Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die freundin eines freundes will mich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von HeinzAusWien, 3 Februar 2006.

  1. HeinzAusWien
    0
    Hallo Jungs und Mädels!

    Ich freu mich hier mein erstes Thema eröffnen zu können und bin direkt mit nem dicken Problem am Start!
    Ich bring mal ne Kurzfassung davon: Ich kenn sie schon ziemlich lange.. mittlerweile runde 5 Jahre. Seid ungefähr 1,5 Jahren ist sie mit nem Freund von mir zusammen. Allerdings sehe ich sie jeden Tag arbeitsbediengt. Bald müssen sie und ich unsere Firma im Ausland representieren.. (Situation ist ähnlich wie bei den Simpsons -> Mindy.. wer sie kennt). Das heißt wir müssen zwei Wochen zusammen ins Ausland und schlafen da im gleichen Hotel und so...
    Auf jeden fall, bin ich mir am überlegen ob ich da überhaupt mitgehen soll, da ich die Frau liebe,... Und sie war auch schon oft verzweiftelt weil sie mich genauso wollte wie ich sie.. Er weiß natürlich längst bescheid, natürlich nich direkt, aber bekommt das natürlich am rande mit wie wir uns verhalten und so. ich kann ihn aber nich darauf ansprechen, da ich die freundschaft nich gefährden will.

    jetzt denkt sich sicher jeder von euch "greif die frau nich an, dass is immerhin die frau deines freundes".. aber ich kann nich anders wisst ihr... ich träume von ihr, und wenn sie mir erzählt dass wenn sie sich an ihn kuschelt eigentlich an mich denkt, dann macht das die situation nicht leichter!
    ausserdem habe ich bei ihr wie bei keiner anderen das gefühl, dass sie die einzige ist.....

    ich habe auch schon 2 freunde länger mit dem thema beschäftigt... der eine freund meint immer "bleib mit ihr befreundet, du schafst das, aber rühr sie nicht an".. der andere meint immer "hol sie dir endlich, du hast sie verdient"............. engel und teufel prinzip...
    damnnn!! ich weiß nich was ich tun soll
     
    #1
    HeinzAusWien, 3 Februar 2006
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Tja da musst du dich wohl entscheiden wer dir wichtiger ist, Freund oder Frau. Da kann dir keiner richtig helfen, das musst du mit dir ganz allein ausmachen.
     
    #2
    ByTe-ErRoR, 3 Februar 2006
  3. HeinzAusWien
    0
    da hast du wohl recht
    aber genau das ist das harte für mich :cry:
     
    #3
    HeinzAusWien, 4 Februar 2006
  4. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Mal was anderes bei dir steht "Vergeben und Glücklich", hast du etwa auch noch ne Freundin, dann wird die Sache ja noch komplizierter.
     
    #4
    ByTe-ErRoR, 4 Februar 2006
  5. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    öhm du sagst sie will dich genauso wie du sie ?!
    wieso ist sie dann noch mit deinem freund zusammen ?
    wenn ihr beide nur mal ne runde vögelt und somit deinen freund bescheisst dann bist du ne alte drecksau sry aber is so
    wenn ihr euch liebt dann muss sie sich trennen und dann ist es halt so gegen liebe kann man nix machen
    is zwar blöd aber kommt vor
    nur bescheissen geht gar nicht
    und du weisst doch einen echt guten freund hat man sein leben lang aber die weiber wechselt man ständig :zwinker:
     
    #5
    cappu, 4 Februar 2006
  6. HeinzAusWien
    0
    an ByTe-ErRoR das hast du schön gesehen. aber für mich wäre die entscheidung klar
    an cappu: ums vögeln gehts nicht! es geht um liebe.. nur dass sie glaub ich beide liebt
    und das mit den sieben leben stimmt schon, aber genau das denk ich bei ihr eben auch ...
     
    #6
    HeinzAusWien, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin freundes will
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
1 August 2016
5 Antworten
matze87
Kummerkasten Forum
6 April 2016
3 Antworten