Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die freundin meines besten freundes

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von süßeLöwin, 27 Dezember 2005.

  1. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    mein bester freund, seine freundin und ich

    hi ihr lieben!

    muss mir das jetzt einfach mal ein wenig von der seele schreiben:
    ich komm einfach mit der freundin meines besten freundes nicht klar.
    so sehr ich es auch versucht habe, das fkt einfach nicht!

    vl ein bisschen zur vorgeschichte: mein bester freund und ich kennen uns wirklich schon jahrelang. er ist ausgesprochen lieb, nett und echt fesch. doch zwischen uns war nie mehr als freundschaft (klingt blöd, ist aber wirklich so)
    ich befinde mich in einer glücklichen Beziehung und unsere freundschaft (obwohl sie höhen und tiefen hinter sich hatte) ist mir sehr wichtig.

    eines tages erzählte mir von einem mädchen, dass er gut findet und ob ich sie nicht kennen lernen will. natürlich wollte ich das...grad bei einer freundschaft zwischen mann und frau ists ja wichtig, dass man sich mit den partner des andere versteht - sonst hat ja die freundschaft wenig zukunftschancen...

    irgendwie gingen die treffen, trotz großen bemühmens von der seite meines besten freundes und mir, aber immer schief. sie war furchtbar eifersüchtig (sogar als ich ihr meinen freund vorstellte, mit dem sie den ganzen abend nichts sprach).

    noch dazu kommt, dass sie meinen freund von hinten bis vorne echt verarscht und beschissen hat - dass er sich das gefallen lässt ist natürlich seine sache, aber irgendwie prägt es auch, dass bild das ich von ihr habe. ich halte eben überhaupt nichts von selbstverletzung- und suiziddrohungen als druckmittel.

    nun hab ich aber das problem, dass mein freund in sie verliebt ist und das wird auch so bleiben. sie selber spricht jedoch kein wort mit mir (mal abgesehen von "hallo" und "tschüss")..geschweige, dass sie zu einer normalen, ernsthaften kommunikation fähig wäre.

    wisst ihr vl rat wie ich mit ihr umgehen könnt bzw. eine lösung für dieses problem?

    bin echt verzweifelt und weiß irgendwie nicht mehr weiter...

    Lg und danke fürs Lesen
     
    #1
    süßeLöwin, 27 Dezember 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde du solltest unbedingt versuchen, irgendwie mit ihr auszukommen. Vielleicht startest du nochmal einen Versuch und ihr zwei geht einfach mal einen Kaffee trinken und lernt euch ohne störende Männer mal besser kennen??
    Denke, dass das ganze sonst total die Freundschaft belastet.
     
    #2
    glashaus, 27 Dezember 2005
  3. Ehlana
    Gast
    0
    hmmm... bei meinem besten freund war das dasselbe in grün... sie hasst mich bis aufs blut obwohl sie mit mir kaum ein wort gewechselt hat :frown: dabei hatte ichs echt versucht weil sie in der stadt bisher kaum freunde gefunden hatte weil sie erst seit kurzem hier studiert...

    also bei der hatte das ECHT keinen sinn... ich wünsch dir mehr glück!

    seit er mit ihr zusammen is "darf" er sich nurmehr mit mir treffen wenn sie grad bei ihren eltern zu besuch is... :grin:
     
    #3
    Ehlana, 27 Dezember 2005
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wenn sie absolut nicht bereit ist, dich zu akzeptieren, dann kannst du nichts machen. Lass es einfach ihr Problem sein. Ihr müsst euch ja nicht zu dritt treffen. Wenn es ihr nicht passt, soll sie halt daheim bleiben.
    Entweder sie kriegt sich ein oder dein bester Freund wird es irgendwann merken, dass sie vielleicht doch nicht die richtige ist (erst recht, wenn da noch andere Dinge sind, wie du geschrieben hast). Ihr habt euch genug Mühe gegeben, jetzt liegts an ihr.
     
    #4
    stilleswasser81, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin meines besten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten