Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Furzfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 26 August 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    An alle, die mit ihrem Partner zusammen wohnen: Furzt ihr eurem Liebsten/eurer Liebsten gerne etwas vor?

    Definitiv immer kann man es sich nicht verkneifen, wenn man zwangsläufig mit seinem Partner eine Wohnung teilt. Wie läuft das also bei euch ab?

    Oder ist das bei euch das absolute Tabuthema?
     
    #1
    darkages, 26 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gern machen tut man sowas glaub ich nicht. Aber man tut es. :grin:
     
    #2
    Numina, 26 August 2006
  3. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Wie? Willst du deinen Partner nicht gerne ab und an mal ein wenig ärgern? :tongue: Ist doch lustig, wenn der andere schreit...
     
    #3
    darkages, 26 August 2006
  4. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    also ich denke:smile:-D) ich würde es nich machen,obwohl, so aus scherz^^ nene aber anrülpsen schonma:-D
     
    #4
    Katjesjesjesjes, 26 August 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö. Find ich absolut nix witzig dran.
     
    #5
    Numina, 26 August 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd das nicht tun. Ich muss aber auch nie so zwischendurch. Wenn überhaupt mach ich sowas auf'm Klo. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 26 August 2006
  7. enteo
    Gast
    0
    Wenns passiert dann passiert es eben.. :zwinker:

    Aber trotzdem versuche es so weit wie möglich zu unterdrücken und mach es nicht absichtlich. :smile:
     
    #7
    enteo, 26 August 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    anfurzen ist eklig, weil das ja auch stinkt. wenn, dann absichtlich wegdrehn oder ausm zimmer gehn, bevors zum giftgasanschlag kommt. oder fenster auf.

    Off-Topic:
    juhu! 3000... :cool1:
     
    #8
    CCFly, 26 August 2006
  9. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ja wenns stinkt, dann find ichs auch richtig eklig... würd ich auch nich machen, wär mir auch peinlich irgendwie, ich warte auch bis aufm klo:-D
     
    #9
    Katjesjesjesjes, 26 August 2006
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, is normal für nen Körper das er mal untenrum Überdruck ablassen muss.
     
    #10
    einTil, 26 August 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    was raus muss, muss raus... aber doch nicht extra!
     
    #11
    keenacat, 26 August 2006
  12. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau..kann ich mir nur anschließen. absichtlich sicher nie..
     
    #12
    Syber, 26 August 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es eher eklig. Und wenn man in einer Beziehung anfängt, sich so gehen zu lassen (auch wenn es erstmal witzig sein mag), macht man sich damit möglicherweise die erotische Anziehung untereinander kaputt. Einen Mann, der in meiner Anwesenheit furzt, rülpst oder der in die Gegend spuckt, kann ich auf Dauer nicht sexy finden, da vergeht es mir einfach.
     
    #13
    Britt, 26 August 2006
  14. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Würd ich persönlich nie machen.
     
    #14
    F3d3r3r, 26 August 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Also absichtlich mache ich das bestimmt nicht in seiner Anwesenheit. Wenn's passiert, passiert es aber eben, ist ja nur natürlich.
     
    #15
    VelvetBird, 26 August 2006
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mein freund macht's gerne und demonstrativ, ich nicht. aber wenn's mir mal passiert, find ich's auch nicht schlimm. zumindest solangs nicht ganz verwest riecht.... :grin:
     
    #16
    Miss_Marple, 27 August 2006
  17. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    Hast du es heute mit den Körperfunktionen?!:zwinker:

    Find ich nicht schlimm wenns bei ihm passiert, würds aber selber nieee machen:schuechte
     
    #17
    *PennyLane*, 27 August 2006
  18. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Anrülpsen kommt schon vor... :grin: Anfurzen find ich supereklig und
    wenn mir ein Pups rausrutscht, isses mir peinlich und ich hoffe,
    dass er es nicht merkt... :schuechte
     
    #18
    Auricularia, 27 August 2006
  19. kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also anfurzen ist echt net toll... total blöd sowas...
     
    #19
    kimberly_clark, 27 August 2006
  20. der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich mach mir nicht den allzu großen Kopf getreu dem nunmehr oft gelesenem Motto "was raus muss muss raus"

    Meiner Freundin jedoch ist das ganze (wenn ihr als versehen einer abhanden kommt" höchst unangenehm und peinlich.
     
    #20
    der.michael, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test