Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Frauenwelt und ich ..was ist denn los?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von RealShady, 24 Dezember 2008.

  1. RealShady
    RealShady (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi all ich hab ebengrade dieses Forum gefunden und paar Sachen durchgelesen und finde es ganz cool und joa..fangen wir mal bei mir an und meinem grössten Problem..--> das weibliche Geschlecht

    naja eine richtige Freundin hatte ich mit meinen 18 Jahren noch nie und mit Frauen klappt es auch nicht wirklich.Ich bin gebildet denke ich mal ( Gym Oberstufe),bin kein Stubenhocker und bin eher selten schüchtern..bzw bin schon ein schüchterner Mensch aber versuche die Barriere zu durchbrechen.Naja auf jeden Fall hat sich noch nie ein Mädel in mich verliebt und interessant fand mich ein Mädel auch nicht wirklich wobei viele erwachsene Leute sagen dass ich gut aussehe und keiner hat zu mir je gesagt dass ich hässlich wäre.Na gut ich bin etwas über 1,70m gross und habe nich besonders Muskeln oder so..habe etwas fett aber keinen richtigen bauch nur ein bisschen ist aber ganz okay verteilt denke ich.Sport mache ich auch naja ...ein Kumpel von mir..in den verliebt sich fast jede die ihn kennenlernt wobei ich nicht verstehen kann was an ihm so gut sein soll!? Keine Bildung,denkt nur ans saufen,etwas kleiner als ich und eher dünn.Naja ich mach gerne Party und gehe oft auf partys aber diese Sache bedrückt mich.Ich bin ein netter Typ meinten viele (nicht nur mädels) aber das Arschloch kann ich auch nicht machen weil ich keins bin bzw ich würde mir blöd vorkommen...naja von meiner Seite geh ich schon an die Mädels ran aber ich sehe irgendwie in ihren augen kein bisschen emotion oder interesse..naja das kann schon einen bedrücken und fertigmachen.Naja was sagt ihr dazu?
     
    #1
    RealShady, 24 Dezember 2008
  2. Yosh
    Yosh (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Exakt das gleiche hätte ich in deinem Alter auch schreiben können, aber 1:1.
    Ich auch recht gut aussehend und auch recht "offensiv" gewesen insgesamt, was mir auch andere bestätigten...aber in puncto Mädels: absolute Fehlanzeige! Was dagegen andere Kumpels tun mussten, um der "Held" zu sein? 2-3 mal im Jahr auf irgendein loses Treffen gehen, dort mit Ziggi und Bierdose in der Hand etwas rumhängen und 1-2 dumme Sprüche in die Runde schmeissen, und schon sind die Frauenherzen denen nur so zugeflogen.
    Meine Chronik jedenfalls:
    -Mit 15-16 schwer verliebt gewesen, abgelehnt worden, ich ewig um sie gekämpft.
    -Dann mit 17 wieder schwer verliebt (erste richtig grosse Liebe), nach exakt 5 Tagen "Probiern-wir-ihn-halt-mal-aus" aus abgewiesen worden, ihr 4 Jahre hinterhergeweint, während der Zeit immer versucht mich mit und bei anderen Mädels von ihr abzulenken, aber auch dort nie landen können.
    -Mit 22 wieder ein kurzes Techtelmechtel, das von der Frauenseite ganz schnell beendet wurde. Erst mit derjenigen und in diesem Alter hatte ich meinen ersten Zungenkuss (!)
    -Dann musste ich erst 24 werden, um die erste richtige Freundin zu bekommen, mit der ich auch gleich 4 Jahre zusammen war...ganz ohne Erfahrung aus früheren, kürzeren Beziehungen, und zwar in JEDERLEI Hinsicht, wenn du weisst was ich meine :zwinker: :schuechte

    Du stehst also nicht alleine da und bist genauso ratlos wie ich es auch war. Ich wöllte zwar, aber kann dir da auch keinen Tip geben, denn du machst eigentlich deiner Beschreibung nach alles richtig, um mit Mädels in Kontakt zu kommen (Partys, unter Leute gehen, etc.). Du solltest nur nicht verkrampft suchen, sondern eher gar nicht daran denken eine Freundin haben zu wollen. Denn wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert es immer. Auch nach meiner ersten und richtig langen Beziehung hatte ich erstmal langen Leerlauf in Sachen Frauen. Aber wenn es dann losging, dann kam es mir vor als wenn alle auf einmal was von mir wollten und das immer in Zeiten, als ich gerade nicht sooo den Wunsch nach Beziehung hatte. In Zeiten dagegen, als ich mich sehr nach einer sehnte, eine Bauchlandung nach der anderen.
    Mysterien pur halt.....
     
    #2
    Yosh, 24 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauenwelt denn los
Megalodon
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 09:26
5 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Test