Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frauen verstehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dancerno1, 16 Mai 2004.

  1. dancerno1
    Gast
    0
    Hey,

    die Großse Frage, die sich so viele Männer stellen, aber immer unbeantwortet bleibt:

    Wie erkennt man ob ein Mädel was von einem will? Ich bin da einfach zu "blöd" dafür! Ich erkenn es einfach nicht. Wenn ich ein außenstehender bin, erkenne ich es sofort!

    Also liebe Mädels, wie erkenn ich wenn ihr schmachtet??
     
    #1
    dancerno1, 16 Mai 2004
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das würd ich auch gerne mal wissen! Immer wenn ich denke "Die will bestimmt was von mir" bekomme ich zur Antwort "Dachtest du etwa ich will was von dir? Wie kommst du denn da drauf? Niemals!" :cry:
     
    #2
    ProxySurfer, 16 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    na, keine Frauenversteher hier? :grin:

    so pauschal kann dir deine Frage niemand beantworten...aber ist sicher kein "Männerproblem". ich raff sowas auch nie...
     
    #3
    cat85, 16 Mai 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:


    solche sachen kann ein "männerhirn" wohl nie begreifen...das is einfach so..
     
    #4
    El Mariachi, 17 Mai 2004
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    wer versteht schon die Frauen....die wenigsten Männer

    Es gibt ne guten Spruch..hab ich mal irgendwo gelesen

    Wenn ein Mann zurückweicht,
    dann weicht er zurück.
    Eine Frau weicht nur zurück,
    um besser Anlauf nehmen zu können.
    :zwinker:
     
    #5
    Cora, 17 Mai 2004
  6. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann das meistens schon erkennen.

    Hauptsächlich am Blick, aber woran jetzt genau ist schwer zu sagen.
     
    #6
    eta21, 17 Mai 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    der hauptgrund, warum wir männer die frauen nicht verstehen liegt daran, dass frauen mehr knochen besitzen als männer. d.h. das gehirn der frauen arbeitet auch heute noch mechanisch ...
     
    #7
    magic, 17 Mai 2004
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ach weißt du...wozu soll ich mich mit Männern streiten, sie haben ja doch Unrecht.:tongue:
     
    #8
    Cora, 17 Mai 2004
  9. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub wenn wir die frauen verstehen könnten, wäre viele "probleme" aus der welt, aber is das nich grad interessante?
    so hat man(n) ne aufgabe fürs leben *g
     
    #9
    CKOne, 17 Mai 2004
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @cora

    *fg* wenn frauen recht haben sind sie zufrieden ... wie einfach ist doch das leben ... :gluecklic


    ... grundsätzlich liegt dieses problem daran, das männer und frauen unterschiedliche "sprachen" sprechen und die dinge auch unterschiedlich wahrnehmen und interpretieren ...

    kann hier nur auf einen anderen thread von mir mit entsprechendem literaturinfo hinweisen ... http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=534395#post534395
     
    #10
    magic, 18 Mai 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wenn ein mann "ja" oder "nein" sagt, dann meint er das auch - bei frauen, kann das sonst was bedeuten... :zwinker:
     
    #11
    El Mariachi, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen verstehen
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 18:08
239 Antworten
Grinsekater1968
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2006
14 Antworten
Spaceflower
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2005
31 Antworten