Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Freundin eins Freunds.. Oo

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LOwRiDeR, 25 April 2006.

  1. LOwRiDeR
    LOwRiDeR (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    huhu,
    Als erstes muss ich mal sagen das ich eig. ja nich sooo der fan von diesen Foren bin. Mir wurde es von ner Freundin gerat das mal hier rein zu machen ^^ also dann fang ich mal an :cool1:

    Es geht um mich, einen sehr guten Freund und dessen Freundin:

    Alles hat damit angefangen als sie vor 1 jahr an unsere Schule kam. Sie war relativ schnell mit einem guten Freund von mir zusammen. Anfangs hab ich sie eher als "schwester" gesehen, da wir von anfang an sehr viel unternommen haben. Von Tag zu Tag wurde unser "verhältnis" (freundschaftlich) besser. Jetz gehen wir nahezu täglich mit ihrem Hund Gassi (Händchen haltend und aneinander gekuschelt :drool:) naja und jetz hab ich mich halt tierisch in sie verliebt :geknickt: :geknickt: was nie passieren dürfte. Mir wurde schon von anfang an geraten das zu lassen aber wie ich so bin wusste ich es besser :zwinker: Jetz ist es schon so weit das ich mich voll "kacke" fühl wenn ich was mit ihrem freund unternehme.. was soll ich jetz tun ? :eek: :cry: :zwinker:

    würd mich fürn paat Ratschläge freuen ::wuerg:
    mfg LOwRiDeR
     
    #1
    LOwRiDeR, 25 April 2006
  2. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    doofe situation in die du da geraten bist:. normal isses das beste die finegr von ihr zu lassen schon aus dem grund weil ihr freund mit nem guten freund von dir zusammen ist...

    weiß ja nicht was sie für dich fühlt, ob da mehr als freundschaft ist, wenn ja isses noch schlimmer...wenn nein lass die finegr von ihr denn da würde sicher die freundschaft von dir und deinem freund und evtl auchd er freundin draufgehen.. besteht beiderseits die liebe wirste wenn mit ihr anfängst die freundschaft mit deinem kumpel verlieren, dafür sie aber haben...


    würd ich mir sehr genau überlegen was du da machst..
     
    #2
    Grufi, 25 April 2006
  3. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest vielleicht mal mit ihr reden!
    vielleicht nicht gerade gleich eine liebeserklärung machen aber irgendwie ist ihr verhalten ja auch merkwürdig das sie mit dir händchen hält und kuschelt wenn sie einen freund hat! ist da von ihrer seite möglicherweise auch mehr??
    was sagt dein freund denn dazu das du dich täglich mit ihr triffst? oder bekommt er das nicht mit??:ratlos:
     
    #3
    sahara, 25 April 2006
  4. LOwRiDeR
    LOwRiDeR (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    na er bekommt es schon mit aber es is ihm relativ egal. das zieht mich aber nur noch mehr runter weil ich ejtz denk das er mir vertraut und ich das ausnütze ? ahhh ^^ das leben is scheiße.. ja ich sollte mir genauer überlegen was ich mach... aber ich werd ihr nich sagen.. ^^ sie könnte ja geschockt sein und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.. ich übertreibe grad aber egal. ich will ja au ned ihren freund als sau guten freund verlieren.. verstehen uns nämlich sehr gut. wenn ich mich jetz für sie entscheide und sie für mich verlier ich mit sicherheit ihn. wenn ichs ihr sage könnt ich sie verlieren. aber ich glaub nich das sie das ihrem freund verschweigen würde und dann könnt ich au noch ihn verlieren. :flennen: sry für das durcheinander -.-

    @grufi

    doofe situation in die du da geraten bist:. normal isses das beste die finegr von ihr zu lassen schon aus dem grund weil ihr freund mit nem guten freund von dir zusammen ist... kappier ich ned^^

    ihr freund is ein sehr guter freund von mir ^^
     
    #4
    LOwRiDeR, 25 April 2006
  5. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    ja sorry, meint ich doch so :grin: weil der freund deiner angebeteten eben ein guter freund von dir ist... :smile:
     
    #5
    Grufi, 25 April 2006
  6. LOwRiDeR
    LOwRiDeR (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    hehe brauchst dich doch ned entschuldigen :zwinker:
     
    #6
    LOwRiDeR, 25 April 2006
  7. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja meine Meinung kennst du ja ... :tongue:

    tut mir leid es nochmal hart zu sagen:
    wenn du die beschissenen hin und her Gefühle satt hast
    musst du es sein lassen, .. dass heißt sogar das gassi gehn etc. bis du sicher bist, dass du nicht mehr in sie verliebt bist ...
    allerdings, kann ich mir gut vorstellen, dass du das nicht kannst und erst recht nicht willst.. voallem ... mhm wie sollte sie darauf reagiern, wenn du auf einmal nicht mehr mit ihr Gassi gehn willst ..

    weil du das deinem Freund nicht antun kannst wirst du nichts unternehmen um ihn ihr auszuspannen .. nur muss ich dir leider sagen .. naja in Gewissen Sinn tust du das schon die ganze Zeit ... auch wenn sie nicht mit ihm Schluss machen wird wegen dir ( ich geh mal von aus)
    verbringt ihr ja schon mehr Zeit miteinander als die zwei ....

    also ... das einzige was ich dir sagen kann .. entweder du nimmst deine gefühle in Kauf und versuchst so weiter zu machen, aber hast hoffentlich trotzdem im Hinterkopf, dass das Kuscheln auch shcon ne Art von Ausspannen ist ...
    hoffst darauf, dass das ganze mit denen mal zu ende ist und du mit ihr zusammen kommst ...
    --> das wird wohl unwahrscheinlich darauf hinauslaufen dass ihr zusammen kommt ....

    oder du sagst es ihr .. und naja riskierst deine gute Beziehung zu ihr und falls sie etwas für dich empfindet deinen Freund!

    Ich denke du solltest einfach mal so weiter machen, versuchen deine Gefühle etwas zurückzunehmen und für andre Mädchen offen sein ...

    die zu "ent" lieben wird solang unmöglich sein wie du dich mit ihr triffst ... aber das ist eh ausgeschlossen ...

    Ich kann dir mal ne Geschichte von mir erzähln, ... ich hatte vor n paar Jahren mal nen echt guten Kumpel. Wir haben wirklich alles zammen gemacht und uns super verstanden. Nur leider war von meiner Seite aus mehr als bei ihm ... das Problem war, dass ich manchmal das Gefühl hatte, dass er mich eigentlich auch sehr sehr gern hat ...
    nur hat er dann immer wieder so storys von seinen Ferien erzählt, wo er da mal ne freundin hatte und hier eine .. aber an mir hatte er nie intresse :geknickt:

    ich hab alles versucht um die Freundschaft aufrecht zu erhalten und nicht mehr in ihn verliebt zu sein .. und ich habs nicht hinbekommen ...
    das einzige was geholfen hat, war, dass wir uns ne Zeit lang nicht mehr zu zweit getroffen haben und ich mich in jemand andres verknallt hab ..
    Voll und ganz zuende ist es erst, seit er weggezogen ist und wir sind jetzt noch ganz gut beffreundet ...

    das war ne Geschichte von mir ... denk nicht, dass es dir was hilft .. sonst hät ich sie dir shcon früher erzählt... :frown:

    alles Liebe dir und ich hoff es kommen noch n paar antworten ..
    weil ich nämlich auch völlig am Ende bin mit meinen Ideen...


    ich wünsch dir alles Liebe ...
     
    #7
    mensch.bec, 25 April 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Scheiß Situation.
    Vorallem denkt man dann an seinen Freund aber wiederum auch an sich.Ich würde mit meinem Freund drüber sprechen(ich denke das ist das beste)Meine freundin hat grad das gleiche problem.Sie ist in einem Freund einer freundin verliebt.(alle 17).Sie hat oft mit mir darüber gesprochen und es hat ihr geholfen es auch ihr zu sagen.Natürlich war nicht mehr alles so wie vorher...
     
    #8
    kleene nana, 25 April 2006
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Irgendwie selbst Schuld, hätte dir doch schon eher klar sein müssen, wenn du schon immer ihre Nähe suchst. Ich käme erst gar nicht auf so ne seltsame Idee, mit der Freundin von nem Kollegen alleine was zu unternehmen.
     
    #9
    DerKönig, 25 April 2006
  10. LOwRiDeR
    LOwRiDeR (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    kleene nana.. da is nur das problem das ihr freund ich und noch paar kumpels uns schon oft über leute lustig gemacht haben die ins sie verliebt waren (waren schon paar in sie verliebt) ^^-.- und ich war natürlich voll dabei damit meins ned rauskommt :cry: wenn ich bedenke... ne übelste scheiß aktion ^^ fällt mir aber erst jetz auf wir waren au etwas angetrunken ~~

    @könig.
    sie hat mich gefragt und ich konnte einfach ned nein sagen weil sie sonst z.B. beim gassie alleine los müsste -.- aber du hast recht da bin ich irgendwie schon selber schuld :geknickt:
     
    #10
    LOwRiDeR, 25 April 2006
  11. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Hat dich nun wirklich keiner gezwungen das zu machen. Wusste dein Kollege denn eigentlich davon?
     
    #11
    DerKönig, 25 April 2006
  12. LOwRiDeR
    LOwRiDeR (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    kla hat mich keiner dazu gezwungen mit zu gehen aber ich wollte es trotzdem :zwinker: ja er weiß es und es ist ihm relativ egal :zwinker:
     
    #12
    LOwRiDeR, 25 April 2006
  13. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ich mir nicht vorstellen kann ... oder er liebt sie net wirklich.
     
    #13
    mensch.bec, 26 April 2006
  14. LOwRiDeR
    LOwRiDeR (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    @ beccy
    das meinte sie zu mir.. aber sie hat auch gemeint das sie auch wenn er es nicht will mich mit zum gassi nehmen würde.. aber ich hab ihr gesagt das ich das end will.. ^^ naja was soll ich dazu sagen ? wenns ihn stören würde hätt ers mir doch schon gesagt oder ?
     
    #14
    LOwRiDeR, 26 April 2006
  15. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ich staune auch, daß es ihrem Freund egal ist. Es ist sicher blöd, daß du dich jetzt so in sie verliebt hast. Wie denkt sie denn darüber? Was empfindet sie denn für dich? Ist da auch mehr, oder bist du für ihr nur der gute Freund?
     
    #15
    Sven1977, 26 April 2006
  16. LOwRiDeR
    LOwRiDeR (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    tja sven... wenn ich das wüsste... aber was soll sont immer das kuscheln und so .. ? da kann se sich doch denken das ich mich in sie verliebe... sie weißt nix davon ^^ werd ihr warscheinlich au nich sagen ~~ könnts mir eh ned verzeihen wenn sie wegen mir mit ihrem freund schluss macht... war eh schon voll des drama als die 2 zammen kamen und ich will das ned kaputt machen
     
    #16
    LOwRiDeR, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin eins Freunds
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test