Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ganz schnellen Jungs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 24554, 21 Juli 2005.

  1. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Hallo ihr,
    ich hab es selbst erlebt, deswegen muß ich hier mal nach weiteren Erfahrungen fragen:
    einem Freund habe ich es mal in nur 1 Minute und 23 Sekunden mit der Hand besorgt. Man, war der schnell. :schuechte

    Jetzt die Frage an euch, Mädels und Jungs: wer kam schon in ähnliche Genüsse und Ergüsse? :link: und wenn ja, welche Zeiten kamen dabei heraus?
    Mädels, fragt mal eure Freunde, ob ihr bei ihm mal auf Schnelligkeit dürft. Und dann postet die vielleicht sensationelle Zeit hier.
    Ich find das spannend. :engel:

    Knuffel
     
    #1
    User 24554, 21 Juli 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh... das ist ne gute Idee :smile:
    Vielleicht gleich heut Abend.
     
    #2
    Dreamerin, 21 Juli 2005
  3. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Bald kommen die ersten Beiträge in der Art von "Hilfe, ich komme zu langsam" :smile: .
    Auf Schnelligkeit hat es noch keine bei mir versucht, wird ja auch meistens nicht angestrebt.
     
    #3
    Strider, 21 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an meinen Vorredner. Auf Geschwindigkeit fände ich sehr abtörnend. Insofern käme wohl eine sehr langsame Zeit raus.
     
    #4
    Doc Magoos, 21 Juli 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal mit nem Ex ne Wette laufen, dass ich es innerhalb von drei Minuten schaffen würde, ihn zum Kommen zu bringen (beim blasen)...
    ...naja, was soll ich sagen.... ich hatte recht.... bin ja auch wirklich gut... :zwinker:
     
    #5
    birdie, 21 Juli 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was ist denn das für ein blöder Thread?
    Seit wann macht man sowas nur um der Schnelligkeit wegen?
    Wenn man seinen Partner befriedigt dann weil es ihm gefällt!
     
    #6
    LadyMetis, 21 Juli 2005
  7. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Es heißt ja, ab einem bestimmten Alter wird alles langsamer :smile: Das würde ich auch hier behaupten. ABer nicht weil Mann nicht schneller kann, sondern einfach weil er sich besser beherrschen kann und lieber genießt als schießt... :zwinker:
     
    #7
    Silverbell, 21 Juli 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, manchmal ist Schatzi schon sehr schnell, aber ich werd nen Teufel tun und die Zeit stoppen!!!

    und das Wissen über solche Rekorde bremst das System :zwinker:

    Dementsprechend:
    Genießen und weitermachen, Rekrut
     
    #8
    Xenana, 21 Juli 2005
  9. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    dito - schnell kann er wirklich manchmal sein, aber ich würde auch nie auf die Idee kommen eine Stoppuhr zu benutzen ...

    Könnte man ja auch mal in die Stellungstipps mit aufnehmen :zwinker:

    Jasmin
     
    #9
    jasmin_bimaus, 21 Juli 2005
  10. Amor1985
    Gast
    0
    in der linken Hand die Stoppuhr, in der rechten seinen ... ?! oder wie kann man sich das vorstellen :tongue:
    MaNu :smile2:
     
    #10
    Amor1985, 21 Juli 2005
  11. Ochse
    Gast
    0
    Ich kann nur von der er Fahrung sprechen beim 2 mal Sex mit meiner Freundinn wo sie mir ein Kondom angebracht hat, binn ich gekommen das war also so unter 1min ne
    cya.

    Ochse :wuerg:
     
    #11
    Ochse, 21 Juli 2005
  12. romantiklady
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    Nach einer längeren Trennung aufgrund einer Dienstreise meines Liebsten hatte ich beim Wiedersehen Hand / Mund angelegt. Ich denke, es dauerte keine Minute bis er kam.
     
    #12
    romantiklady, 21 Juli 2005
  13. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sies drauf anlegt es möglichst schnell hinter sich zu bringen dauerts umso länger.
     
    #13
    tojak, 21 Juli 2005
  14. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    leute, ich glaub es ging hier nich drum, grundsätzlich den sex so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, sondern einfach aus jux und dollerei mal zu guggn, wie schnell man es schafft, den partner zum orgasmus zu bringen... also nich weinen, alle wieder beruhigen, natürlich hat man sex in erster linie weils spass macht, und nich um schnell fertig zu sein.

    trotzdem find ich so ne "sportliche herausforderung" eigentlich sehr witzig :grin:
     
    #14
    nimrod, 21 Juli 2005
  15. User 24554
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Danke für die warmen Worte. :herz:
    GANZ GENAUSO ist es hier gemeint. Also nur zu. Und den SPASS nicht vergessen! :bandit:
     
    #15
    User 24554, 21 Juli 2005
  16. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Eine Minute oder dergleichen ist nichts besonderes. Wenn ein Mann ein paar Tage abstinent ist, ist der Samendruck eben so hoch. Tja, eine Männersache, die Frauen wohl kaum nachempfinden können ^_^
     
    #16
    Nata, 21 Juli 2005
  17. Slutty
    Gast
    0
    Ich hatte mal sone Flachpfeife der der hat nach ca. 30 sec blasen abgeschossen. :frown:
     
    #17
    Slutty, 21 Juli 2005
  18. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese
    konnte bestimmt nix dafür
    oder glaubst der hat das extra gemacht ?!

    So früh bin ich zwar noch nie gekommen, aber ich kann es mir durchaus
    vorstellen, wenn ich ne Ewigkeit keinen Samenerguss hatte !

    Vielleicht solltest du erstmal reifer werden und einfach mal solche
    Kommentare weglassen, dann geraten deine Flachpfeifen
    auch nicht unter so einen Druck !
     
    #18
    drima, 21 Juli 2005
  19. Silvester
    Gast
    0
    ist alles nur ne sache des kopfes man daher *gähn* ick kann auch in einer minute spritzen wenn ich will aber ich kann es auch erst nach 10 minuten :zwinker:
     
    #19
    Silvester, 21 Juli 2005
  20. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    sorry ich kann nicht mehr.Ich liege hier unterm Tisch. Ein fettes ROFL für diesen Beitrag.
     
    #20
    MeisterWichtig, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz schnellen Jungs
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
Tanzdann
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2008
6 Antworten