Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die gaaaaaaanz harten Kerle...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Asti, 14 Juli 2008.

  1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Vielleicht kennt das die ein oder andere (oder auch der ein oder andere): Unsere schlechtere männliche Hälfte wäre gerne ganz hart, lacht, wenn die Titanic untergeht und Jack stirbt und letzendlich fragt man sich als Frau, ob man einen so tollen Hecht (der nichtmal bei Titanic heult) überhaupt verdient hat :tongue:

    Und dann kommt irgendwann der Moment der Wahrheit, wo er seine echten, tiefen Gefühle zeigt: Er kann nicht einschlafen, ohne zu kuscheln, er braucht jeden Morgen seine Tasse Kinderkräutertee mit extra viel Honig oder er pennt (wenn er alleine ist) mit einem hässlischen, alten Stoffviech.

    Habt ihr solche Entdeckungen schonmal gemacht?
     
    #1
    Asti, 14 Juli 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    :grin: Mein bester Freund, seineszeichen einer, der nach aussen wie der härteste Kerl überhaupt auftritt, hat bei Ice Age (!!!) geheult :grin: Okay gut, ich wusste schon vorher natürlich, dass hinter seinem krassen Auftreten ein äusserst weicher Kern liegt und er eigentlich sensibel und empfindsam ist, aber ich fand das einfach genialst. Er sieht v.a. äusserlich recht "bedrohlich" aus, wenn man das so sagen kann, und wenn dann so einer beim Trickfilm gucken heult, ist das doch eher amüsant :grin: :tongue:
     
    #2
    Samaire, 14 Juli 2008
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Mein Freund war bis Samstag für 16 Tage im urlaub und ich dachte mir noch: "Packste ihm deine Ikea-Stoffratte in den Koffer". Natürlich hat er die wieder rausgetan ("Wie siehtn das am Zoll aus..."). Und gestern, als er seinen Koffer auspackte, lag da tatsächlich ne neue Ikea-Stoffratte drin :grin: Er meinte, er konnte so schlecht ohne mich schlafen, dass er im urlaub zum Ikea gefahren ist, um sich dieses Viech zu holen. Ich dachte, ich guck nicht richtig :grin: :tongue:
     
    #3
    Asti, 14 Juli 2008
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wirklich hart ist mann, wenn er sich zu seinen Gefühlen bekennen kann.
     
    #4
    Dandy77, 14 Juli 2008
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund, der härteste Kerl der Welt, hat geheult als sein Vater mich zu seinem Geburtstag eingeladen hat. :tongue: :grin: Weil sein Paps sonst nie jemanden leiden kann, schon gar nicht seine Freundinnen.
     
    #5
    Piratin, 14 Juli 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wer heulen kann zeigt stärke. hab kein probelm gefühle zu zeigen und auch mal wenns mir mies geht oder ich probleme habe zu heulen.

    brauch da nicht eins aus macho machen um mich als mann zu fühlen
     
    #6
    User 49007, 14 Juli 2008
  7. Shaly
    Shaly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex freund war jemand der nie über seine gefühle geredet hat bzw nur schlecht. Also hat er nach ausen hin auch einen auf gaaanz hart gemacht.
    Da er aber viel gelesen hat ist er irgendwann von einen StudienKollegin auf das Buch : P.S. Ich liebe dich aufmerksam gemacht worden.
    Er hat sich das denn ausgeliehen und sage und schreibe hat er bei jeder trauigen Stelle in dem Buch geweint.
     
    #7
    Shaly, 14 Juli 2008
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich heul bei jedem sentimentalen zeichentrickfilm, aber titanic hat mich absolut kaltgelassen :tongue:


    ich hab ihn jetzt noch nie bei einem film heulen sehen, aber ich weiss, dass er ein kleines stofftierchen im bett hat (auch wenn er das gern versteckt) :tongue:
    ah moment....er hat mal zugegeben, dass er bei "million dollar baby" geweint hat :zwinker:
     
    #8
    User 67627, 14 Juli 2008
  9. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    Es ist noch so garnicht lange her da musste ich auch bitterlich weinen ... Ich dachte mich würde sowas immer kalt lassen bzw. ich könnte es gut verbergen doch es ging einfach nicht mehr...

    Meine Freundin hat mir nach einem halben Jahr "gesteckt" das ich die ganze Zeit recht hatte. Ich hatte im Gefühl das sie mir ihrem jetztigen Ex-Freund nicht schluss gemacht hatte und an dem Tag hatte sie es mir endlich gesteckt. Sie hat mir einen Brief geschrieben und mir gesagt was sache ist und ich musste so bitterlich weinen . Sie hatte von Ihrer freundin besuch allerdings war mir das in dem moment sowas von egal. Ich konnte einfach nicht mehr , ich hatte die ganze Zeit recht und ich wusste es und das war einfach dass was mich so fertig gemacht hat.

    Ich habe bis dahin alles ausgehalten doch dieses erste halbe jahr unserer Beziehung war eine "Lüge" wenn man so will doch sie ist die jenige bist jetzt in meinem leben wo ich weiss das ich sie über alles liebe und ich hoffe wirklich, dass sie nie wieder so etwas tut. Okay viele sagen bist du bekloppt , verlass sie , aber ich sage ganz klar ich liebe sie und ich will nicht das es endet.

    Die Tränen und die Gefühle in dem Moment haben mir gezeigt was ich fühle und dass ich sie mehr als mein Leben liebe. Wenn ihr etwas passiert , passiert mir auch etwas und ich hoffe das sie dies weiss bzw. merkt. Okay ich zeige ihr vielleicht nicht immer wie sehr ich sie liebe , jedoch bin ich nicht ein mensch mit großen worten wie jeden tag Ich liebe dich usw. Ich bin jemand der dies mit kleinen sachen zeigt , wie .... Ihre katze is zu uns gezogen ( mehr oder weniger ) sie wohnt jetzt seit nem guten halben jahr hier und hat fast nix mehr zuhause.


    Die harten Kerle bzw. wir harten Kerle dies nach außen hin zurück halten sind innen genauso weich und verletztlich. Dies habe ich gemerkt und es tat echt weh und da ist auch das erste mal meine Fassade gefallen.

    Wir "harten Kerle" sind eigendlich innerlich auch noch kleine jungs die Gefühle haben
     
    #9
    Dommelus, 14 Juli 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 Juli 2008
  11. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Pah,

    ich bin ein Softy und heule im Kino schon mal bei SitC oder bei einem guten Buch daheim. Ich mag es einer Frau zu sagen, dass ich sie sooooo toll finde und ich werde immer ganz wuschig, wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe.

    Also: Kein harter Kerl und stolz drauf! :smile:
     
    #11
    dj6239, 14 Juli 2008
  12. DarkPrince
    Gast
    0
    Wann ist man denn ein harter Kerl? :ratlos: Nur weil man lacht wenn Di Caprio bei Titanic ersäuft? Das ist die einzig gute Szene im ganzen Film :grin:
     
    #12
    DarkPrince, 14 Juli 2008
  13. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ach herrlich, wie der da an der Planke klebte :smile: Da mußte ich auch lachen... und wurd mit Popcorn beworfen. Aber hey, so bin ich wenigstens mal bei Frauen aufgefallen LOL
     
    #13
    dj6239, 14 Juli 2008
  14. Off-Topic:
    Also bitte, das ist doch nur ein Film. Dazu noch ein grottenschlechter.

    Aber heulen muss ich da nun wirklich nicht...Lachen auch nicht, daüfr ist der Film einfach zu langweilig.

    Aber es gibt selten Filme, wo eine Träne rauskullert...letztlich ist es und bleibt es ein Film.
    Als harten Kerl würde ich mich sicher nicht bezeichnen. :zwinker:


    Gibt aber eben auch Leute die nicht heulen und trotzdem stärke zeigen. Ganz einfach darum, weil sie Dinge anderst verarbeiten.

    DIese Leute können dann auch ssagen, dass heulen keine Schwäche oder ähnliches ist.

    Nicht heulen kann eine Stärke sein, aber genauso eine Schwäche, aber genauso kann heulen eine Schwäche sein, sowie eine Stärke.

    Pauschal kann man das nicht so sagen. :zwinker:
     
    #14
    Chosylämmchen, 14 Juli 2008
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    für mich persönlich ist es so!
     
    #15
    User 49007, 14 Juli 2008
  16. Off-Topic:
    Habe ich auch nicht angezweifelt
     
    #16
    Chosylämmchen, 14 Juli 2008
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    mein freund....das habe ich nicht geglaubt..vom außen immer sehr cool (reiner selbstschutz),gibt sich ab und zu bissel arrogant,aber nur aus spaß, äußerlich sehr trainiert,also typisch "harte schale-weicher kern"...ich dachte ja schon,dass innendrin viel mehr steckt..
    bevor wir zusammen kamen am we hat er vor meinen augen mit einer anderen rumgeflirtet...naja so kannte ihn keiner seiner freunde und jeder wusste,dass in mich verliebt ist...ich wollte in dem moment nicht tanzen und er tanzte mit ner anderen..
    ich bin nich eifersüchtig,aber vor meinen augen?bei ner fernbeziehung?naja,er hat mir danch 2 stunden lang seine gefühle offenbart,sein inneres gezeigt,und viel mehr erzählt,weil er gecheckt hat,dass es um was geht..sonst hätte er das nie getan..und tränchen hatte er auch in den augen!ich hab gedacht,ich spinne!Musste schon mitweinen..
    so hat ihn kaum mal jmd gesehen und ich schon 6 wochen,nachdem wir uns kennengelernt haben..
     
    #17
    User 46728, 14 Juli 2008
  18. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    dann ist ja gut:smile:
     
    #18
    User 49007, 14 Juli 2008
  19. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Männer dürfen weinen.
    Nur nicht der eigene.

    :grin:
     
    #19
    Bogo, 14 Juli 2008
  20. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Meiner ist auch so ein harte-Schale-weicher Kern-Typ. Tagsüber den Macho raushängen und abends vorm Einschlafen ankuscheln und gekrault werden wollen :tongue:

    Aber ich glaub ich brauch das, mein Ex war eindeutig zu soft und dem bin ich beizeiten auf der Nase rumgetanzt, typisch Löwe :engel:
     
    #20
    Aliena, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gaaaaaaanz harten Kerle
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2015
29 Antworten
jenny_haha
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 April 2015
10 Antworten