Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die frauen hier sind gefragt :=)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nanox, 3 April 2006.

  1. nanox
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein frage bezieht sich auf den weiblichen orgasmus, wo liegen bei euch die unterschiede bei einen klitoralen orgasmus und bei einen wagienalen?

    ich bin mir nicht sicher deswegen frage ich nach.

    bei meiner freundin ist das so. bei einen wagienalen orgasmus zieht sich ihr "loch" zusammen und man kann diesen "vorgang" auch mehrmals wiederholen.

    bei einen klitoralen wird sie richtig feucht und er hällt länger an meint sie.


    wollte nur sicher gehen dass ich sie auf beide wege befriedigen kann. Also sind die oben genannten daten richten?
     
    #1
    nanox, 3 April 2006
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    zuerst einmal: jeder orgasmus findet in der klitoris statt. vaginal bedeutet einfach nur, daß auch während des geschlechtsverkehrs ein orgasmus ausgelöst wird. meistens werden dabei die "klitorisflügel" unter den inneren schamlippen und der klitorisschaft oberhalb der harnröhre stark stimuliert. und wenn die stellung stimmt, wird auch noch die klitoriseichel (-spitze) von außen durch bauch oder schambein des mannes stimuliert.

    kann nur aus eigener erfahrung berichten: der sog. klitorale orgasmus (nur die klitoriseichel wird stimuliert) ist irgendwie druchdringend und zuckender im gefühl. bei der zusätzlichen vaginalen stimulation fühlt sich der orgasmus strömender und weniger zuckend an. ich werde dabei auch sehr naß und kann im anschluß an den orgi gleich wieder einen bekommen (das passiert aber leider nicht so oft).

    im forum "aufklärung und Verhütung" hat jemand ein tolles dreidimensionales bild von der klitoris eingestellt. das hat mir auch noch mal einiges klarer gemacht. habe jetzt nur verpeilt, den link reinzustellen. schau dort mal selber nach.
     
    #2
    Lou, 3 April 2006
  3. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    :grin: Nein, sorry...

    Hm, merke den Unterschied nicht sehr deutlich, finde beides unterschiedlich toll, jeden auf seine eigene Art. :drool:
     
    #3
    Punki, 4 April 2006
  4. Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    der unterschied ist bei mir fließend, aber hauptsache ist doch dass überhaupt orgasmus :tongue:
     
    #4
    Adriane, 5 April 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nur dass der ausgangspunkt der erregung ein anderer ist!
     
    #5
    keenacat, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen gefragt
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Prime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2005
30 Antworten
Test