Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Die" Frau aus der Vergangenheit.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 16 Dezember 2005.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich will erst mal ausholen und euch die geschichte kurz erzählen.
    ich hab vor ca. 4 jahren eine frau im internet kennengelernt. wir kamen auch aus der selben ecke. naja wahrscheinlich kann das niemand verstehen, aber wir haben 1 jahr lang jeden nacht endlos telefoniert, wir kannten uns auswendig, sie war die jenige die wirklich alles von mir wusste und sie hat genauso mir alles über sich erzählt. ihr wisst ja, es gibt einfach so die momente da weiß man das das wie wahrheit ist. das verrückteste an der geschichte ist ja, das ich gar nicht so der typ bin. ich war bis dahin und bin es auch heute, einfach der typ der frauen auch treffen will. sie war die erste frau in meinem leben, der ich gesagt hab das cih sie liebe, wir haben wirklich soo viel zeit verbracht und es ist im nachhinein echt wahnsinn, das wir uns nie getroffen haben. ich wollte ja aber sie hat sich nie getraut. sie hat mich auch abends öffters in discos gesehn, mich beobachtet aber ist nie zu mir bekommen und ich wusste ja nicht, wer sie ist. (oh mein gott, das klingt so doof) aber es war genau richtig für mich. ich hatte so was noch nie erlebt, ich hab sie geliebt. sie hat gesagt, sie würde alles für mich machen, aber einfach nicht getraut sich mit mir zu treffen. ich kann es bis heute nicht verstehen warum, aber ich denk immer noch an die zeit, die schöne zeit.

    naja jetz vor so 2 jahren oder so war ich mal wieder in einer disco und ich hab dachte, das sie es war die vor mir stand, aber ich hab mich nicht getraut sie zu fragen, ob sie es ist.

    dann haben wir uns wieder 2 jahre nicht geshen und gestern hab ich sie wieder gesehen. ich bin mir immer noch nicht sicher das sie es ist, aber ich hab gemerkt, wie immer wenn ich sie seh, sie versucht mich anzuprechen, gestern hat sie ihre freundin fast zu mir geschoben, aber sie ist nicht gekommen. dann hab ich mich getraut, so wollten schon gehen, dann bin ich hin, hab gesagt, kann ich mal kurz stören. ich hab dich die letzte zeit so oft gesehen nur nicht getraut dich an zu sprechen, aber jetzt muss ich das einfach mal machen. hab ihr meine nr auf einem zettel gegeben und gesagt, meld dich doch mal. sie hat mich gefragt, woher ich denke das wir uns kennen und ich nur so, VON FRÜHER. dann bin ich gegangen. ich bin mir immer noch nicht sicher ob sie es wirklcih ist, aber ich hoffe es irgendwie so.

    naja ich konnte heute nacht kaum schlafen, hab immer auf mein handy geguckt, bin bestimmt 20 mal aufgewacht und heute auch bei jeder sms gehofft, aber sie hat sich nicht gemeldet. nur vorhin war ein anruf ohne nr und wo ich dran bin, aufgelegt.

    ich weiß nicht ob ihr das alles jetzt so verstanden habt. ich versteh es selbst nicht, ich hatte so was eimal mit ihr und hätte auch nie gedacht, das ich mich in jemanden verlieben kann, den ich noch nie gesehen hab, aber es ging... wahnsinn und jetzt werd ich verrückt und frag mich, warum sie sich nicht meldet...
     
    #1
    Student23, 16 Dezember 2005
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *amkopfkratz* immer diese verrückten Internetgeschichten....

    Tja, da gibt`s nur eins: nächstes Mal hingehen, Klartext reden und sich ganz normal verabreden. Wenn du ihr am Telefon deine Liebe gestehen kannst ohne sie je getroffen zu haben dann kannste hoffentlich auch von Angesicht zu Angesicht normal mit ihr reden.
     
    #2
    Piratin, 16 Dezember 2005
  3. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Hattest du denn mal ein Foto von ihr? Wüsstest du also theoretisch, wie sie aussieht?
     
    #3
    MissMosher, 16 Dezember 2005
  4. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Genau das habe ich auch erlebt. Eine Online-Liebe kann so intensiv sein, dass es an Wahnsinn grenzt. Unerklärbar für alle, die das noch nie gefühlt haben!

    Ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen, auch wenn sie noch so nett ist, wenn sie dich über ein Jahr nicht treffen will, dann stimmt etwas daran nicht.
    Kennst du ihren Namen? Ihre Nummer? Ihr Bild? Falls nicht, dann spielt sie dir etwas vor, sorry!
    Das gibt es leider viel zu oft im I-net :geknickt:

    Nachdem du so lange Zeit keinen Kontakt zu ihr hattest und jetzt nur glaubst, sie gesehen zu haben............. da wäre es an der Zeit, sich auszusprechen.
    Vertrösten o.ä. zählt da nicht mehr.
     
    #4
    man-dy, 16 Dezember 2005
  5. Cerebral
    Gast
    0
    Hast du auch eine Theorie, warum das so ist? Das würde mich nämlich auch mal interessieren :smile:
     
    #5
    Cerebral, 17 Dezember 2005
  6. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diese story ist ja schon ein wenig skurrill. ich an deiner stelle würde nächstes mal in der disco auch klartext reden und fragen, ob sie die is, für die du sie hältst. :grin:
     
    #6
    miezmiez, 17 Dezember 2005
  7. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na hoffentlich suchst Du überhaupt beim richtigen Geschlecht :link:. Also wenn Du sie selbst nach einem Jahr noch nicht dazu überreden konntest, dann stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht an ihrer Selbsteinschätzung. Bzw. sie denkt, dass Du sie aus irgendeinem Grund nicht mehr mögen würdest. :grrr:


    Wenn ich das recht verstanden habe, dann liegt das nun schon eine Weile zurück... Habt ihr denn noch telefonischen oder virtuellen Kontakt?
     
    #7
    heidelbär, 17 Dezember 2005
  8. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    nein wie hatten 3 jahre keinen kontakt. sie hatte mir auch nach 7 monaten unter tränen am telefon gesagt, das sie mich nicht treffen will, weil sie sich selbst zu dick findet.

    naja ich hab ein paar bilder von ihr gesehen, kannte ihrern namen, der aber wohl nicht ihr richtiger war. man total verrückt.

    naja jetzt warte ich halt daruf, das sie sich meldet und wenn sie das tut, werd ich auch klartext reden.
     
    #8
    Student23, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Vergangenheit
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
ThugZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
1 Antworten