du sie in ein Gespräch über den Kurs verwickeln, warum Du den machst, warum sie den macht, wie er euch gefällt;
    vielleicht muss man irgendwas mal zu Hause üben? Oder sie kann dir irgendwas nochmal erklären, was du "nichtverstanden hast"...
    Ich würde sie erstmal in ein kurzes Gespräch verwickeln, in der nächsten Woche wieder, und in der Woche danach mal sehen, ob Du dir weniger blöd vorkommst, mit ihr was trinken zu gehen.
     
    #2
    vanillagirl, 12 Dezember 2004
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.052
    133
    48
    nicht angegeben
    das hört sich gut an, vanillagirl. freue mich schon, sie diese woche noch einmal vor weihnachten zu sehen...
     
    #3
    banklimit, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau VHS Kurs
Janusan
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2017 um 22:41
177 Antworten
Stefan89
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2017 um 14:49
24 Antworten
Wicked wonderland
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
96 Antworten