Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ganze Nacht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von patrick83, 25 Juli 2003.

1. patrick83
    Gast
    0
    Hallo,

ich übernacht heute mal wieder bei meiner Freundin und sie hat mir gestern gesagt, dass sie mit mir einschalfen will *ok, soweit* aber sie möchte auch, dass meiner einer nachts seinen kleinen bzw großen in ihr drin hat bis zum nächsten Morgen.

Geht das oder wie sieht es aus? Gibt/gäbe es irgendwelche Nebenwirkungen, wenn ich die ganze Nacht in ihr drin bin?

patrick83, 25 Juli 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also, wenn ihr euch mit Gurten aneinanderschnallte könnte es funktionieren :loch:

nein, mal im Ernst, es ist ja wohl kaum wahrscheinlich, dass ihr euch die ganze Nacht keinen Millimeter bewegt, da wird dein Kleiner auf jeden Fall ganz von alleine rausrutschen.

Ist ja auch schon so, dass wenn der Grosse wieder klein wird, er dann einfach irgendwann rausflutschen wird.

Falls ihr's doch mit den Gurten probieren wollt :cool: , gibt es sicher keine medizinischen bzw. hygienischen Bedenken/Nebenwirkungen.....

Viel Spass, wenn Ihr morgen dann mit steifen Gliedern (und ich meine NICHT deinen Grossen/Kleinen) aufwacht!!

madison, 25 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    HÄ? Sie will, das du die ganze Nacht mit deinem Penis in ihr drin bist? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die ganze Nacht, einfach so in ihr drin sein? Und für was soll das gut sein? Sorry, aber da komme ich jetzt nicht so ganz mit...

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 25 Juli 2003
  4. patrick83
    Gast
    0
    Naja angefangen hatte das damit, dass sie sich abend mal Liebeskugeln reingesteckt hat und dann damit eingeschlafen ist und dann scheinbar richtig schön geschlafen hat und auch scheinbar super geträumt hat. Deshalb hat sie mich wohl gefragt, ob ich das mal machen würde, dass ich meinen Penis vor dem schlafen gehen in sie stecke und wir dann gemeinsam einschlafen.

patrick83, 25 Juli 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja bis ihr einschlaft klappt das bestimmt aber den nächsten morgen wacht ihr garantiert getrennt auf!

Chilly, 25 Juli 2003
  6. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde sagen das das nicht klappt, weil er irgendwann schlaff wird und von alleine wieder raus schlüpft. Und dann muss man ja auch noch ne bequeme stellung finden wo man die ganze Nacht zusammen liegen kann.
    Aber ich wünsch Dir viel Spass.

toerroe, 25 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    Ich könnte so wohl nicht einschlafen, ich mein man muss doch dann irgendwie bequem liegen und wenn der penis dann noch in der scheide ist stelle ich mir das schon schwierig vor. also zum schlafen ist das wohl nichts. ausserdem hält deine erektion doch nicht ewig, wenn du nur in ihr drin bist und ihr dann schlafen wollt. und wenn die erektion dann nachlässt, rutscht er doch eh wieder raus.
    also auf was für ideen manche leute kommen, sagenhaft. *g*

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 25 Juli 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    So hintereinanderliegend wie bei der Löffelchen geht das prima!

Chilly, 25 Juli 2003
  9. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Schon selber gemacht Chilly?

toerroe, 25 Juli 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja zumindest ineinander zusammengestöpselt eingepennt...aufgewacht dann natürlich nimma...

Chilly, 25 Juli 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Na, was unbequemeres kann ich mir gar net vorstellen - da wacht man sicher höchstentspannt auf, wenn man sich die ganze Nacht net bewegen darf. Abgesehen davon, dass du dann sowieso die ganze Nacht wach bleiben müßtest, weil der Körper in der Nacht natürliche Bewegungen vollzieht (man dreht sich mind 3-4 Mal rum... wenn man nen guten Schlaf hat, ansonsten noch öfters) - da wär net viel mit "mit dem Penis drinnen aufwachen".... außer, du bist vor ihr wach und tust ihn heimlich rein *lol*.

Teufelsbraut, 25 Juli 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    So *lol* ist das garnicht. Wenn sie das nicht stört und sie sich im schlaf entsprechend erregen läßt und mit spielt geht das auch das sie mit eingeführtem Penis aufwacht! :drool: Hab dabei sogar fest gestellt das die meisten manchmal noch wilder sind weil einfach unbewusst freier... :grin:

Hatte aber auch mal ne Freundin die mir nach dem Sex, noch auf mir liegend und eingestöpselt, eingeschlafen ist. Sie fand das wunderschön.

Spacefire, 25 Juli 2003
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich vermute mal, die Variante mit dem Wecker stellen, sprich eher wach zusein als sie, wird wohl die beste sein. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und gutes gelingen!! [​IMG] So würde ich das machen! lol

ToreadorDaniel, 25 Juli 2003
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Also die Idee find ich ja lustig, allerdings ziemlich unrealistisch, zumindest, wenn man bis zum Morgen danach aushalten will.:grin:

Die Kleine:engel:

PS: Poste mal, wie der Versuch geglückt ist!

Die Kleine, 25 Juli 2003
  15. Noiz
    Gast
    0
    lol
    hab ich ja noch nie gehört.
    Denke nicht das es geht.
    Schieb ihr einfach eine Möre rein:eek4:

Noiz, 25 Juli 2003
  16. Karstil
    Gast
    0
    Wenn ich mich ned irre wird das auch beim Tantra erwähnt ...
    wie Chilly schon gesagt hat denk auch ich des des mit Löffelchen am besten geht ...
    würde des auch gerne ma machen, denk nur das man sich halt dann irgendwie die eine Seite wundliegt

Karstil, 25 Juli 2003
  17. samlove_no1
    0
    also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, was daran so toll ist?!?!?

ich z.b. fands letztens viel schöner als ich nachts geweckt worden bin. ihr wisst schon wie :drool:

samlove_no1, 25 Juli 2003
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm, ich hab mir das mal vorgestellt und musste grinsen: "so schatz, ich docke jetzt mal an. gute nacht, schlaf gut!". :grin: :grin: :grin:

president, 28 Juli 2003
  19. mucki
    Gast
    0
    :grin: so nach dem motto:

3,2,1-----andockmanöver ausgeführt.

so leute jetzt können wir schlafen :grin: :grin:

ne also was daran so prickelnd sein soll....der wird doch eh wahrscheinlich "rausflutschen".
    also ich würde es vorziehen sie zu "wecken":grin: als so zu schlafen :hmm:

aber wenn man verknallt ist :verknallt: dann ist eh alles schön *g*

mucki, 29 Juli 2003
  20. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    also ich kanns mir auch schön vorstellen und es geht ja mehr ums einschlafen also muss man (n) hlat nur ein kleines opfer bingen und bischen länger wachsein und kann dann einfach in rufe sclafen ob rausgerutscht oder ned is ja dann egal... und vielleicht schaft mans ja noch in der früh oder gleich durch sanftes streicheln wecken:zwinker: :drool:

Ph!l, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...