Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frau das größte Rätzel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deady, 26 November 2004.

  1. deady
    Gast
    0
    Die Frau das größte Rätzel ?? brauch Hilfe

    Hi hab mal a Frage ich hab da so a Problem das ich etz 5 mal hintereinander 1 woche lang a Freundin hatte und sie dann schluss gemacht hatt, so wie die letzte vor einer woche ! An was bitte kann na des liegen vor allem is ja ned so das es am anfang meist von mir aus ging zbs. die letzte hatt mich zu erst geküst und meinte zu mir "ich mein es voll ernst" aber nach a woche kamm wider die alte leier die gefühle reichen nicht für eine bezihung ! Was geht in den Mädels bitte vor frag ich mich ?? könnt ihr mir a Antwort geben
     
    #1
    deady, 26 November 2004
  2. Pinklady3
    Gast
    0
    Ich denke das du sir die falschen nimmst ! Und um zu testen ob sie dich wirklich mögen lass sie ein bisschen zappeln wenn sie dann nicht das interesse an dir verliehren und es dir uch zeigen und sagen dann könntest du es mit ihr versuchen ! Nur die meisten mädls brauchen ein bissi herausforderung etwas um das sie kämpfen müssen ! Wenn sie dann merken das sie nichts mehr zum kämpfen haben und du nur bestätigst das du ganz alleine ihnen gehörst dann ist es uninteressant!
    Ich kenn das bin selber ein mädl *gg*
     
    #2
    Pinklady3, 26 November 2004
  3. deady
    Gast
    0
    hmm ich find des aber dann voll für a Ars.hl.ch verhalten wenn die so was machen das die wenn weh tun könten denken sie ned drüber nach
     
    #3
    deady, 26 November 2004
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du bist zu naiv.

    Merkst du nicht, dass die Frauen dich rumschuppsen koennen und du machst ueberall mit??

    Warum machstn son scheiss auch?? Eine sagt, sie meint das ernst.. super.... hast du sie geliebt??
    KLar.. sicher.. dann hast die anderen 5 wohl auch geliebt oder?? jaa klar :blablabla

    Lern die Leute erstmal kennen... und lass dich nicht immer verarschen!!!
     
    #4
    LiebesPessimist, 26 November 2004
  5. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Bah... der gehört mir, den will ich nicht haben. Also bitte!
     
    #5
    0x2B|~0x2B, 26 November 2004
  6. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ich kenn au viele so partyweiber, die sich an jeden typen im raum ranmachen, um sich selbst zu bestätigen. (à la "ich kann jeden haben!")
    wie wärs damit, ein mädel erstmal richtig kennen zu lernen? liebe kann sich nicht von einem spontanen Kuss auf irgendner party entwickeln (meistens sagen wir mal)
    PS: RätSel bitte *vorZgrusel* :zwinker:
     
    #6
    grEEnl!GhT, 26 November 2004
  7. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Die deutsche Rechtschreibung ist auch ein Rätzel :zwinker:

    Entweder bist Du an dumme Frauen gelangt oder Du bist nicht gerade der Typ Mann auf den die Frauen fliegen. Ich würde leider letzteres vermuten, da 5 dumme Frauen in einer Reihe eher selten sind!
     
    #7
    Dreamworld, 26 November 2004
  8. sukhoirf
    Gast
    0
    "Hi hab mal a Frage ich hab da so a Problem das ich etz 5 mal hintereinander 1 woche lang a Freundin hatte und sie dann schluss gemacht hatt, so wie die letzte vor einer woche ! An was bitte kann na des liegen vor allem is ja ned so das es am anfang meist von mir aus ging zbs. die letzte hatt mich zu erst geküst und meinte zu mir "ich mein es voll ernst" aber nach a woche kamm wider die alte leier die gefühle reichen nicht für eine bezihung ! Was geht in den Mädels bitte vor frag ich mich ?? könnt ihr mir a Antwort geben



    "
    so sind die Zeiten heutzutage :madgo: :kotz:
    sorry aber das Wundervolle Geschlecht (wie wir sie in Russland nennen) ist meist verdorben heutzutage :frown::frown::frown: aber immer noch wundervoll :grrr:
     
    #8
    sukhoirf, 26 November 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sehr richtig.. das wollt ich nur nochmal unterstreichen.. erstes interesse zu wecken ist ziemlich einfach.. es über längere Zeit aufrecht zu erhalten ist hingegen eines der schwersten Aufgaben in einer Beziehung..

    @ deady.. hast du Dich schonmal gefragt was Du einer Frau alles zu bieten hast und ob es nicht noch mehr gebe, was Du ohne weiteres mit in die Auswahl reinnehmen kannst?? Was würdest Du mit einem Mädel alles in einer absolut freien Woche anstellen.?? (geh in Dich und wenn Du wiederkommst bringst Du ein paar "realistische" Wünsche mit..) :zwinker:
     
    #9
    Baerchen82, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau größte Rätzel
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
Test