Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die FREUNDIN meiner FREUNDIN

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NixDa, 20 Juni 2004.

  1. NixDa
    Gast
    0
    Hallo Leute, zu meinem Einstand gleich mal eine Frage, hab seit kurzem eine Freundin und wir habn uns auch sehr gern, es gibt aber ein Problem und zwar die Freundin meiner Freundin, ich muss dazu sagen das diese Freundinn eine alte Schulkameradin ist und ich nur über sie meine derzeitige Freundinn gefunden habe, meine Freundinn kenne ich schon 2 Jahre habe mich am Anfang überhaupt nicht mit ihr verstanden, später dann bin ich ganz normal
    mit ihr ausgekommen und vor kurzem hat es dann sozusagen auf einer Feier den "Knall" gegeben!
    Aber wie gesagt die Freundin meiner Freundin lässt uns nicht in Ruhe überall wo wir sind ist sie auch (gut sie ist derzeit Single aber ist dass ein Grund) mit meiner Freundin habe ich auch schon gesprochen sie hat gemeint das das nicht so schlimm wäre, aber sie ein bischen aufpassen wir das wir mal unsere Ruhe haben. Das andere ist das das ich meine Freundin unter der Woche nur ganz selten sehe und auch nicht "sicher" jedes Wochenende! Jedefalls hab ich meiner Freudin gesagt: Das ihre Freundinn sie jeden Tag sieht und ich "relativ" selten und wenn ich sie sehe, würde ich die Zeit gerne mal mit ihr alleine verbringen würde(besonders schlimm ist es bei irgendwelchen Festen, sie lässt uns nicht aus den Augen, das letzte mal habe ich etwas gesagt, wow dann hatten wir für 5 Minuten unsere Ruhe). Ich weiß nicht was ich machen soll, es ist ja nicht so das sie nur mit geht, sondern die hängt sich noch schlimmer an meine Freundinn hin als ich! Bitte helft mir, wenn ihr was wisst!
    Danke im Voraus
     
    #1
    NixDa, 20 Juni 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Sag ihr einfach mal das du gern mal ab und zu Zeit mit ihr allein verbringen möchtest...kenne das weil einer meiner Freundinen nur noch mit ihren Freund im schlepptau unterwegs ist..gut sie hat mit ihm Famile verständlich..trotzdem kann es zeitweise manchmal nerven..er kann ja auch mal auf den Kleinen aufpassen so das sie mal nen schön fortgehen kann nur ist seit dem das kind da ist die Lust auf fortgehen bei ihr ziemlich vergangen.. :rolleyes2
     
    #2
    Miezerl, 20 Juni 2004
  3. SummerStar
    Gast
    0
    Hmm .. also das ist sicherlich echt nervig für dich! Kann dich da wohl verstehen!
    Sehen sich die Beiden jeden Tag in der Schule oder verabreden sie sich jeden Tag und unternehmen was?
    Wie ist es denn, wenn du du deine Freundin zu dir einlädst und ihr bei dir ein Video gucken wollt? Kommt dann die Freundin einfach mit? Wenn du das noch nicht gemacht hast, dann lad sie einfach zu dir ein und ihr macht halt zu zweit was. Die Freundin kann ja nicht einfach so bei dir zu Hause aufkreuzen oder? Damit würd ich sicher erstmal anfangen, dass ihr wenigstens mal eure Ruhe habt!
    Ansonsten nimm du doch auch einfach einen Freund mit und ihre Freundin und dein Freund können sich unterhalten. So seid ihr zwar zu 4, aber eigentlich könntet ihr nebenbei auch mal ungestört sein. Also wie ist das bei euch? Seid ihr immer zu 3?
    Sonst rede nochmal mit deiner Freundin, vielleicht auch mit ihrer Freundin? Vielleicht merkt sie es ja auch nicht? Versuch sie irgendwie zu verkuppeln, sodass sie auch einen Freund hat :grin:
     
    #3
    SummerStar, 20 Juni 2004
  4. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, jo, das Problem hat derzeit auch ein Kumpel von mir mit der besten Freundin seiner Freundin. Da das mit-seiner-Freundin-reden nix gebracht hat, hat ers über die Schiene versucht, mich mit der besten Freundin zu verkuppeln, damit ich sie mal ein wenig in Beschlag nehme und er mal Ruhe hat :zwinker:.
    Hat auch bis zu einem gewissen Grad geklappt, ich bin so eine Nervensäge, dass die beste Freundin gar nicht anders kann, als sich mit mir zu beschäftigen :zwinker:

    Aber ernsthaft, vielleicht redest Du auch mal mit der Freundin? Musst sie ja nicht gleich blöd anmachen, aber man kann doch bestimmt mal mit ihr reden, sie muss ja nicht immer weg sein, ich schätze, der eine oder andere Abend würde Dir schon reichen?

    EDIT ups, SummerStar war schneller mit dem Tippen... na ja, was solls :zwinker:
     
    #4
    OnleinHein, 20 Juni 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Bleibt zu Hause oder sagt der Freundin doch einfach nicht was ihr macht :smile: Oder lasst sie eben ein bißchen links liegen. Irgendwann sollte man doch auch von alleine merken dass man fehl am Platz ist :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FREUNDIN meiner FREUNDIN
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test