Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frau des Lebens "vieleicht"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlaVa_BoY, 7 November 2005.

  1. FlaVa_BoY
    FlaVa_BoY (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    gdgfdgdfg
     
    #1
    FlaVa_BoY, 7 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Das einzige, zu was ich dir jetzt raten kann: Sprich mit ihr offen!

    Sag ihr, was du empfindest, dass du sie vermisst. Woher soll sie das alles wissen, wenn du nie mit der Sprache rausrückst. Du kannst sie noch besuchen, sie spricht mit dir, es ist also nicht so, dass sie dich ignoriert und gar nix mehr von dir wisen will. Also los, gib dir einen Ruck und fahre zu ihr und erklär ihr das. Um Himmelswillen nicht am Telefon oder via SMS, das ist völliger Blödsinn. Sag ihr, dass du nie wusstest, was du an ihr hattest, dass du dich doof benommen hast und das eingesehen hast. Sie soll dir noch eine Chance gebe!!!

    Viel Glück, du schaffst das schon!

    LG
     
    #2
    Lysanne, 7 November 2005
  3. FlaVa_BoY
    FlaVa_BoY (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    danke erstma @ichbins'snur...

    ich meine,das ist sicherlich eine sehr gute idde,nur wenn es um sowas geht bin ich überhaupt kein guter redner,ich verquatsche mich bestimmt...ich habe noch nie um ein mädchen gekämpft,aber du hast recht ich muss es durchziehen... aber wann ist der perfekte zeitpunkt dafür ich war doch schon gestern bei ihr???
     
    #3
    FlaVa_BoY, 7 November 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt! Geh zu ihr hin, wenn sie ein bissel Zeit hat, damit es nicht zwischen Tür und Angel gesprochen wird.

    Was anderes wird dir wirklich nicht übrig bleiben. Sie wird sonst nie wissen´, wie du dich fühlst. Auch wenn du kein guter Redner bist, versuch einfach deine Worte zu finden und dann wird sie es schon verstehen! :smile:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 7 November 2005
  5. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    wenn du sie so liebst, würde ich an deiner stelle es versuchen. rede mit ihr offen und ehrlich und sag wie du empfindest für sie und frag sie wie sie empfindet.

    dränge sie aber nicht bzw. bring es nicht so rüber dass du sie jetzt wieder überrumpeln möchtest mit ner Beziehung. ich weiss ist leichter gesagt als getan.

    wie gesagt, probieren kannst du es ja, schlimmsten falls wird nix, aber dann hast du es wenigstens probiert
     
    #5
    Tom2k, 7 November 2005
  6. FlaVa_BoY
    FlaVa_BoY (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    ihr habt Recht ich werde es versuchen...okay

    und ya soll ich erstmal mit ihr irgendwo hingehen ins cafe oder so bisschen quatschen über alte zeiten und so :zwinker: ...und ihr später noch ein kleines Geschenk machen??
     
    #6
    FlaVa_BoY, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Lebens vieleicht
Mcguth91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2015
14 Antworten
jimmybbg
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2012
10 Antworten
onemore
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2012
18 Antworten