Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Freundin meiner "besten" Freundin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Staub, 22 April 2006.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Moin.
    Gleich vorneweg: Ich bin Single.

    Es geht hier vielmehr um die Freundin meiner sozusagen "Sandkastenfreundin", denn in diese hab ich mich verguckt.

    Ich kenne beide schon recht lange, da wir einmal in einer Klasse waren , jedoch habe ich "sie" schon eine Weile nicht mehr gesehen und jetzt waren wir die Tage wieder weg abends (also ich, meine Sandkastenfreundin und ihre Freundin :tongue: ) und irgendwie ist es da um mich geschehen. Nun weiß ich leider nur nicht, wie ich anfangen soll.
    Ferner glaubeich oft (auch selbst durch verhalten provoziert) das "sie" glaubt das zwischen mir und meiner Sandkastenfreundin was läuft/lief (Wäre auch fast mal so gekommen aber wir waren betrunken und wollten das eigendlich auch nicht... Naja... )

    Ich habe lange überlegt und das einzige was mir eingefallen ist, ist eine Frage alla: "Hast du Lust mal mit mir weg zu gehen" aber dann ist mir klar geworden das ich sie eigendlich kaum noch kenne und nicht mal eine Handynummer oder ähnliches habe.
    Meine Sandkastenfreundin fragen geht auch nich so wirklich. Das passt leider vom Verhältniss von ihr zu dem Thema überhaupt nicht. Geht nicht. Null Chance. Nope.
    Somit ist die Situation folgende:
    Ich bin in ein Mädchen verliebt, welches ich über eine alte Freundin kennen gelernt habe. Ich kann sie nicht über meine alte Freundin anfangen, sondern muss eine alternative finden.

    Irgendwer eine Idee? Biiiitte *fleh*
     
    #1
    Staub, 22 April 2006
  2. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Gar nichts als Antwort?
     
    #2
    Staub, 24 April 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das ist doch ein guter Grund, mit ihr weg zu gehen. Also um sie besser kennen zulernen.
    Darum macht man sich ja an dem Abend schick, packt sich geld ins Portmonäy, nimmt vllt n bissl AftaSchafe und ist nett.
    Mach was mit ihr und lern sie kennen. Frag sie nach ihrer nr, mit dem Argument, dass du noch mal schauen willst, wanns dir passt oder wenn das doof klingt, was ihr macht. Oder frag sie einfach danach.

    egal.. du machst das
     
    #3
    LiebesPessimist, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin meiner besten
samie987
Flirt & Dating Forum
17 November 2015
7 Antworten
Curiosity
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2015
12 Antworten
jjlovescupcakes
Flirt & Dating Forum
3 Mai 2015
20 Antworten