Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frauen von Stepford @jungs, wer will eine ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von waschbär2, 10 August 2004.

  1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Im Kino läuft ja gerade das Remake von diesem Film.
    Ganz ehrlich Jungs, wer wollte eine Frau, die ihm - wie in diesem Film - willenlos alle Wünsche erfüllt. Auch wenn es klar wäre, dass sie ein kynetisches Wesen ist ? (Der Originalfilm von 1975 ist da ziemlich deutlicher).
     
    #1
    waschbär2, 10 August 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich .... ned.
    Möchte jemanden mit Ecken&Kanten, mit eigenem Willen, etc. - und vor allem eine menschliche Partnerin :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 August 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ne waschbär.. ich glaub das wär für mich nix als langeweile.. :sleep: :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 10 August 2004
  4. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    HER DAMIT.....!!

    Wär mal ne Abwechslung :blablabla :blablabla :tongue: :tongue:
     
    #4
    Corran, 10 August 2004
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Würd wohl ziemlich schnell ziemlich langweilig werden.
     
    #5
    User 9402, 10 August 2004
  6. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    eine Minute lang: tooollll
    fünf Minuten: toll
    zehn Minuten: ähm
    fünfzehn Minuten: kann ich bitte wieder eine normale Frau haben

    Ich mag es einfach, wenn mein Gegenüber ein Individuum mit seinen ganz besonderen Eigenheiten ist (die ich ja bei meinem Schatz eben so sehr liebe). Wäre also nicht mein Ding.

    Toad
     
    #6
    Toad, 10 August 2004
  7. Damasus
    Gast
    0
    Ein Roboter der putzt, kocht und wäscht wäre genial.

    Aber zum Lieben braucht man schon die Wärme eines Herzens.
     
    #7
    Damasus, 10 August 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hachja, wunderschön ausgedrückt :gluecklic
     
    #8
    ~°Lolle°~, 10 August 2004
  9. Ich will mit einer Frau streiten, ich will Meinungsverschiedenheiten und ganz viel anderes. Da kommt mir meine Freundin ganz recht, aber bestimmt nicht ein pneumatischer Roboter.
    Da finde ich einen Bender viel lustiger!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 10 August 2004
  10. aida
    Gast
    0
    Also vom rein sexuellen würde ich Mrs. Kidman im Stepford-Look wohl so richtig pimpern.
    Ansonsten fehlt natürlich alles was wir eigentlich an den Frauen so lieben :smile:
     
    #10
    aida, 10 August 2004
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    titten?

    die haben sie doch...
     
    #11
    Dillinja, 11 August 2004
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    sofort!
    ne haussklavin is immer gut. nur da leben will ich ned. und auch ned so ausschaun wie n stepford.mann.
     
    #12
    lillakuh, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Stepford @jungs
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 22:04
201 Antworten
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten