Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine1980
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #1

    Die Frau ergreift die Initiative....

    Also ich möchte gerne mal wissen, was Männer eigentlich davon halten, wenn die Frau den ersten Schritt macht und ihn anspricht?! Ist das eher abschreckend oder findet ihr das cool?
     
  • wjha
    wjha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2007
    #2
    Abschreckend auf keinen Fall!
    Würde es mit "überraschend" beschreiben - weil es doch eher seltener passiert und auch mal ne Abwechselung ist ;-)

    Allerdings kommt es auch darauf an, wie das Girl den Mann anspricht. Ist es zu plump, erweckt das natürlich gleich einen nicht so tollen Eindruck.

    Aber charmant, mit einem süßen Lächeln - das schreckt kaum einen Mann ab ;-)
     
  • sunshine-martin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #3
    joa, da stimme ich dem über mir voll un ganz zu.

    das wollt ihr frauen doch -amanzipation - :smile: find ich klasse, wenn auch mal eine frau den ersten schritt wagt und nicht imma wir männer. is halt ma was anderes :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #4
    ich habe die erfahrung gemacht, dass MANCHE männer das gut finden. andere sehen sich um ihre roller als jäger betrogen :zwinker:. man kann auch in verschiedenen dosierungen die initiative ergreifen - von ermuntern durch klare blicksignale bis "ey, komm schon, ich will dich"...
    sicherlich sind manche männer beeindruckt vom souveränen auftreten, andere hingegen eingeschüchtert.
    ansprechen finde ich jedenfalls nicht verkehrt - MANCHE männer finden die frau-bittet-um-hilfe-nummer gut :zwinker:. "hey, du kennst dich hier doch sicher aus, sind die absinth-cocktails hier gut/..." oder so ein kram. passt aber wohl auch nicht immer.

    also: einfach probieren.
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #5
    Find ich gut, warum nicht?
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #6
    auf jeden fall gut:smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #7
    Das ist doch das, was die Männer so oft fordern. :zwinker:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #8
    ich finds super...ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen. :smile: Diese ganzen Jäger (Mann)....scheues und verwirrtes Reh (Frau) Spielchen find ich eher lästig...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #9
    xxxx
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #10
    Waren das die restlichen 5%? :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    24 Juli 2007
    #11
    ich gehör 100pro zu den 95%:schuechte
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #12
    Ja, dann bekommt ihr einen den ihr wollt und nicht einer den ihr eigentlich nicht wollt, die Begabung aber hat zu schaffen, dass ihr ihn trotzdem wollt. xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste