Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die frau des lebens... :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nitro90, 1 April 2008.

1. nitro90
    nitro90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    seit oktober war ich wieder super befreundet mit einer ex von früher... und es kamen alte gefühle auf. sie machte vor kurzem mit ihrem freund schluss und wie der zufall es eben wollte liefen wir uns über den weg und machten dann fast immer jede woche was... seit januar funkte es dann und wir unternahmen fast jeden tag etwas. ende märz jetzt hatte sie wieder guten kontakt zu ihrem ex.. zu guten.... bei uns wars vorbei weil sie sich unsicher wurde ob sie mich so lieben könnte wie ihn damals (war ihre längste Beziehung mit ihm) und ich hatte zu viel angst wegen ihrem ex...
    so dass es von beiden seiten nicht ging.
    jetz ist sie mit ihrem ex zusammen und ich sitze da...
    sie sagt sie liebt mich
    nur sie liebt mich als freund ... :frown:
    und ich liebe sie wie niemand anderen zuvor
    ich kann mir kein leben ohne sie vorstellen
    sie sagt immer sie kann sichs auchnicht ohne mir vorstellen
    wir haben jeden tag immer etwas unternommen waren füreinander da
    aber sie hat trozdem ihrem ex alles verziehen.. obwohl er ihr kA wie oft fremdgegangen ist und so oft streit mit ihr hatte und eigentlich ein riesen arschloch war
    jetz wo sie freundschaft will.. kann ich das irgentwie nicht eingehen
    es verletzt mich zu sehr zu wissen dass sie ihn so sehr liebt :'(
    aber ich kann mir wie gesagt kein leben ohne sie vorstellen
    wenn ich versuchen würde sie zu vergessen fehlt sie mir jeden tag mehr und mehr

ich würde für sie mehr kämpfen als um mein eigenes leben wenn ich nicht wüsste dass es sinnlos wäre...

was soll ich tun?
    ich will sie wieder...
    sie fehlt mir so sehr
    ich seh jeden tag nur das graue in der welt und es ist wie wenn es keinen sinn ergeben würde was ich jeden tag mache...

sie damals vor 2 jahren schoneinmal zu verlassen war der größte fehler meines lebens. kurz darauf war sie nämlich mit diesem idioten zusammen :frown: und kurz darauf merkte ich schon wie sehr sie mir gefehlt hatte.. aber ich hab ihr damals das herz gebrochen -.-
    ich habe seit oktober alles für sie getan um sie glücklich zu machen
    und um sie nicht nocheinmal zu verlieren. um ihr zu zeigen was ich für sie empfinde aber es hat scheinbar nichts geholfen.

was soll ich nun machen? ich bin echt ratlos :geknickt:

nitro90, 1 April 2008
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wie lange wart ihr denn zusammen? Und wieso genau hast du Schluss gemacht?

Hasipupsi, 1 April 2008
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ums mal hart zu sagen - du bist erst 18, es werden noch viele Frauen deines Weges kommen.

Vergiss deine Exfreundin, wenn sie wieder mit dem Arschloch zusammengekommen ist, ist sie es eh nicht wert.

Ört, 1 April 2008
  4. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Also die Liebe deines Lebens ist die Frau bestimmt nicht.

Komm mal bisschen runter. Es gibt zahlreiche andere Frauen und fixiere dich nicht nur auf das eine Weibsbild.

Was du tun kannst??? Du siehst doch, auf was für Typen sie steht! Auf Arschlöcher. Also wie musst du dich verhalten?

GENAU!!

Ich denke du rufst sie jetzt noch immer oft an?? Lass das. Schreibe sie nicht an,rufe sie nicht an, lasse dir 2,3 Stunden Zeit, wenn sie mal ne SMS schreibt. LAUFE IHR AUF KEINEN FALL HINTERHER!!
    Treffe dich mit anderen Frauen, und das ist KEIN FREMDGEHEN! Du hast einfach Spaß am Leben und zeigst ihr, dass dir das alles nichts ausmacht. Das wird deiner Ex natürlich nicht gefallen, egal was sie sagt und sie wird dich wieder begehren, wenn sie sieht wie du 'abgehst'

ComeOnBaby, 1 April 2008
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Darauf hab ich gewartet, als Frau darf man das ja irgendwie nicht so ausdrücken. Aber ComeOnBaby hat vollkommen recht.

Ört, 1 April 2008
  6. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja was für ein Glück das ich da bin? :zwinker:

Die meisten hier trauen sich leider nicht die Wahrheit auszusprechen sondern antworten auf solche Fragen mit ''nicht den Kopf zerbrechen'' , ''zeigen dass man ihr wichtig ist durch Geschenke''.

-> und durch sowas würdest du entgültig deine Möglichkeiten zerstören!!!

Kein Interesse mehr zeigen lautet hier das Rezept. Die Frau will Herausforderung - gib ihr diese!

ComeOnBaby, 1 April 2008
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich als Frau kann nur sagen, wenn Männer "hard to get" spielen, sind sie wirklich um einiges attraktiver als solche, die keine Eier haben und einem ständig Geschenke machen und dich tagtäglich anrufen.

Also, vergiss die Alte und genieß deine Jugend!

Ört, 1 April 2008
  8. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Es muss nicht unbedingt ein Spiel sein. Es kann auch eine Einstellung sein die gesund ist, das man nicht alles mit sich machen lässt.

Und es liegt in der Natur der meisten Menschen, dass wenn sie etwas besitzen , sich etwas besseres gleich wünschen. Deshalb sage ich allen verzweifelten Männern hier, sie sollen sich nicht von Frauen weichklopfen lassen, keine 1000 sms am Tag , wo sie 10 stück hintereinander schreiben usw.

Und dafür krieg ich Minusbewertungen. Naja vllt schaff ich den Negativrekord :drool:

ComeOnBaby, 1 April 2008
  9. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Ach, wen interessieren denn solche Bewertungen? Sagen doch eh nicht wirklich was aus.
    Ich stimme dir auch zu.

Aber sich komplett von ihr abkapseln? Meinst du, das ist das richtige? Und mal nen paar Stunden warten, bis man auf ne SMS antwortet...hmm...ja, ob man sowas aus "Spaß" einfach machen soll. Ich finde das eher kindisch, oder nenne es, wie du es willst :zwinker:

Klar, kämpfen soll er um sie nicht:
    1. Weil sie vergeben ist und
    2. weil sie dann eh denkt, "Ach jetzt bin ich erstmal mit meinem neuen glücklich und wenn ich meinen Ex brauche, dann will er mich ja immer noch".

Also ich würde nicht komplett mit ihr spielen...weniger Kontakt ist ja nichts falsches.

Gruß
    coastertom

coastertom, 1 April 2008
  10. nitro90
    nitro90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    ne ich rufe sie weder an noch schreib ich ihr sms.. ich versuche das ganze zu verdauen...
    bei ihr war es nur irgentwie anders... viel toller als alles andere was ich bisher durchgemacht habe
    ne abkampseln is sicherlich ned die richtige lösung aber ich will damit nur erreichen mich nich durch ihre anwesenheit irgentwie zu verletzen... :frown: ich muss erst mal von ihr wegkommen...
    weil sich kämpfen ned lohnen würde... ich weiß dass es in diesem fall sinnlos wäre...
    naja aber ich kann mir trozdem kein leben ohne sie vorstellen .. :frown:

nitro90, 1 April 2008
  11. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben

Du bist 18.
    Übertreibe es nicht.
    Nimm es einfach mal als bares Wort was dir jeder sagt: DU wirst noch viele andere bessere Frauen kennen lernen. Wäre dein weiblicher Bekanntenkreis größer, wärst du schon längst darüber hinweg.
    Und kämpfen lohnt sich nie, da kämpfen meistens eher belästigend ist, als das es wirklich was bringt. Aufgeben und ignorieren bringt in der Tat meistens mehr.
    Und wenn es nix bringt, ist es eh schon zu spät für eine Beziehung meistens.

ComeOnBaby, 1 April 2008
  12. 4heart
    4heart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Wenn du selber nicht glaubst, dass sie sich von ihrem Freund wieder trennen würde und du das auch akzeptierst, dann würde ich den Kontakt abbrechen. Ich glaube du verletzt dich selbst sonst zu sehr, wenn du sie mit ihrem Freund siehst oder sie mal über ihn redet.
    Daran gehst du nur kaputt!!
    Nimm Abstand. Du sollst sie ja nicht vergessen oder nie mehr mit ihr reden, aber bis du dir sicher bist, dass du alles verarbeitet hast und es dir nichts ausmachen würde, sie zusammen mit ihren Freund zu sehen, halt dich von ihr fern.

Und wie schon gesagt wurde, du bist erst 18 und hast noch viel Zeit und noch viele Chancen :smile:

4heart, 1 April 2008
  13. Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach, das ist doch immer so, wenn man unglücklich so richtig verknallt ist. Da hilft auch kein gutes zureden, da leidet man einfach ne Zeitlang vor sich hin und irgendwann gehts einem dann doch wieder besser und man "entliebt" sich auch wieder.

Kitana, 1 April 2008
  14. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    In PU-Kreisen würde man sagen das du unter oneitis leidest.
    " Nur die eine ist die wahre, es gibt keíne andere wie sie!" usw usw usw...Das ist krankhaft, und wirkt sich schlecht auf dein Selbstwertgefühl aus.

Unter oneitis leidet man nur, wenn man ein zu geringes Selbstwertgefühl hat bzw sich selbst nicht genügend liebt.

Das heißt du musst an DIR arbeiten, da du das oneitis Verhalten nur an den Tag legst, weil du mir DIR und deinem Selbstwertgefühl nicht im Reinen bist.

Ich weiß, das klingt jetzt alles relativ emotionslos und ziemlich rational, aber es entspricht in den "meisten" Fällen der Wahrheit.

Nur wer sich selbst nicht genügend liebt, stellt den Partner( oder irgendeine Liebschaft) auf ein Podest.

Vergiss die Frau einfach. Wenn sie lieber mies behandelt wird, und mit einem Arschloch zusammen ist, ist das ihr Kaffee. Arme Frau!

Brich den Kontakt ab, und strafe sie mit Gleichgültigkeit. Zeige ihr auf keinen Fall das du abhängig von ihr bist!
    Lebe dein Leben und versuch sie zu vergessen! Wenn sie dich nicht will, ist sie es nicht wert, sich den Kopf über sie zu zerbrechen!

Kokosflocke, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...