Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die freundin wegschicken um die wohnung vorzubereiten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xdennis, 1 November 2006.

1. xdennis
    xdennis (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hey,
    wie man vielleicht dem titel entnehmen kann, habe ich vor, meine freundin heute zuhause zu ueberraschen, indem ich die wohnung schoen herrichte und ein paar sachen vorbereite (wir haben 5monatiges).
    das problem ist, dass wir getrennt wohnen, ich keinen schluessel fuer ihre wohnung habe und dort auch niemand ist, der sie kurzfristig wegen etwas "wichtigem" wegschicken und mich in der zwischenzeit reinlassen kann.
    was ich also brauche ist eine gute begruendung, meine freundin kurz vor die tuer zu schicken (5 minuten wuerden schon reichen), ohne dass sie gross verdacht schoepft. oder ein anderer weg, ein wenig an der wohnung zu werkeln, ohne dass sie etwas davon mitbekommt. waere toll wenn mir da jemand einen tipp geben koennte :smile:
    danke.

xdennis, 1 November 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    sie um irgeneinen gefallen bitten was zu besorgen fällt mir da nur ein.

schatz, magst du mir bitte eben das und das besorgen?
    ich wollt nur schnell eben unter die dusche hüpfen.

wichtig bei solchen gelegenheiten ist ja immer, das man so tut als wüsste man nicht welcher tag heute ist. :grin:

User 38494, 1 November 2006
  3. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht das du sie zum nahegelegenen supermarkt schickst um irgend ne kleinigkeit besorgen lässt, oder das irgend n brief im postkasten is, den sie vielleiht holen sollte...kann ja auch was banales sein, oder einfach runter zum auto schicken...

hoff ich konnt dir helfen :zwinker: viel erfolg

myPUMAs, 1 November 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    was hast du denn mit der wohnung vor?find die idee gut, dass du sie losschickst und dann als begründung, warum du nicht gehst,sagst, dass du duschen willst in der zeit:smile:

Blume19, 1 November 2006
  5. xdennis
    xdennis (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab nix grosses vor, ist ja "nur" 5monatiges.
    wollte eigentlich nur von der eingangstuer bis zum schlafzimmer eine spur aus kerzen und herzchen legen. im schlafzimmer warte dann ich (wer haetts gedacht :smile:) mit einem kleinen Geschenk, einer pulle massageoel und sehr viel liebe.
    daher glaub ich mittlerweile dass ich das einfach nur schnell mache waehrend sie auf den balkon zum rauchen geht (endlich hat die elende raucherei mal einen vorteil). es ist eigentlich ueblich dass wir immer zusammen besorgungen machen, daher wuerde das auch sehr fadenscheinig klingen. zumal sie weiss, dass ich weiss, was heute fuer ein tag ist :smile:

xdennis, 1 November 2006
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    kann sie denn vom balkon in die wohnung gucken?
    sonst gib ihr die kamera mit und sag ihr, sie soll ein wunderschönes foto machen, weil du da noch was mit vorhast...:grin:

Blume19, 1 November 2006
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jep, wenn sie eh weiß das du dran gedacht hast, dann kannst du ihr auch ruhig sagen, das sie mal eben 5 minuten verschwinden soll, weil du eine überraschung vor hast.

User 38494, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...