Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die "Freundin" meines Cousins

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DunkleSeele, 28 August 2003.

  1. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    habe ein kleines problem was mir so ein bisschen den schlaf raubt.
    seit dem ich mit meiner freundin schluss habe, habe ich wieder super kontakt zu meinem cousin. er ist im gleichen Alter wie ich.
    er hat seit ca. 2 monaten ne freundin. leider kann er diese warum auch immer, immer noch sehr schlecht einschätze. das kommt bestimmt noch. jetzt zu meinem eigentlichen probmem.
    wir unternehmen öfter was zusammen. quasi alle drei zusammen *g*

    zufall: sie sitzt meistens gegenüber von mir. jetzt das problem. sie guckt mich pausenlos an. ohne pause den ganzen abend lang. nein nicht nur normales gucken, sondern ein leichtes lächeln auf den lippen und immer tief in die augen.

    wenn ich dann so in die runde gucke, mal einmal durch, fällt es mir jedesmal wieder auf. immer werd ich von ihr angeguckt. meinem cousin ist es gottseidank noch nicht aufgefallen, hoffe ihm fällt es auch nicht auf. sonst bin ich wieder alles schuld.

    naja, wie soll ich ihr verhalten deuten? tierisches flirten? anmache? oder interessen? kein plan. habe nur schiss, das irgendwann was passiert was ich nicht möchte oder nicht passieren darf.

    naja, hoffe ihr konntet mich ein wenig verstehen meine kleine psychologen *fg*

    so versuch mal was zu schlafen, freu mich schon auf eure posts...

    Godd sleep
     
    #1
    DunkleSeele, 28 August 2003
  2. marco17358
    Gast
    0
    Vielleicht hast du auch nen total hässlichen Zinken oder nen Riesenpickel,den sie dauernd anstarren muss :bandit: :bandit: :bandit:
    Nee mal im Ernst,ws spielt das für eine Rolle!
    Die Frau ist doch eh tabu für dich oder wat?
    Also beobachte die Sache weiter...wenns net aufhört und du dir sicher bist,dass da mehr dahinter steckt aus welchem Grund auch immer, dann teste sie dochn bissl aus (natürlich,so dass es auch keiner außer ihr checkt) oder sprech sie mal direkt drauf an, wenn ihr mal unter 4 Augen sein solltet!
    Würde der ganzen Sache aber vorerst keine übermäßige Bedeutung beimessen...ist die Freundin deines Cousins *basta*
    Liebe Grüße
    Marco
     
    #2
    marco17358, 28 August 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Einfache Logik ist die beste, wie Jim Kirk wohl sagen würde:

    Wie wäre es wenn du sie einfach fragst wieso und warum?
    Sag ihr dass dich das irritiert etc.

    Ach ja: Die Freundin deines Cousins ist tabu.
     
    #3
    Mr. Poldi, 28 August 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ist mir ja klar das sie für mich tabu ist!!! was denkt ihr von mir? :smile: nein, im ernst, würde sowieso nie was mit mir anfangen. mache mir halt nur sorgen um meinen cousin, nicht das er von vorne bis hinten verarscht wird und ich später dran schuld bin oder so. aber naja, mal sehen. das muss er ja selbst herausfinden, wenns so sein sollte...
     
    #4
    DunkleSeele, 28 August 2003
  5. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Das versteh ich jetzt überhaupt nicht - sagen wir mal wirklich sie will was von dir: warum hast du dann angst es könnte was passieren was du bereuen könntest???

    Männer reisst euch mal zusammen :grin: Ihr seid ja wie ein Hund dem man ein Stückchen Fleisch hinlegt und dem ihr automatisch nicht widerstehen könnt :grin:

    Mach ihr doch mal klar dass dir das unangenehm ist und dass du das nicht grad fair von ihr findest was sie da mit deinem Cousin macht.
     
    #5
    Schnuckl20, 28 August 2003
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sorry war wohl falsch ausgedrückt! nicht das was passieren könnte indem sinne von "ich mit ihr" sondern...naja, schwer zu sagen wie ich das meine. sie schenkt mir halt mehr aufmerksamkeit als ihrem Freund. das wurdert mich. habe angst, das sie sich in mich verliebt oder sowas.
     
    #6
    DunkleSeele, 28 August 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn du diese Angst hast würde ich dir echt empfehlen mal eine Weile der Tussi aus dem Weg zu gehen.
    Wenn sie es dann immer noch nicht lässt sprech sie drauf an. Vielleicht denkt sie sich wirklich nichts dabei.
    Vielleicht will sie auch was von dir. Aber das kannst du deinem Cousin ja nicht antun. Es gibt noch viele andere Mädels und da kannst du auf diese doch verzichten, oder?

    Hexe
     
    #7
    Hexe25, 28 August 2003
  8. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ne da brauch ich mir keiner sorgen zu machen. das würde ich ihm nicht antun.
    naja mit aus dem weg gehen ist das so ein problem. wie gesagt ich unternehme viel mit meinem cousin und kann ihm ja schlecht sagen, das er seine freundin zu hause lassen soll.
    mal sehen, werd mir das das nächste mal nochmal angucken, und dann mit ihr reden.
    muss mir nur noch überlegen wie. so das mein cousin am besten nichts mitbekommt.
     
    #8
    DunkleSeele, 28 August 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Läuft da auch mehr als angucken? Baggert sie dich an - so mit Kommentaren? Wenn sowas irgendwann passiert würde ich sie wirklich mal ansprechen!
    Aber bis dahin einfach ignorieren :smile:

    Du Alter TV Total Gucker *gg*
     
    #9
    Chilly, 28 August 2003
  10. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tv totalß KENN ICH NET!!! *fg*

    habe eben erfahren, das die beiden schluss haben. habe jetzt schon ne scheiss ahnund die sich hoffentlich nicht bewarheitet!!!!
    habe morgen meinen 20. zu feiern, und werd ihn morgen treffen. mal sehen was er sagt!!!
     
    #10
    DunkleSeele, 29 August 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > tv totalß KENN ICH NET!!! *fg*
    Bildungslücke! Solltest du nach Möglichkeit umgehend schließen :zwinker:

    Also wenn deine Vermutung sich bewahrheitet würde ich sagen: Apollo 13 an Mission Control - Houston wir haben ein Problem.
    Aber lass dir dennoch deinen Geburtstag nicht vermiesen! Ich mein, du kannst ja schließlich nichts dafür wenn Sie sich in dich verschossen hat.

    Ich hoffe das ganze geht ohne größere "blaue Flecken" (im übertragenen Sinne gemeint) für alle Beteiligten aus :engel:
     
    #11
    Mr. Poldi, 29 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin meines Cousins
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Ironfly
Kummerkasten Forum
17 August 2014
85 Antworten
Test