Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frau sollte ich wohl schnell wieder vergessen oder?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maximo-R-Park, 12 August 2007.

  1. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    ich habe letzte Woche wirklich eine sehr tolle Frau kennen gelernt im Internet, ich bin wirklich hin und weg, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. :smile: Zur Zeit ist sie auch bei mir in der Nähe da sie ihre Eltern besucht, eigentlich studiert und arbeitet sie in Düsseldorf was ja mal ne ganze Ecke weg ist leider… :-(
    Kommenden Donnerstag fährt sie wieder zurück nach Düsseldorf…

    Und jetzt weiß ich mal wieder nicht was ich machen soll, ich weiß nicht ob sie so begeistert von mir ist wie ich von ihr… :zwinker: Aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie mich zumindest auch mag. :smile:

    Sollte ich sie um ein Date fragen obwohl sie am Donnerstag wieder weg sein wird? Ich will mich nicht umsonst und zu sehr in die Sache reinsteigern, es gibt ja so viele Möglichkeiten wie so ein Treffen ausgehen könnte… ^^ am Ende hab ich Liebeskummer wegen einer Frau die ~500 km oder so von mir weg wohnt und 2 Wochen im Jahr hier in meiner Nähe ist… ich kenn mich doch, ich muss ja jetzt schon ständig an sie denken. :kopfschue

    Mein Kopf sagt mir das es darauf hinausläuft das ich am Ende nicht gut aus der Sache rauskomme aber… ich kann wirklich sagen das ich seit ewiger Zeit nicht mehr so eine Frau kennen gelernt hab… :herz:

    Was würdet ihr machen? Die Sache lieber ganz schnell vergessen, auf Nummer sicher gehen und den Kontakt nicht intensivieren? Oder doch das große Risiko eingehen sich unglücklich zu machen?
     
    #1
    Maximo-R-Park, 12 August 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich das "risiko",wie du es nennst, eingehen. mal nebenbei ein spruch,den du sicherlich kennst:"wer nicht wagt,der nicht gewinnt".

    du sagst sie sei deine "traumfrau",oder zumindest eine ganz besondere,die willst du doch nicht gleich schon wieder aufgeben,oder?

    du kannst ja auch erstmal nur anfragen,ob sie überhaupt zeit und lust hat,dich zu treffen.:zwinker:

    viel erfolg:smile:
     
    #2
    User 77157, 12 August 2007
  3. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie Lust hat was mit Dir zu unternehmen dann mach es. Ich war vor 2 1/2 Jahren genau in der gleichen Situation, genau die gleiche Geschichte und ja ich hatte Sehnsucht und ich habe oft wg, den 800km zwischen uns geheult, aber es hat sich gelohnt...jetzt wohnt er um die Ecke weil er jetzt an der Uni arbeitet an der ich studiere....

    Versuchs..muss ja nicht die grosse Liebe werden, aber wenn Du sie so toll findest würdest Du es bereuen es nicht einmal versucht zu haben..denn Du bist doch jetzt schon hin und weg und wenn Du sie nur verdrängst wirst Du unglücklich werden, wenn es was wird und sie fährt wieder nach Hause wirst Du auch unglücklich sein (aber nicht immer denn sie kommt ja wieder :zwinker: ),wenn Du es versuchst und es geht in die Hose wirst Du auch unglücklich sein und es muss Dir ja nicht einmal unangenehm sein wenn es daneben geht, denn Du siehst sie ja dann nie wieder..also was hast Du zu verlieren. :zwinker:
     
    #3
    Fluffy24, 12 August 2007
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würds tun - wenn sie es auch will. Es gibt ja immer die Möglichkeit des Studienplatztausches, außerdem gibt es Semesterferien. Natürlich ist ne Fernbeziehung schlimm und wär auch nix für mich, aber ich glaube, wenn ich so sehr begeistert wäre von jemandem, würde ich das Risiko trotz allen Zweifeln eingehen.
     
    #4
    LiLaLotta, 12 August 2007
  5. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    Jaa... eigentlich habt ihr ja alle recht aber ich bin ja immer so zögerlich und zurückhaltend... heute haben wir auch wieder den ganzen Abend bis eben gequatscht... und ich habs wieder nicht gepackt sie zu fragen dabei hat sie mir quasi ne Vorlage dazu gegeben aber naja... :kopf-wand Ich kann echt so unheimlich dumm sein... :mad:

    Ich muss mich ran halten sonst ist es wohl zu spät... :ratlos:
     
    #5
    Maximo-R-Park, 12 August 2007
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Riskier es man kann auch über 500km eine glückliche Beziehung führen ist alles möglich :smile::herz:
     
    #6
    Stonic, 13 August 2007
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Das denke ich auch! Riskiere es. Wie mein Vorredner es schon gesagt hatte. Möglich ist alles und es ist ja nicht unbedingt für die Ewigkeit eine Fernbeziehung sondern nur auf Zeit! :smile:
    Liebe Grüße
    Bikkje:herz:
     
    #7
    Bikkje, 13 August 2007
  8. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    Hm... danke für das Mut machen!

    Aber ich hab mir heute überlegt das ich es lasse. Das wird eh nichts, nicht wegen 500 km sondern weil sie mich sowieso nicht will. Ich sag auch wieso: Wenn mich so lange niemand wollte warum sollte es dann ausgerechnet SIE sein? Eben. Ich habe keine Chance und besser ich kapier das jetzt als später, hab mich schon oft genug lächerlich gemacht. Ist doch Blödsinn sich das auch nur zu wünschen... hab da jetzt eh schon zu viel Gedanken und Gefühle investiert, damit muss jetzt schluß sein. :kopfschue

    Ja... ich hatte wohl schon mal bessere Laune als heute... sorry. :kopfschue
     
    #8
    Maximo-R-Park, 13 August 2007
  9. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    SChwachsinn. So darfst du gar nicht rangehen. Ich war 20 Jahre lang single, naja fast und habe dann auch eine Freundin gefunden. Davor wollte mich auch nie jemand und ich habe eine wunderschöne :smile:.
    Also dran bleiben!
    Liebe Grüße
    Bikkje:herz:
     
    #9
    Bikkje, 13 August 2007
  10. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    Naja es ist ja nicht so das ich noch keine Freundin hatte, aber seit der letzten geht nichts mehr. Garnichts. Und es geht mir nich darum das sie schön ist oder nicht, was das angeht spielt sie eh Bundesliga und ich Oberliga... :zwinker: Und dann kommt noch ihre ganze Art dazu, ihre Meinungen, Aussagen und Geschmack... was ich halt so beurteilen kann... Ich hab mich da einfach übernommen denk ich... :frown:
     
    #10
    Maximo-R-Park, 13 August 2007
  11. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Es gibt da einen tollen Satz:
    Man wächst mit seinen Aufgaben! :smile:
    Also mach sie dir zur Aufgabe! Was hast du schon zu verlieren? :smile:
    Liebe Grüße
    Bikkje:herz:
     
    #11
    Bikkje, 13 August 2007
  12. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    Du machst ein bisschen den Eindruck auf mich das du ein positiv denkender Mensch bist. Ich bin es nicht, ich würde mich als realistisch denkender Mensch bezeichnen und mein Gefühl sagt mir: Das wird nix. Nie.

    Ich meine, was habe ich davon wenn ich versuche zu kämpfen? Nichts. Ich verschwende Zeit und Energie. Und am Ende verliere ich doch sowieso. Wie immer.

    Klingt alles sehr selbstmitleidig, ich weiß. Aber es ist nun mal Fakt weil ich das unglücklich verliebt sein (wenn man in diesem Fall schon davon sprechen will...) nun schon echt mehr als einmal erlebt hab. Um es mal harmlos auszudrücken.
     
    #12
    Maximo-R-Park, 13 August 2007
  13. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    So wie du war ich auch mal! Mitlerweile bin ich ein positiv denkender Mensch (siehe Signatur). Denn du hast dein Leben selbst in der Hand. Auch bzw. vor allem mit deinen Gedanken! Was hast du davon, wenn du es nicht versuchst? Nichts in ein paar jahren vielleicht einen Gedanken daran, dass du es nciht versucht hast und das es vielleicht doch etwas hätte werden können oder ein mai wie hätt das vielleicht ausgeschaut. Sicher toll!
    Also probiere es! Du hast NICHTS zu verlieren!
    Liebe grüße
    Bikkje:herz:

    ps. ich bin ein positiv denkender realist. Eben einer mit Erfahrung! :smile:
     
    #13
    Bikkje, 13 August 2007
  14. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es auch an deiner stelle machen, da du dich später nur ärgern wirst, sie nicht gefragt zu haben und dich mit den gedanken rumplagen müsstest, was passiert wäre wenn du sie gefragt hättest,..:smile:
     
    #14
    sunny_moose, 13 August 2007
  15. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    Ok, will jetzt auch nicht jeden guten Rat abschmettern denn dann müsste ich eh nicht hier schreiben. Daher... morgen ist eh meine letzte Chance wenn das noch was werden soll bevor sie erstmal wieder wegfährt. Ich werd einfach mal ganz blöd fragen und gut ist. Was solls... :zwinker:

    Ändert aber nichts an meiner Meinung das sie eh nein sagt. Aber ich machs. :zwinker:

    Was soll das denn heißen? :zwinker: Ich hab auch meine Erfahrungen, nur sind die anscheinend nicht ganz so toll wie deine. :zwinker:
     
    #15
    Maximo-R-Park, 13 August 2007
  16. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ist eine Programmierungssache. Sorry sollte nicht falsch rüber kommen. Damit wollte ich keinesfalls dich oder deine Erfahrungswerte in Frage stellen. Allerdings möchte ich dir einen Rat geben. Du strahlst nach außen hin das aus, was du denkst. Ich denke seit jahren positiv, seit mh lass mich nicht lügen 3-4 jahren, spühre ich die Auswirkungen! Du musst auch wirklich so denken und fühlen. Das ist hartes training, was sich aber bezahlt machen wird! Denn das leben wird einfacher und viel mehr funktioniert auch wirklich so, wie du es dir vorstellst!
    Liebe Grüße
    Bikkje:herz:

    ps. ist schön, dass wir dich überzeugen konnten! Ich hoffe, dass du es auch wirklich tust und zwar auch wenigstens ein bisschen, weil du es auch willst! :tongue:
     
    #16
    Bikkje, 13 August 2007
  17. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    Ja, ich hab auch versucht postiver zu denken in den letzten 5 Monaten. Aber ich halte das nicht auf Dauer aus, vielleicht bin ich innerlich auch nicht 100%ig davon überzeugt was ich mir dann denke... Wie hast du das geschafft? Bei mir klappt das nur temporär und nie auf Dauer...

    Natürlich will ich... weil ich sie wirklich toll finde... :smile: Nur bin ich mir auch recht sicher das ich mir einen schönen Korb abholen werde. :zwinker:
     
    #17
    Maximo-R-Park, 13 August 2007
  18. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich habe es geschaft, indem ich mir diesen tollen Leitsatz in meiner Signatur zum Vorbild genommen habe. Natürlich war er damals noch nicht in meiner Signatur! Und diesen Satz hab ich jeden Tag angewandt. Aktiv! Desweiteren habe ich mir in jeder Situation angewöhnt etwas positives zu sehen. Am Anfang war das dann meist auch eher etwas ironisch, muss ich ehrlich sagen, aber dann wurde es auch ernst und nach und nach sind mir immer weniger solche Situationen aufgetaucht.
    Zu deinem "Korbproblem" kann ich nur sagen, probiers aus. Wenn du einen Korb bekommen solltest, na und? Etwas verloren? Nein! Siehst du! :smile:
    Liebe Grüße
    Bikkje:herz:
     
    #18
    Bikkje, 13 August 2007
  19. Joppi
    Gast
    0
    Es passiert ja nichts wenn sie dir einen Korb gibt. Deine Situation wird genau die gleiche sein. Außerdem bekommt doch jeder mal einen Korb. Das ist doch ganz normal und gar nicht schlimm!

    @Bikkje
    Deine Signatur gefällt mir sehr sehr gut. Ich verbinde das noch mit dem Satz "Memento Mori". Wenn ich mir vorstelle, dass ich morgen schon tot sein könnte, genieße ich jede Sekunde im Jetzt.
    Was ich damit sagen will: Maximo du hast nur dieses eine Leben und nur diese eine Chance und du weißt nicht wie lange du noch hast, um das genießen zu dürfen, was du genießen könntest. :smile:

    Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass diese Einstellung für manche etwas zu makaber ist.
     
    #19
    Joppi, 13 August 2007
  20. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Danke! Genauso ist es! :smile:
    Liebe Grüße
    Bikkje:herz:
     
    #20
    Bikkje, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau sollte wohl
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten