Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Freundin meines Freundes und ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shm, 25 Juli 2006.

1. shm
    shm
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo Liebesforum

Ich habe ein kleines großes Problem:
    Ich halte mich so kurz als möglich:

Die Vorgeschichte:

Mein Arbeitskollege und ich machen öfters was zusammen.
    Er hat eine hübsche Freundin, die mir vorerst egal war, da ich selbst noch inner Beziehung war, die nun aber seit längerer Zeit vorbei ist.

Letzte Woche waren wir zusammen auf ner Party, naja wir kamen und auf der Tanzfläche näher, weil er grad nicht da war. Wir sagten, dann, dass das nicht OK ist und haben erst mal gestoppt.

Naja er musste dann dringend weg, und sie stand sozusagen auf der strasse, also hab ich ihr angeboten bei mir zu übernachten.

Naja wie es kommen musste landeten wir zusammen im bett und wachten morgens eben nebeneinander auf.

Naja erstmal war ich etwas sprachlos, da ich sowas noch nie gemacht hatte und kam mir gegenüber meinem kollegen ziemlich beschissen vor,
    Naja wir klärten, dass wir erst mal stille über die Nacht halten und es ihm nicht erzählen.

Naja wies kommen musste hab ich mich total in Sie verschossen, konnte ihr es aber noch nicht sagen, weil der passende Zeitpunkt noch nicht gekommen war.

naja das war so die Kurzfassung.

hat jemand auch schon mal sowas erlebt, bzw kann tips geben kann wie man das verkraften kann, ich bin total fertig, keine ahnung was ich machen soll..

Vielen Dank für die liebe Hilfe im Vorraus.

shm

edit: ich fange zu oft mit "Naja" an, hab ich gerade bemerkt :cry:

shm, 25 Juli 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    Willstn guten Rat? Lass es !!!

uhhh böse, vor allem ein Arbeitskollege, wenns wenigstens nur irgendein Kumpel wäre aber so?

ülfchen, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...