Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die freunde meines freundes mögen mich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweetikissi18, 18 Juli 2002.

  1. Sweetikissi18
    0
    ich bin eigentlich superglücklich mit meinen freund!ich liebe ihn über alles aber ich komm einfach nicht mit seinen freunden klar!ich würde mich so gerne mir ihnen verstehen aber ich bin eher der schüchterne typ und kann nicht so auf die leute zu gehen!wenn mein freund mich mit zu ihnen nimmt oder wir was mit ihnen machen geben sie mir immer das gefühl das ich nicht dazugehör ganz besonders seine beste freundin!bitte helft mir wie ich mich mit ihnen anfreunden kann.die sind halt so ne clique...
     
    #1
    Sweetikissi18, 18 Juli 2002
  2. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Problem kenn ich von meinem Exfreund....und dahinter steckt meistens Eifersucht denn die Zeit die er jetzt mit dir verbringt hat ja wahrscheinlich vorher mit ihnen verbracht...mein Tipp wäre einfach ganz natürlich zu bleiben und bloss nicht versuchen ihnen um jeden Preis zu gefallen..mit der Zeit werden sie sich an dich gewöhnen..mach nur nicht den Fehler dich bei deinem Freund über seine Freunde zu beschweren oder gar versuchen ihn von denen wegzulotsen...
    Was immer gut kommt ist wenn du ihn auch ermunterst was mit seinen Freunden zu machen (sie werden es zu würdigen wissen:zwinker:)und auch ruhig vorschläge machst..
    Ein anderer Tipp wäre..nimm doch einfach eine gute Freundin oder 2 von dir zum nächsten Treffen mit..so wirst du bestimmt selbstsicherer und kannst auch die treffen mit seinen Freunden geniessen.
    Viel Glück!
     
    #2
    lissy, 18 Juli 2002
  3. Molotow
    Gast
    0
    Da kann ich mich nur anschliesen. Weil selbst wenn du ihn kurz mal *weglocken* *gg* kannst, von denen, er will (und braucht) ja auch mal etwas *Abwechslung* (passt nicht ganz, das wort, is schon klar) von dir.
    Also versuch einfach mal auf sie zu zugehnwenn du meinst des bringt was., des wird schon :bandit:


    MfG Molotow
     
    #3
    Molotow, 18 Juli 2002
  4. kann aber auch sein dass die dich eigentlich mögen .
    ich würde vielleicht auch mal deinen freund fragen ob die was gegen dich haben
     
    #4
    Zuckerstange14, 18 Juli 2002
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!!!
    hey exact in der situation bin ich im moment auch!!!!!
    aber meine freundinnne wollten nicht mit sie meinten sie seien doch kein babysitter und konnten meine probleme nicht verstehen


    tolle freunde
     
    #5
    Polly, 18 Juli 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mein Freund hat mich sogar vor allen verheimlicht weil sie mich nicht "so sehr" mochten. Aber das is ja Vergangenheit. :smile:

    ich muss dir sagen: Da haben die Pech gehabt. Du bist mit ihm zusammen und das haben die verdammt nochmal zu akzeptieren.
    Red einfach mit wenn sie ein Thema beginnen. Seine beste Freundin is vielleicht nur eifersüchtig weil sie ihn für sich allein haben möchte. Und zur Abwechslung mach auch mal was mit ihm "alleine" damit du dich nicht immer wie das 5te Rad am Wagen fühlst.
    Sie werden sich schon an sich gewöhnen müssen, von nun an gehörst du eben dazu.
     
    #6
    Sabrina, 18 Juli 2002
  7. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Ich kenn die Situation auch sehr gut!!
    Man muss bedenken das sie sich ja auch schon viel länger kennen und du sozusagen der Neuling in der Gruppe bist. Egal wo man "der Neue" ist, ob in nem Verein, in der Schule oder sonst wo.. wenn man in ne eingeschworene Gruppe reinkommt wird man sich erst mal ausgegrenzt fühlen und nicht dazugehörig! Man kennt die meisten Leute oder Sachen und Erlebnisse über die geredet wird halt doch nicht und kann somit auch nicht mitreden. Ich glaube nicht das sie dich nicht mögen, aber du bist halt im moment doch noch die Neue und somit die "Unbekannte". Unterhalte dich mit ihnen und Unternimm auch viel mit deinem Freund und seinen Freunden zusammen, du wirst sehen das du in die Clique reinwächst und bald genauso dazugehörst wie die anderen auch! Das sind halt alles so Anfangsschwierigkeiten die aber behoben werden können. Ich hatte auch voll die Bedenken als ich das erste mal auf die Freunde meines Freundes traf, was ist wenn sie dich nicht aktzeptieren? Schließlich nimmst du ihnen ja eigentlich einen Freund weg, denn die Zeit die er mit mir verbracht hat, konnte ich ihnen ja nicht wieder zurück geben. Aber die Bedenken waren umsonst, um so besser man sich kennenlernt um so besser und eher wirst du in ihren Kreis aufgenommen. Was mir auch sehr geholfen hatte war, das wir schnell ein gemeinsames Thema gefunden haben und ich so nicht einfach dort sitzen musste und nicht wusste was ich sagen sollte :zwinker:
    Was du nicht machen darfst, ist halt wirklich das du dich bei deinem Freund über seine Freunde beschwerst oder versuchst ihn von dort wegzudrängen, das bringt nichts!! Denn seine Freunde kennt er, denk ich mal, auch schon länger als dich. Das einzige was du machen kannst, ist das du mal mit ihm drüber redest und so vielleicht rausfindest was die anderen über dich denken, wenn du wirklich der Meinung bist das sie dich nicht mögen und dich absichtlich ausgrenzen! Was ich allerdings nicht glaube, denn wie gesagt... ein Neuankömmling in einer eingeschworenen Truppe wird sich anfangs immer ein bisschen ausgegrenzt vorkommen weil er halt einfach die Hintergründe und geschichten und Erlebnisse der Truppe noch nicht kennt! Also mach dir keine Sorgen, das wird schon mit der Zeit :smile:
     
    #7
    Felicitas, 18 Juli 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ... aber ist es nicht so, dass man nie ganz dazu gehört...?!

    weil: er hat seine freunde, sie hat ihre freunde..
    klar, manchmal kann es sich vermischen, man macht was zusammen, aber ich bezweifle, dass man plötzlich mit in die "clique rutscht", da muss man wirklich schon seeeehr lange mit dem partner zusammen sein oder es müssen halt dinge gegeben sein, wie zB, dass beide in einem stadtteil wohnen, man sich also ständig sieht...
    plötzlich ganz zu seiner clique gehören is gar nicht so einfach...
    anerkennung is da wieder was anderes, das sollte schon sein...

    ich weiß noch, bei meinem ex: da war ich nach über nem halben jahr immer noch nur "die freundin" und es wurde auch nur so über mich geredet, in meinem beisein.. manchmal bezweifel ich, dass die überhaupt meinen namen kannten..
    naja, aba egal...

    greeZ, seti
     
    #8
    seti, 18 Juli 2002
  9. Sweetikissi18
    0
    danke für eure Tipps doch ich glaub seti hat recht!ich bin auch immer nur die "dumme freundin":-(( die geben mir einfach jedes mal das gefühl das ich total unerwünscht bin,und seine beste freundin redet dazu auch immer noch total schlecht hinter meinen rücken!die behandeln mich wie eine lästige grippe mein freund macht bestimmt bald schluss
     
    #9
    Sweetikissi18, 19 Juli 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *hmm*naja* also sooooooooooo negatiev meinste ich das ganze nu auch nicht...

    ABER: wenn die schlecht reden hinter deinem rücken, dann würd ich mir das nicht bieten lassen.. dann würd ich auch ma aufn tisch haun, weil: DAS brauchste dir nicht bieten lassen - von keinem. und auch er muss dann damit klar kommen...
    außerdem würd ich unter den umständen schon ma mit ihm laban, das kann ja nid angehn...

    seti
     
    #10
    seti, 19 Juli 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    wenn er deswegen mit dir schluss macht, issa eh der letzte.. wenn er sich für dich entschieden hat, soll er auch zu dir stehen und sich nich von der dumm-laberei seiner freunde beeinflussen lassen
     
    #11
    The Saint, 19 Juli 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ups, der beitrag oben war von mir.... hatte saints cookies nich gelöscht...
     
    #12
    Beastie, 19 Juli 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Glaubst du im Ernst, dass ihr Freund ihr sagen wird: "Hey Schatz hör mir mal zu die können dich auf den Tod nicht ab ich will nicht mehr das du zum treffen mitkommst!" ???
    Das kannste nämlich gleich vergessen, mein Ex hat mir auch NIE gesteckt, dass seine blöde Schwester mich net leiden kann.
    Die war nämlich immer nett zu mir aber als ich mit ihm auseinander war, hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt, die falsche Schlange :angryfire
     
    #13
    Mieze, 20 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freunde meines freundes
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test