• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

die Freund/ Freundin des Partners - Umfrage /Meinungen auch von männern

A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab mal eine Frage an euch.. Bis zu welcher Grenze würdet ihr die Freundschaft ( er kennt sie kürzer als dich) akezptieren wenn ihr sie nicht kennt und wisst das sie euch auch nicht mag?
Ist es ok für euch wenn der Partner dann betrunken bei ihr ( sie solo) übernachtet und in einem bett schläft mit ihr, weil sie ihn nicht auf dem boden schlafen lassen will? ( wäre ja unhöflich)
Würdet ihr akzeptierern wen neurer Partner dann sagt das es wieder passieren kann und daran nix sclimmes ist nur nebeneinander in einem bett zu schlafen, weil nix passiert ist?
Würdet ihr es akzeptieren wenn euer partner dann ego schiene fährt und sagt das es einschränken wäre wenn er das nicht tun drüfte?

Für mich ist diese Situation schwer.. Letztens hat sie ihn eingeladem zum geburtag.. jeder durfte den partenr mitbringen ausser er.. sie meinte ich wäre nicht eingeladen.. er ist hingegangen hat sogar da übernahctet in getrennten zimmern aber hat auch nicht gesgat das es blöde ist das er der einzigste ist ohne partner-.. hat ihm anscheind nix ausgemahct..

gestern war er wieder mit ihr aus.. er war so betrunken das er nicht 3 straßen weiter laufen konnte in seine wohnung sondern bei ihr übrnahctet hat.. sie wollte ihm aber nciht auf dem boden schlafen lassen ( sofa wäre ja angebloch zu klein) sondern hat gesagt er soll bei ihr im bett übernachten..
Ich hab ihn gesgat das ich siwas nicht für gute heiße.. Er meinte es wäre nix passiert also wäre das wenn die sitaution wieder so wäre nix schlimmes...

Sie schenkt ihm sachen wie pralinen mit herzen drin ( er meint dei wären da zufällig drin), ein buch von der kleien prinz , karten. sie macht (scherzhafte)kommentare wie das man ja im kino eine kuschelbank nehmen kann.... sie stlyt sich auf für ihn sagt aber das tut sie weil ihr ja der mann de rträume begegenen kann usw.. für ihn ist das alles nur freundschaft allerdings lässt er auch nicht mit sich reden das mir das ganze wie zusammen wein trinken bei romanischer musik und reden doch etwas zu intensiv ist.. schließlich macht er mit mir das auch net.. genauso auf veranstaltungen mag er mich nie mitnehmen ( find das sit eien fernebziehung keien ausrede wenn man das fürh genug weiß kann man planen) oder lädt mich dann ein das ich mit kommen kann geht dann aber mit ihr dahin.. ich fühle mcih versteckt und nicht zu mir gestanden vor ihr,... das ist doch rückischtslos?

welcher mann kann neben einer single frau schlafen und glaubt wirklich das da nie was passieren würde? das klappt doch viielleicht bei freunden die sich seit dem sandkasten kenen aber dich nicht bei leute die sich vor nicht mal 2 jahren auf der abreit kennen gelernt haben.. vorallen nur weil sie vlt zu schüchertn ust was zu tun..

Da sind wir wieder bei dem punkt Freundschaft zwischen mann und frau. die haben nie die fronten geklärt oder sowas.. dazu noch sie solo seit einigen jahren..
kennen lernen sagt er werd ich sei eh nie weil ie mich nicht keiden kann.. *seltsam =(*
 
P
Benutzer97969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hätte mich an deiner Stelle längst verabschiedet.
Es klingt nicht so als wäre die Freundschaft platonisch...
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Off-Topic:
Ich bin echt sprachlos... Lest ihr euch eigentlich auch mal durch was ihr schreibt? Da muss man doch mal aufwachen, herjeh ey....
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
wie rechtschreibfehler? tut mir leid.. bin irgendwie zu verwirrt.. sry.. es ist ja nix passiert zwischen den beiden aber dennoch is es mir etwas zu viel.. zumal er mal gegsat hast das ich das darf w was sie nicht darf udn das ist neben ihm einschlafen udn aufwachen.... check gar nix mehr..
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Nein, deine Naivität! Wach doch mal auf. Er fickt sie und das wahrscheinlich regelmäßig, zwischendurch geht er dann noch mal bei dir ran und lacht sich ins Fäustchen. So welche Freundschaften wie dein Freund pflegt funktionieren nicht.
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
er fühle sich von ihr sex gesehen nicht angezogen.. also das wäre nicht so wie bei uns das er das verlangen nach sex mit ihr hätte. dennoch ich find in einem bett schkafen betrunken bei eienr weib person die ich nicht mal kene schon hart :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Dass nichts passiert ist, sagt er, aber mal ehrlich, diese Freundschaft geht doch weit über alles hinaus, was man als Partner tolerieren sollte.
Ich würde im Leben nicht tolerieren, dass mein Partner neben einer anderen Frau im Bett schläft! Erst recht nicht, weil er sich vorher die Birne zugekippt hat.

Und dann wirst du bewusst ausgegrenzt, obwohl alle anderen Partner eingeladen werden und dein Freund geht da auch noch hin! :eek:

Mal ehrlich: Verarschter kann man sich doch eigentlich nicht mehr vorkommen...

Was auch immer zw. den beiden ist, dich liebt er doch im Leben nicht, wenn er so dermaßen nach IHRER Pfeife tanzt!
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wenn du sie nie gesehen hast - weiß sie dann überhaupt, dass es dich gibt?
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
5 sek hab ich sie mal auf der straße gesehen . hinterher habe ich erfahren das sie meinte ich hätte ja voll unfreundlich geschaut und alles... meinet ich zu ihm das ich sie doch adden könnte, sö könnte man sich ja auch mal kennen lernen da ich ja auch aufgrund der entfernung nicht immer da bin.. da fing er dann an ungehalten zu werden.. nein das will er nicht. begrpdung hätte er nicht-- er will das einfach nicht.. versteh nicht mal waurm wenn wir ihm doch beide so wichtig sind...

naja er meinet sie klönnte unseren beziehungsstatus sehen udn wüsste das wir zuamemn wären... allerdings bezwefel ich das gerade etwas =(
für mich ist es eigentloh selbtverständlich das mein partner meine besten freude kennt und überhaupt meine freunde.. ich hab auch männliche freunde aber ich stell mich nicht so an..

würdest ihr das akzeptieren mit übernachten?
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Klingt für mich fast nach klassisch zweigleisig mit einem Haufen Ausreden... Hoffentlich täusche ich mich da!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Dass er nicht will, dass ihr beide euch anfreundet, kann ich sogar verstehen. Vielleicht hat er Angst, dass es dann zu einem Machtgerangel kommt. Ja Frauen können da verdammt zickig sein!
Ihr müsst euch ja nicht übers Netz anfreunden, aber wenn sie ihren Geburtstag feiert und alle mit Partnern einlädt, außer dich und deinen Freund, dann klingelt da doch irgendwas oder nicht?
Hast du deinen Freund da nicht mal zur Rede gestellt? Denn er muss dir doch erzählt haben, dass du ausdrücklich nicht miteingeladen bist oder nicht? Von ihm musst du das doch erfahren haben.
Ist dir da nicht der Kragen geplatzt?!

Ich finds fast bewundernswert, wie seelenruhig du diese ganzen Unverschämtheiten hinnimmst. Und zwar die Unverschämtheiten von deinem Freund! Der ist der Schuldige. Der lässt sich das alles bieten, der grenzt dich aus, der dackelt ihr hinterher wie sonst was... Auf sie musst du nicht sauer sein, sie ist da die falsche Adresse.

Sag deinem Freund klipp und klar, dass du dich nicht länger verarschen lässt und wenn er das nächte Mal in ihrem Bett schläft, weil er außer Stande ist, sich per Taxi oder Bus nach Hause zu begeben, dann sag einfach tschüß!
Alles muss man sich nicht bieten lassen!
 
R
Benutzer Gast
  • #12
So, Intoleranz-Riot meldet sich zu Wort. :tongue:

Ist es ok für euch wenn der Partner dann betrunken bei ihr ( sie solo) übernachtet und in einem bett schläft mit ihr, weil sie ihn nicht auf dem boden schlafen lassen will? ( wäre ja unhöflich)
Nein. Wozu gibt es Sofas oder Luftmatratzen?
Würdet ihr akzeptierern wen neurer Partner dann sagt das es wieder passieren kann und daran nix sclimmes ist nur nebeneinander in einem bett zu schlafen, weil nix passiert ist?
Nein. Neben meinem Partner im Bett schlafe nur ich!

Würdet ihr es akzeptieren wenn euer partner dann ego schiene fährt und sagt das es einschränken wäre wenn er das nicht tun drüfte?
Akzeptieren müsste ich es ja wohl, aber die Konsequenzen müsste er dann eben tragen.

Für mich ist diese Situation schwer.. Letztens hat sie ihn eingeladem zum geburtag.. jeder durfte den partenr mitbringen ausser er..
Wieso warst du nicht eingeladen bzw. wieso mag sie dich nicht?
für ihn ist das alles nur freundschaft allerdings lässt er auch nicht mit sich reden das mir das ganze wie zusammen wein trinken bei romanischer musik und reden doch etwas zu intensiv ist.. schließlich macht er mit mir das auch net..
Das macht das Ganze für mich nochmal um einiges schlimmer. :ratlos:

Natürlich meint er, dass das nur Freundschaft wäre, er würde ja wohl kaum zu dir sagen, dass er sie datet. Ich bin mir aber sicher, dass er eigentlich weiß, dass das nicht mehr rein freundschaftlich gemeint ist.
genauso auf veranstaltungen mag er mich nie mitnehmen ( find das sit eien fernebziehung keien ausrede wenn man das fürh genug weiß kann man planen) oder lädt mich dann ein das ich mit kommen kann geht dann aber mit ihr dahin.
:eek: Das lässt du dir gefallen?

kennen lernen sagt er werd ich sei eh nie weil ie mich nicht keiden kann.. *seltsam =(*
Und das findet dein Freund okay? :hmm: Mein Freund würde da sicherlich hinterfragen, wieso seine neue Bekannte mich nicht mag, obwohl sie mich noch nie gesehen hat.
Ich finde es traurig, dass dein Freund das einfach so hinnimmt und du dann diejenige bist, die darunter leiden muss.

Ganz ehrlich: Ich persönlich würde das nicht mitmachen, Toleranz hin oder her.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 -----------

So, während ich schrieb, ist ja einiges passiert und für mich hört sich das alles sehr stark danach an, als würde er dich mit ihr betrügen und sie hätte vielleicht nichtmal Ahnung, dass es dich gibt. Wieso sollte er sonst so extrem reagieren, wenn es darum geht, dass ihr beiden Kontakt aufnehmt?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Kann dich sehr gut verstehen und wäre da auch alles andere als begeistert und daran musst du etwas ändern weil es dich ja verletzt und unglücklich macht.
Schließe mich riot-girl an und wenn das auch öfters passiert, dass er bei ihr in einem Bett übernachtet und er sagt, dass das auch immer so sein wird, dann wäre ich schon stutzig.
Das du als einzige nicht zu der Feier eingeladen warst, ist ja total unfreundlich! Sorry Süße aber der nützt dich nur aus, lass dich nicht so behandeln. Er ist definitiv rücksichtslos und noch vieles mehr nehme ich stark an...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Ich bin eigentlich ein toleranter Mensch, aber auch ich sehe das Verhalten deines Freundes hier als Bruch der Loyalität, die in einer Beziehung vorhanden sein sollte.
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
naja sie würde mch nicht ,ögen weil er sich damals vor der beziehungspause ziemlich übe rmich bei der abreit ausgelassen hätte und sie könnte ja nicht verstehen weiso ich sowas tu und k.a was.. leider weiß die dame nicht das ich unter depressionen litt was so einiges erklären dürfte...

nach dem er sich dann getrennt hatte (aufgrund von sachen durch meien krankheit ) hat sie ihm wohlsogar dazu gratuliert .. lud ihn dann auf eine art familienfeier ein wo er auch übernachtete ( in getrennten zuimmern) dann gingen sie ins kino tauchten überall zu zweit auf.. auf der arbeit war das gestuschel groß das sie zusamemn wären.. sie meinte aber verlegen das sie nichtdenkt das es gut gehen würde was für ihm wiederrum eine klare ansage ist das sie ja nichts von ihm wollen würde.. für mich heist das aber mal rein gar nix.. er sagte zu allem dem nix.. dann kam die phase wo wir usn weider annäherten dazu war ihr kommentra das er ganz schln blöd wäre wenn er sich wieer auf mich einließe..

das mit dem geburtsag war so.. das ich da eig zu ihm kommen wollte und ihn gefragt hatte ob er da einegalden wäre.. er sagte aber er wüsste es nicht (dabei wusste er das) als er dann irgendwann mit der wahrheit raus rpckte und uch meinte warum er nicht gefragt hätte ob ich auch kommen kann meinte er hätte er aber sie hätte haltgesgat ich wäre nicht eingeladen und sie würd emch nicht mögen und das hätet sie nicht so gern.. ich war stink eifersüchtig auch gerade dann als er sagte er übernahctet da weil er ja etwas weietr fahren müsste..

natürloch ist mir da der kragen geplatzt... weil ich das nicht verstehe.. sie hätte ja gegsat das er ihr bester freund wäre usw.. hää äjhm ja... und eifersüchtig bin ich auch...aber eifersuchtig duldet er ja nicht..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
wir sind ende märz weider zusammen gekommen.. es lief auch echt gut.. ich bin mittlerweile auch wieder gesund.. als da mach ich mir weniger gedanken drum

ja sie kennt mich nicht.. sie kennt mich nur vom hörensagen.. vermitteln will er dann wenn er will... als irgendwie ja gar net? ich meien der gebursttag wäre doch eien gelegeneit gewesen.. und wenn sie ja betont das er ihr bester freund ist udn sie will das es ihm gut geht dann gehlrt doch da auch die partnerin dazu egl was früher vorgefallen ist.. sie kennt hja nur eine seite udn weiß ja nicht mal das ich krank war..... adden darf ich sie ja nicht weil er adas nicht will...
weiß nicht irgendwie ist das so ein zwiespalt bei mir.. auf der anderen seite tut er was für mich auf der <ndren seite ist er so zu =(
keien ahnung

auf die frage ihin ob es einmalig wäre mit schlafen meinte er er kann es nicht garantieren wenn nochmal so ne efeir wäre udn er nicht nahc hause laufen kann auf dem sofa net schlafen kann weil es zu klein ist warum dnen nicht.. es wäre ja nix passiert udn cih hätet ja zu weig vertrauen.. würde mir das alels ja nur einreden udn gespenster sehen
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Naja ich hab keine ahnung.. ich wollte ja deswegen fragen ob so ein verhalten wie bei einer anderen frau oder auch mann mit in einem bett schlafen normal wäre.... oder ob ich das ganze übertreibe.. laut seiner meinung tu ich das ja weil es ist ja nix passiert..

naja nicht ganz zweit monate wir haben uns alle 3 wochen gesehen haben ne stadte reise gemacht und waren eig schon tage vorher zusamemn nur irgendwiei hat es keiner ausgesprochen..
ich hab ihm ja auch das alles so gesgat.. hab ihm gegsat das mir das verhalten vorkommt als wäre damehr aber er sgat für ihn ist da nicht mehr weil si ehätte deutlich gesgat das es net funktionieren würde und wenn sie merh wollen würde würde sie auch mehr tun.. heist für mich aber mal gar nix.. ich weiß das er nicht gerade schnell merkt wenn frau mehr will.. das haben schon viele gesagt das da eine nackte stehen würde er würe es net mal merken...

warum ich mich nicht trenne? gute frage.. gefühle stellt man nciht eimafch ab.. das ist aber kein grund.. vlt ist der die hoffnung oder die einsicht das er wach wird udn er sieht das ich auch geangelt werden kann.. nur die gelegenheitd as er mak richtig eifersüchtig wird hat sich noch nicht ergeben....
normalerweise stellt man eine freundon auch nicht über den partner oder auf selbe ebene udn voralelm steht zu ihr..

ich muss echt mal nachdenken und ich finds voll lieb von euch das ihr ratschläge gibt.. es tzut mal gut eien andere meinung zu lesen ausser das ich ja übertreibe oder sonst was..
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
@ krava : wäre gut wenn das da auch wäre.. leider sagt er ja das die freundschaft sicher lang halten wird und so schnell lässt er sie auch nicht kaputt machen.. freundschaft würde ja auch mal eine zeit ohne kontakt funktionieren aber er sieht dazu keienn anlass weil es keinen gibt

freundschaft zwischen mann und frau in so einer weise wie lang soll sowas gut gehen bis der eine mehr will?
wo ist da bei euch die grenze das würd emich mal interssieren...
ich hab ja auch männlche freunde so ist das ja nicht.. aber ich kann mich nicht erinnern das ich sie über meine partner setze noch würde ich auf die idee kommen bei dennen im bett zu schlafen.. ehr schlaf ich auf dem sofa sei es noch so unbequem oder auf dem boden..

mag gar net drüber nachdenken.. da bekomm ich zustände. das ich mri gestern nacht tierisch sorgen gemahct habe daran hat er ja nicht mal dran gedacht als er sich die kante gegeben hat und dann mit ihr da auf dem volksfest mit zwei anderen rumtanzt und danach zu vol ist um nach hause zu gehen.. ich war schon druaf und dran sämtliche leute abzu fragen was los wäre... vorallem wenn man ja garnicht wei0ß was los ist.. das er weg war usw habe ich ja erst heute erfahren

vielleicht sollte ich das echt mal tun.... aufhalten kann ich eh nix..
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Sein Verhalten spircht irgendwie nicht dafür das er mich noch will und liebt und nach der aktion nun weiß ich gar nicht nmehr was ich glauben denken und fühlen soll.. mir ist nur noch schlecht.. und ich bin total verwirrt.. füpr mich war die welt eig bis do abend nich in ordnung.. ein städte trippp hatte er für uns gebucht und alles..

er muss ihr wohl am samstag abend im chat irgendwas gesgat haben uns was nicht porsitive gewesen sein kann denn komischerweise bin ich seit sonntag für sie und ihre schwester auf ihren profilen in communitys gesperrt.. Nach wochen und monaten`auf einmal ganz plötzlich? ich habe den bedien nix getan sie weder angeschrieben noch sonst was.. das einzigste was ich mal gegsat habe ist zu ihnm ist das ich irh auch selbst schrieben kann .. mehr nicht..
er meinet darauf hin das er ja mit mir nicht über probleme die uns angeehn reden kann er ja mit wem reden muss und das ist dann sie.. super. anscheind wollen sie und ihre schwester wohl einen keil treiben udn scaffen es auch.. er meinte er würde da anrufen denn das würde ihn verwundern das sie mich sperrt heute war das das er das tut dann wieder mit forderungen geknüft wie ich soll ihr keine maiil schieben sonst ist sie nachher noch böse augf ihn usw.. DAS verstehe ich mal gar nicht.. sie drüfen sich alels erlauben und bei mir werde4n forerungen geknüft..

mir tut es weh das man mir so unrecht tut.. das man so eine schei0 meinung haben muss von mir ohne mich auch zu kennen.. sie mag ihn und hätte wohl gesgat als sie neben ihm im bett lag das er seien finger bei sich lassen soll daruaf hin meinte er selbst wenn er wollen würde wäre er dazu nicht in der lage gerade.. .. als wir noch getrennt waren meinte sie sie braucht gerade keinen partner aber kuscheln udn sex würde ihr fehlen daraugf hin meinte er nur kann er verstehen...für mich ist sie die jenige di beewsust ihn steuert und sich gegen mich lenkt udn er scheint anscheind von irh so angezigen zu sein das er das ganze noch mit macht nicht mal jetzt zu mir stehen scheind..

macht eine beste freundin sowas? wenn sie nix wollen würde dann wrüde sie doch den partner akzeptieren und wenn der freund ankomtm und sagt mir gehst scheiße weil das und das vorhgefallen ist nicht solche aktionen bringen sondern vrsuchen zu vermitteln läösungen zu suchen wie man das ganze retten kann? da sist dch der part einer freundin/kumpeline oder etwa nicht? es ist doch nicht ihre aufgabe einen keil zwischen uns zu treuiben wenn sie doch gar nix will?????
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
Sag mal, was für eine Mail würdest du ihr denn schreiben wollen?
Was willst du da rein schreiben?
Glaubst du wirklich, dass das sinnvoll wäre?

Dass er mit jemandem über eure Beziehung sprechen will und muss, das kann ich noch nachvollziehen. Aber er muss deswegen nicht in ihrem Bett schlafen!

Für dich ist natürlich sie die Schuldige, aber in Wirklichkeit ist doch dein Freund derjenige, der Mist baut. Vergewaltigen wird sie ihn nicht und er steigt freiwillig zu ihr ins Bett und hätte genauso freiwillig Sex mit ihr. Sie kann sagen, dass sie will, aber er kann nein sagen. Wenn er will...

Eine beste Freundin will normalerweise, dass es ihrem Freund gut geht und an deiner Stelle würde ich davon ausgehen, dass dein Freund sich bei ihr massiv über dich beschwert. Und sie hat vermutlich deshalb den Eindruck, dass du ihm nicht gut tust.
Deshalb grenzt sie dich vermutlich auch aus und versucht, deinen Freund zu trösten.

Meiner Meinung nach müsst ihr beide folgenden WEg gehen:
Entweder ihr rauft euch zusammen und arbeitet an eurer Beziehung oder ihr trennt euch.
Eure Beziehung wird nicht besser, wenn sich dein Freund einer Anderen zuwendet. Also entweder will er eure Beziehung retten oder nicht. Und wenn nicht, dann bringt es auch nichts, wenn ihr euch weiter quält.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
er sagt ja sexuell geshene ist da für ihn keien anziehungskraft.. atrraktiv wäre sie aber.. für ihn wäre das wie bruder und schwester das nehme ich ihm aber nicht ab.. denn sonst wäre er mich ja nicht so ablehnend behandeln..
Mal abgesehen davon, dass er dich auch anlügen kann...
Ob er sie attraktiv findet oder nicht, das hat nichts mit eurer Beziehung zu tun.
Er flüchtet regelmäßig vor dir und wenn er mit dir glücklich wäre, würde er das doch nicht machen.
Ob er nun zu einem männlichen Freund oder zu einem weiblichen flüchtet, ist zweitrangig.
Ihr scheint Probleme zu haben, die du entweder nicht sehen willst oder ignorierst.

Off-Topic:
Sag mal, was machst du eigentlich mit deiner PC-Tastatur?
Dein Text ist übersäht mit Fehlern! Buchstabendreher, falsche Satzzeichen, getrennt geschriebene Wörter, die zusammen gehören usw.
Das ist wirklcih schwer zu lesen!


was ich ihr schrieben würde das sie und ich doch das selbe ziel haben das es ihm gut geht und das man sich dazu doch zusammen raufen kann.schließlich betreuibt sie hier vol das macht spiel--. das ich damals krank war und sciher das alels nicht absichtlkich getan habe und das sie vlt ein ganz falches bild von mir hat..
aber was soll we du sagst es würde eh nix bringen.. ich habe eh schon verloren wie es aussieht.. er könne nicht mit mir über uns reden.. er sagt mir die ganze zeit es ist alles in ordnung und alles gut und dann aber rennt er zu ihr und bespricht probeme?!?! ich fühl mich hintergangen..
Ja zurecht fühlst du dich hintergangen! Also musst du Konsequenzen ziehen!

ich kenne ihn seit 6 jahren sie ihn nur seit 2 jahren und dann behandelt man mich so? sagt da wäre ja nix gelaufen und ich soll doch vertrauen die freundschaft respektieren udn alels.. er hätte ja angst vor mir das ich ja was machen könnte wie ihr schrieben oder sowas.. aber warum anstt wenn er mir doch angeblich die wahrheit sagt müsste er doch keien angst haben.. er müsste mich nach 6 jahren so gut kennen und wissen das ich sowa snciht machen würde.. und wenn ichw as machen würde dann hätte ich das schon die ganze zeit machen können aber sie hat mich ja bis dao net gesoertr .. erstjetzt nach der nacht.. das find ich merh als merkwürdig...
Wie gesagt, selbst wenn euer Kontakt neutral verlaufen würde, wäre das ganz einfach nicht sehr sinnvoll.
Und es wäre doch zwangsläufig so, dass er euer Hauptgesprächsthema wäre und er hat eben Angst, dass er da nicht gut weg kommt oder dass ihr euch einfach nur anzickt. Und ich denke, damit hat er auch Recht, denn du würdest sie doch immer als Konkurrenz sehen und nie als Freundin.

ich will mich ja zusammen raufen eig und ich habe ihm ja angeboten schon mehrfach das wir uns doch kenne lernen könnten schließlich reiß ich der dame schin nicht den kopf ab ..
Schlag dir endlich aus dem Kopf, dass es irgendwas ändern würde, wenn du diese Frau kennenlernst!!
Dein Freund behandelt dich schlecht, belügt dich und setzt völlig falsche Prioritäten!!
Darum solltest du dich kümmern und nicht um irgendeine Pseudofreundschaft mit einer xbeliebigen Frau!!

Er sagt er liebt dich. Okay.
Aber mal ehrlich: Kannst du ihn noch lieben?
So wie er dich behandelt?
Empfindest du da nicht langsam einfach nur noch Hass und Abneigung?

Was genau muss noch passieren, damit du Konsequenzen ziehst?`
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Mit meiner Tastatur ist nix.. das kommt warsch daher das ich meine linsen nicht hatte :zwinker: sorry also..

Mir ist gerade nur noch schlecht.. Er hätte ja angst vor mir, ich wüsste nicht makl was ich anrichte.. ich fühle mich nicht ernst genommen.. ständig sagt er mir ich muss rücksicht nehmen und vorsichtig sein das ich das zwischen uns nicht kaputt mache aber wenn was ist dann tut er vor mir als wäre alles ok und rennt daann zu ihr.. er will nicht das ich seinen ruf kaputt mache bei menschen die er mag.. hää was ruf kaputt machen? wo bitte...

Doch ich würde sie akzeptieren wenn ich sie kenne weil ich mir slelbst ein bild machen kann und nicht nur die stories höre.. und komsicherweise vertsehe ich mich mit anderen frauen die er als bekannte hat ( aber nicht so eng) ja auch und wir reden mal miteinaner... deswegen evrstehe ichd as ganze noch weniger..

ich kann langsam auch nimmer.. es schmerzt einfach.. es tut weh.. er sagt ich wüsste ja nicht was ich bei ihm anrichte aber was merkt er schon.. das ich hier sitze total am boden bin.. sie sich imemr mehr an ihn annähert.. ich habe ihm meine konsiquenzen gegsat und meine meinung darauf hin meinte er das sidn für ihn drohungen damit er das tut was ich will.. liebe ist das doch keien mehr :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #36
Doch ich würde sie akzeptieren wenn ich sie kenne weil ich mir slelbst ein bild machen kann und nicht nur die stories höre.. und komsicherweise vertsehe ich mich mit anderen frauen die er als bekannte hat ( aber nicht so eng) ja auch und wir reden mal miteinaner... deswegen evrstehe ichd as ganze noch weniger..
Und wenn du sie nicht magst? Wenn du feststellst, sie ist eine blöde Kuh?
Dann sagst du deinem Freund ständig, dass sie blöd ist und er den Kontakt abbrechen soll. Was er aber nicht machen wird...
Also da dreht ihr euch nur im Kreis!

Liebe ist das wirklcih keine mehr und du sollest aufhören zu drohen und anfangen, dich zu schützen!
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
wenn das so sein sollte dann würde ich zu ihm sagen das ich es sehr schade finde das ich ihm so wenig wert bin das man sich nicht mal zusmamen auf einer ebende wie erwachsene unterhalten kann..
Ich frage mich warum als wir zusammen in der Therme waren er mich in den arm nimmt mich küsst und zu mir sagt das er sich etwas distanzieren würde also das er gewisse dinge die mich zu weit gehen nicht tut.. er schaut mich dabei an aber lügt mir ins gesicht.. und kommt dann an und sagt er kann ja nicht ehrloch sein was sie angeht.. man hat es ja nichtmal versucht.. man erzählt mir vorher lügen udn komtm dann hinterher mit der wahrheit an.. und ich finde das man in einer beziehung auch drauf rücksicht nehmen kann wenn dem partner was zu weit geht..

er meinte ich könnte nicht ertragen wie eng sie miteinander umgehen würden wenn ich dabei wäre..
wie darf ich das denn verstehen.. also doch 2 gleisig fahren oder wie sol ich das verstehen.. ich vertseh nicht warum er sich so weigert, warum er das nun so durchgehen lässt.. das er dinge nur dnan tut wenn ich irgendwelhe anforderungen erfülle und ihm ja nimemr drohen würde das würde ihm angst machen ( meine meinung und ansicht ist also drohen =( )

er sagt zu mir er kommt nicht an mich dran.. aber ich an ihn auch nicht.. nimmt man in einer beziehung nicht rücksicht aufeinander und steckt auch manchmal dem anderen liebe zurück? ich habe ja nie verlabgt das er die freundschfat beenden soll, ich habe nie verlangt das er sie ignorieren soll.. das einzigste worum ich ihn gebeten habe ist sich vielleicht mal etwa smehr um unsere beziehung zu kümmern und das eine freundschaft es auch verträgt wenn man mal 2 -3 wochen kein oder nweig kontakt hat statt 2 -3 mal die woche..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #38
Ihr kommt nicht mehr aneinander ran, also wie soll sich zw. euch was zum Positiven verändern?
Ihr dreht euch im Kreis und das muss man dann auch einsehen.

Es bringt nichts, wenn du dich fragst, was er wann warum gemacht hat. Die Tatsachen entscheiden und die sprechen leider sehr gegen seine Liebe.
Ich vermute nach wie vor, dass er sich im Grunde schon lange gegen dich entschieden hat, sich aber nicht traut, dir das zu sagen.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Vielleicht gesteht er es sich selbst auch noch nicht ein... Aber seine Liebe scheint erloschen. Manchmal braucht man ne Weile, um das selbst zu akzeptieren - was für den Noch-Partner in dieser Zeit die Hölle auf Erden bedeutet, leider.

Da nützt es auch nichts, sich an einzelnen Worten aufzuhängen, die er mal gesagt oder nicht gesagt hat...
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
wenn das so wäre wäre das unfair.. dann hat mir falsche sachen gesgat und vorallem frage ich michw arum er dann noch vor einer woche für uns eine städtereise gebucht hat.. das versteh ich dann absolut nicht..
er will sich nicht verbiegen bzw mag keien sachen ändern sagt er aber ich soll ständig was ändern oder müsste noch ein paar sitzungen nehmen ; laut meiner thera bin ich gesund und habe mich gefangen) .. ich solle das akzeptieren oder er kickt mich von der freundesliste usw.. wenn ich das aber sage dann iste s drohen =(

Bevor er sie kannte kam ich besser an ihm ran.. viel besser.. ihm war nie egal wie es mir geht.. er hat immer den weg zur versöhnung mit mir gesucht...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #41
Was früher war, ist jetzt leider egal. Die Gegenwart zählt und er hat sich eben verändert. Ob nun durch sie oder durch jemand anders ist egal.

Du musst an dich denken!
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
:frown: er ist erst seit Frautag so... das vrstehe ich nicht.. er ist nicht mal fair und kommt her und rede mit mir unter 4 augen.. ich habe alle die monate gekämpft er war da anders zu mir .. nähe suchend, süß, witzig und alles und jetzt.. vielleicht gesteht er sich selbst nicht mal an das er mehr von ihr will..
ich bin verwirrt.. ich wei0ß nicht ihr könnt das vielleicht nicht verstehen aber ich bin so verwirrt..

habe ja nicht genug andere probleme im leben :frown:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Ich fürchte, da kannst du dir noch lange den Kopf zerbrechen, was zwischen den beiden ist, aber eigentlich gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:

a) Er hat schon lange was mit ihr am laufen, also eine Affäre.
Dazu passt sehr gut, dass er alles tut, damit du sie überhaupt nicht kennenlernst. Ziemlich offensichtlich, dass sonst Dinge herauskämen, die er dir verheimlichen will. Nach deinen Texten wäre ich mir nicht einmal sicher, ob sie überhaupt weiß, dass er eine feste Freundin hat. Warum sollte er so dagegen sein, dass sie Kontakt mit dir hat? "Du würdest sie eh nicht mögen" ist doch eine schwache Ausrede.

b) Er ist "nur" mit ihr befreundet, allerdings mit einem gehörigen Anteil flirten, Körperkontakt und Romantik. Zumindest genießt er sehr ihre Aufmerksamkeit und lässt sich von ihr sein Ego polieren. Dass er mit Absicht Situationen herbeiführt, in denen er bei ihr im Bett schlafen kann, ist offensichtlich. Die Ausreden diesbezüglich sind ja noch lächerlicher als die für die strikte Trennung seiner zwei Frauen. Dass er bei ihr über dich herzieht bzw. sich bei ihr über dich ausheult, ist auch ziemlich offensichtlich. Außerdem spielt er auch zu seinem Vorteil gegeneinander aus.

Off-Topic:
Diese Nicht-Einladungs-Aktion ist doch entweder schlicht gelogen oder auf seine Initiative hin passiert.


Beides ist dir gegenüber respektlos und sehr egoistisch von ihm, denn er stellt nicht nur die ander Frau ganz klar über dich, sondern auch seine eigenen Bedürfnisse. Mal ehrlich, wenn er keinen Bock mehr auf die Beziehung mit dir hat und lieber mit der anderen seinen Spass will, soll er gefälligst die Eier haben, dir das zu sagen und dich nicht einfach mies behandeln, bis DU für ihn das mit der Trennung erledigst.

Tip: Lass dir das bitte nicht länger gefallen!
Du kannst sein Lügen- bzw. Geheimniskrämereigebäude leicht zum Einsturz bringen, wenn du einfach trotzdem Kontakt zu ihr aufnimmst. Sein Verbot klingt nämlcihh sehr danach, dass er davor eine Heidenangst hat. Du weißt wo sie wohnt? Dann klingle einfach und rede mit ihr. Du brauchst sie ja nicht ankeifen (Merke: v.a. ER ist Schuld!), einfach von ihr erfahren, ob sie was mit deinem Freund hat bzw. was das zwischen den beiden ist und klarstellen, dass du seine feste Freundin bist.

Und dann solltest du dir ernsthaft überlegen, dich zu trennen.
Der Typ behandelt dich richtig mies, es gibt einige Anzeichen, dass er dich betrügt und womöglich hält er dich auch bewusst klein und "abhängig" von sich. Ich fürchte, der tut dir nicht gut.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #44
Ja kann durchaus sein, dass sich selbst nicht im klaren darüber ist, was er von ihr will.
Aber was er von ihr will, kann dir ja auch egal sein.
Entscheidend ist, was er von dir will!!

Und grade wenn du sonst schon so viele Probleme hast, dann sieh zu, dass du dich nicht länger mit dem Hin und Her belastest.
Ich bin selbst wirklich kein Typ, der zu überstürzten Trennungen rät, aber es gibt einfach Beziehungsgeschichten, da fällt mir auch nichts anderes mehr ein.
Und ihr könnt auch nicht miteinander reden, das ist das schlimmste in meinen Augen.
Ihr habt euch nichts mehr zu sagen und das ist dann einfach das Ende. :frown:
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Tip: Lass dir das bitte nicht länger gefallen!
Du kannst sein Lügen- bzw. Geheimniskrämereigebäude leicht zum Einsturz bringen, wenn du einfach trotzdem Kontakt zu ihr aufnimmst. Sein Verbot klingt nämlcihh sehr danach, dass er davor eine Heidenangst hat. Du weißt wo sie wohnt? Dann klingle einfach und rede mit ihr. Du brauchst sie ja nicht ankeifen (Merke: v.a. ER ist Schuld!), einfach von ihr erfahren, ob sie was mit deinem Freund hat bzw. was das zwischen den beiden ist und klarstellen, dass du seine feste Freundin bist.

.

Das wird nicht funktinieren ich wohne 800 km weit weg und er sagt sie würde mir eh kein ton glauben oder zuhören sondern würde mir mal die meinung geigen.. wenn ich sei einfach anschrieben würe dann wäre es für ihn vorbei denn er will das nicht.. außerdem könnte ich was sagen wodurch sie böse auf ihn wird..

angst hat er ja eh vor mir.. ich würde ja drohen und dadurch geht es ihm nicht gut.. das tut mir am meisten will.. ich will ihm nix böses noch will ich ihm da sleben zur hölle machen, noch will ich ihm das herz rausreiße und drauf rumtretten noch sonst was..
was ich will und der ansicht ist er ja auch gewesen das er auch so eien beziehung will ist :eine ganz normale beziehung wie jeder andere sie auch führt, wo man die leute des anderen auch kennt, zuneigung, zueinaner halten, hand in hand arbeiten, hinter einem stehen usw...

um so weniger verstehe ich sein handeln und tun.. er sgat er lässt sich nicht weider von mir leute oder kontakt verbieten.. er mag nicht weider zurückstecken nur damit es mir gut geht.. muss er ja auch gar nicht... habe ich nie verlangt.. ich habe auch nie gesgat das er immer nur zurückstelcen muss, alles absagen muss denn ich wei0ß das in eienr beziehung es auch wichtig ist mal was mit anderen zu unternehmen .. ach keine ahnung,,
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #46
Sie zu besuchen, ist völliger Quatsch!
WAs soll das bringen?
Derjenige, mit dem du dich auseinander setzen musst, ist nicht sie. Sondern dein Freund! Sie kann dir völlig egal sein.

Mein Rat noch mal: Beende die Beziehung, und zwar ohne drohen, sondern ganz sachlich. Bis zum Ende!
Sag deinem Freund, dass du keinen Partner brauchst, dem eine Andere wichtiger ist! Sag ihm, dass du ihm kein Wort mehr glauben kannst.
Fertig!
Dann muss er nicht mehr zurückstecken und kann tun und lassen was er will. Und dir kann er nicht mehr weh tun.

SIE wird zw. euch immer ein STreitpunkt sein, auch wenn er zu ihr nur noch 1x pro Woche Kontakt hat.
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #47
Mein Rat noch mal: Beende die Beziehung, und zwar ohne drohen, sondern ganz sachlich. Bis zum Ende!
Sag deinem Freund, dass du keinen Partner brauchst, dem eine Andere wichtiger ist! Sag ihm, dass du ihm kein Wort mehr glauben kannst.
Fertig!
Dann muss er nicht mehr zurückstecken und kann tun und lassen was er will. Und dir kann er nicht mehr weh tun.

So und nicht anders! Er behandelt dich doch wie Dreck, will sich keinen Deut zurücknehmen und hat für dich nur Forderungen nach noch mehr Toleranz. Wo soll denn das enden?! :ratlos: Er will dich nicht. Er will seine Freiheiten und er will sie, so unkompliziert wie nur möglich. Aber du findest da keinen Platz und wirst ihn auch nicht bekommen. Mit Liebe hat das doch nichts mehr zu tun!
Jag ihn zum Teufel, bevor er dich noch mehr erniedrigt hat!
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "die Freund/ Freundin des Partners - Umfrage /Meinungen auch von männern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren