Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frau von der Bar

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sissdem, 4 Dezember 2005.

  1. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Also normalerweise bin ich da echt nicht sehr epicht darauf Bedienungen oder Kellnerinnen kennezulernen. Die fühlen sich meißt etwas zu wichtig für meinen Geschmack.

    Aber gestern war alles anders :grrr: . War mit zwei Kumpels in so nem Laden um bissel ein drauf zu machen. An der einen Bar stand echt ne super süße Barfrau (Barmädel (18) dahinter die mich gleich richtig nett angelächelt hat. Hab was bei ihr bestellt, zurückgelächelt und gemeint ich komm nachher nochmal vorbei, da meine Kumpels schon woanders in den Laden hingelatscht waren.

    Bin dann später nochmal zu ihr und wir haben uns dann ca. 2-3 Stunden richtig gut (glaub so gut konnt ich mich noch nie mit einem Mädel aus nem Club) unterhalten wenn sie gerade Zeit hatte. Hab sie immer ziemlich viel angeschaut weil sie mir wirklich richtig richtig gut gefiel. Hab gemerkt das sie mich immer angeschaut hat und dann schnell den Augenkontakt vermieden hat. Wenn ich dann kurz zu meinen Kumpels bin meinte sie auch immer ich solle doch wiederkommen.

    Kurz bevor ich dann gehen wollte hab ich natürlich gefragt ob ich ihr meine Telefonnummer da lassen darf....worauf sie dann mit so einem bissel traurigen Gesicht meinte daß ich super ok und süß bin sie aber "leider" einen Freund habe und das erst seit 2 Wochen. Ich sollte doch aber gerne wieder vorbeikommen. Hab dann versucht meine Kumpels zu finden. Da ich sie leider nich mehr gefunden hab bin ich nochmal bei ihr vorbei um mich zu verabschieden. Sie streckte mir dann die Hand hin, zog mich zu sich und gab mir 2 Bussis auf die Backe. Und son komischen Blick hatte sie drauf den ich nich beschreiben kann.

    Weiß echt nicht so recht was ich davon halten soll. Normal macht mir sowas nichts aus, aber die hats mir schon ein wenig angetan. Ob ich noch mal vorbeischauen sollte? Bzw. was denkt die sich? Tja leider kann man nicht in die Frauen hereinschauen. Hoffentlich hab ich euch nich zu sehr gelangweilt, beschäftigt mich nur grad irgendwie.
     
    #1
    Sissdem, 4 Dezember 2005
  2. gshock
    Gast
    0
    hmm...eine Bardame für Dich zu gewinnen ist schon die hohe Schule der Verführungskunst! Überleg Dir mal, dass sie das, was Du gemacht hast, jeden Abend so erlebt.
    Wäre wohl geschickter gewesen, einen "Zufall" zu provozieren, wo Du sie ausserhalb ihres Arbeitsortes triffst; d.h möglichst viel über sie rausfinden, dass Du eine Begegnung einfädeln kannst.
    [Ironie]lade sie einfach mal auf einen Drink ein! :grin: [/ironie]
     
    #2
    gshock, 4 Dezember 2005
  3. Marlyn
    Gast
    0
    Aber vielleicht versucht sie ja auch, dich "warm" zu halten falls es mal mit ihrem Freund nich mehr is :zwinker:
     
    #3
    Marlyn, 4 Dezember 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt mal böse :link: und sage: Sie hat es nur wegen dem Umsatz gemacht. :zwinker:
    Spaß bei Seite: Ist schwer einzuschätzen, wie sie es wirklich meint, denn sie flirtet sicher öfters mit Männern, die in der Bar sind. Kann aber auch sein, dass sie dich wirklich interessant fand (siehe ihr komischer Blick).
    Versuch sie doch mal ausserhalb der Bar "zufällig" :zwinker: zu treffen.
     
    #4
    Recon, 4 Dezember 2005
  5. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    152
    0
    0
    Single
    Jo, Bardamen sind schon eine wissenschaft für sich. Bei denen weiß man erst recht nicht woran man ist. Vielleicht treff ich sie ja mal so.

    Umsatz dürfte nich so ihr Ziel gewesen sein, hat eh nur alles 2 Eur gekostet :zwinker:
     
    #5
    Sissdem, 4 Dezember 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Was ist das denn für ein Quatsch :grin: Ich hab lange hinter irgendwelchen Theken gearbeitet und meist war das eher so, dass die Barmädels die waren, die nach Schluss immer noch einen Gast mit nach Hause genommen haben :grin:
     
    #6
    glashaus, 4 Dezember 2005
  7. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    152
    0
    0
    Single
    Naja das mag sein. Aber Bardamen haben nunmal eine größere Auswahl wen sie mitnehmen könnten. Von daher wirds für die Männer härter :zwinker:
     
    #7
    Sissdem, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Bar
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
batida de chaos
Kummerkasten Forum
2 Februar 2011
20 Antworten