Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frau schon beim Vorpsiel zum Org. brigen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lion2005, 13 Februar 2005.

1. Lion2005
    Lion2005 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine frage zielt darauf ab, ob man die Frau schon beim Vorspiel zum Orgasmus bringen (lecken) soll /kann ?? Ist sie dann noch bereit für den GV ? Weil wenn man einmal mit dem lecken anfängt, sollte man(n) doch auch nicht aufhören, oder stört das die Frau nicht sonderlich ??

Grüß
    Lion

Lion2005, 13 Februar 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    aufhören im sinne von "ich geh' mal kurz eine rauchen" solltest du wirklich nicht [​IMG]

erstmal: frauen sind keine maschine, bei denen man nach anleitung handelt. so ziemlich alles entsteht individuell.

wenn du sie bis zum ende lecken willst, dann tu' das (vorraussetzung ist, dass sie das auch will)! du kannst auch mit lecken anfangen, zu ein paar spielchen mit der hand übergehen und dann geht's an's poppen. oder...oder...oder...

in zusammenhang mit frauen, bzw. dem weiblichen körper, sollte man eh keine konkreten fragen stellen oder sich einen plan schaffen. alles ist situations- und gefühlsabhängig.
    die wahre kunst eines guten liebhabers besteht darin, sich anzupassen

Dillinja, 13 Februar 2005
  3. Das kommt auf die Frau an. Ich zum Beispiel finde es toll, wenn mein Freund schon beim Vorspiel mit seiner Zunge einen Vorgeschmack gibt, was später noch kommt.
    Nach einer kleinen Pause kanns dann richtig losgehen. Also ich finde es schön, aber andere müssen sich nach einem Orgasmus erstmal ausruhen oder brauchen einfach mal kurze Zeit für sich.

Lumière de lune, 13 Februar 2005
  4. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also wenn ich meine Freundin kein gutes Vorspiel gebe (das hört sich an) dann wär sie auch nich so erregt!
    Zu einem Vorspiel gehört aufjeden Fall der Oralverkehr (so isses bei uns, is ja bei jeden anders :zwinker: )
    Es kann auch schon mal vorkommen das meine Freundin wie auch ich mehmals einen Orgasmus bekommen, aber dann macht der GV erst richtig Spaß und erregt sollte man sein, denn dann is auch eine Freundin feucht!

Also wenn ich aufhören würde beim lecken das fänd sie nich so dolle aber ich denke mal das is einfach bei jeder anders!
    Finde es heraus oder frag sie einfach mal :smile:

Also ich finde man kann zum Orgasmus kommen bei den Vorspiel, aber man muss es nicht!

Logonpower, 13 Februar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mach einfach solange du möchtest.. wenn sie nicht mehr möchte, wird sie dich wegdrücken...

und ich denke, wenn sie gekommen ist und dann erstmal eine Pause braucht wird das doch auch nicht weiter schlimm sein?!

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Februar 2005
  6. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ja das stimmt :zwinker:
    Aber das hängt wirklich ganz von der Frau ab, ob sie schon beim Vorspiel kommen mag oder nicht.
    Und du wirst es ja merken, wenn sie dich wegdrückt :smile:

KleeneMaus, 13 Februar 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Die Mischung machts. Ich mag eigentlich lieber beim Ficken kommen, aber wenn man mich vorher schon bis zu diesem speziellen Punkt bringt und DANN aufhört, gibts richtig Ärger :zwinker:, so dass ich dann meinetwegen auch eher komme (und später nochmal :tongue:)

glashaus, 13 Februar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    du kannst sie sehr gern schon beim vorspiel zum kommen kriegen und nach ner kleinen verschnaufpause möchte sie dann sicher auch trotzdem noch mit dir poppen.

du kannst auch aufhören, ehe sie kommt, auch nicht so schlimm.
    ganz kurz bevor sie kommt aufhören wär allerdings gemein, wie glashaus schon sagte.

JuliaB, 13 Februar 2005
  9. amber75
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    seh ich ganz genauso!
    wenn er aufhören würde wenn ich kurz davor bin wär ich schon auch ganz schön genervt... :madgo:
    bei mir ist das unterschiedlich, aber meistens machen wirs so, dass ich beim lecken schon komme. :herz:
    dann eine kleine pause und dann gehts ans poppen. wenn alles passt (was meistens der fall ist) komm ich da auch nochmal. is zwar nicht mehr ganz so intensiv wie der erste orgasmus, aber auf jeden fall auch absolut geil...! :grin:

kann eigentlich relativ leicht und auch oft "kommen", aber
    der erste ist bei mir immer der intensivste. und so einen "multiplen" hatte ich bisher noch nie! :mad:
    würd mich mal interessieren, wie das bei euch so ist...

amber75, 13 Februar 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito^^
    Ansonsten kannste es halten wie du es willst und wie du Lust hast, aber das ist auch bei jeder Frau anders. Kannst ihr gleich nen Orgasmus verschaffen und danach noch Sex haben [eine Frau ist nach einem Orgasmus sowieso noch ca mindestens eine Stunde erregt, selbst wenn danach nichts mehr an Liebkosungen stattfindet und die meisten können dann auch noch beliebig viele Orgasmen bekommen], kannst auch die Sache nur als Vorspiel nehmen, oder als Zwischenspiel oder auch nach dem Sex... Kannst ja auch mit ihr schlafen, sie dann lecken und dann wieder mit ihr pennen... Gibt da sooooo viele Möglichkeiten, nicht so unkreativ^^ Nur ganz kurz bevor sie kommt aufhören ist etwas mies... außer du machst es dann anders fertig, per Sex oder halt midder Hand oder so.

BloodY_CJ, 13 Februar 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte einmal so ein Exemplar im Bett, die ist sehr schnell gekommen und wollte danach nicht mehr. Hab am nächsten Tag dann mit ihr Schluß gemacht.
    Das war aber die totale Ausnahme, hoffe ich mal ; ansonsten würd ich mir Jules Aussage anschließen

Grinsekater1968, 13 Februar 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ne Frau kann doch nach einem Orgasmus immer noch Sex haben.
    Viele Ffrauen kommen beim eigentlichen Sex ja auch gar nicht.

Lecke sie doch ruhig so lange, bis sie kommt, sie wird es dir ganz sicher nicht übel nehmen!
    Ich fände es ziemlich blöd von meinem Freund, wenn er aufhören würde, mich zu lecken, bevor ich komme.

User 12616, 13 Februar 2005
  13. acima
    Gast
    0
    da kann ich mich auch anschließen, es gibt nichts schöneres wenn frau durch lecken zu Höhepunkt gebracht wird, das zeichnet Dich als guten Love nur aus - weiter so - aber sehe das nicht als Verpflichtung an, jedesmal wenn Du Deine Freundin leckst, sie gleich zum Org. zu bringen, das kann manchmal auch bei frau sehr lange dauern, je nach Stimmung, nur höre nicht einfach auf, wenn Du merkst, sie geht gleich ab, das ist wirklich nicht so toll, aber ich glaube das kannst Du auch als Mann nachvollziehen.

:smile: Obwohl wenn ich mal nachdenke, es hat auch seinen Reiz, aber auch nicht immer.

acima, 13 Februar 2005
  14. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Stimmt reiz hat das schon, aber das is soo gemein :link:

Logonpower, 13 Februar 2005
  15. acima
    Gast
    0

ja ja ...ich hab das mal mit meinen Freund gemacht, immer wenn er kurz davor war, hab ich aufgehört...................meine Güte, das war eine Explosion, als er dann kam :schuechte :engel: :link:

acima, 13 Februar 2005
  16. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also wir praktizieren es eigentlich auch fast jedesmal so!
    Sie findet es total geil wenn sie erst durchs lecken kommt und ich sie danach direkt etwas härter nehme!
    Und mir machts ja auch riesigen Spaß wenn ich sie durchs lecken zum Org. bringe!

DerDomi, 13 Februar 2005
  17. Sweety79
    Gast
    0
    Also ich finds total geil, wenn ich erst richtig zum Orgasmus geleckt und dann heftig "gepoppt" werde ... nach so einem Orgi habe ich extreme Lust auf GV :link: :link:

Sweety79, 14 Februar 2005
  18. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bei mir ist es genauso! :gluecklic

Powerlady, 14 Februar 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    bei mir auch :schuechte

klärchen, 14 Februar 2005
  20. da burner
    Gast
    0
    meine freundin kommt beim vorspiel immer einmal, und danach geht es dann auch noch weiter:smile2:)

da burner, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...